HomepageForenFrisuren-ForumGrüne Haare

Engel02

am 23.03.2009 um 08:43 Uhr

Grüne Haare

Grüne Haare
Meine Tochter blöndiert seit Jahren ihre Haare und hatte nie Probleme. Seit ein paar Wochen aber wird ihr Haar immer grüner, Wir wissen keinen Rat mehr. Hat jemand Erfahrungen oder einen Rat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nurih am 23.03.2009 um 16:12 Uhr

    wie schon erwehnt kann die ursache chlor sein.
    doch auch shampoos können wirkstoffe enthalten die blonde haare grün werden lassen. auch wenn sie unterschiedliche tönungen genommen hat kann das eine ursache sein .
    mein tipp: das silvershampoo von loreal professional .
    melde dich wenn nötig bei mir,dann kann ich dir den link schicken .

    0
  • von lonely_heart am 23.03.2009 um 14:40 Uhr

    ich hab gehört man sollte die haare mit ner mischung aus essig und wasser waschen, meine freundin färbt sich die haare braun und wenn die dann grün werden einfach mit essig waschen und alles wird wieder superschön :)

    0
  • von LadyNadya am 23.03.2009 um 09:48 Uhr

    jep aspirin plus c hilft. 2 tabletten in einem halben liter wasser auflösen.

    0
  • von ancia am 23.03.2009 um 09:34 Uhr

    ich hab im fernseher gesehen da hat ein profifrisör gesagt bei grünstich einfach mal eine aspirin in wasser auflöse lassen und dann di lösung in das haar verteilen.. vielleicht funktionierts ja..

    0
  • von nettepipa am 23.03.2009 um 09:19 Uhr

    Ja, das hatte ne Freundin von mir auch mal. Die war im Schwimmbad – zu viel Chlor

    0
  • von Lulu am 23.03.2009 um 09:18 Uhr

    Der Grund dafür könnte sein, dass die haare mit Chlor in Kontakt gekommen sind…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grüne Haare durch Pille? Antwort

Kerri am 08.03.2012 um 19:10 Uhr
Hallo Leute, ich habe schon seit so vielen Jahren blond-gefärbte Haare und über Nacht sind sie grün geworden... Ich weiß das es an sich zu dem Thema viele Forenbeiträge gibt, aber ich habe eine spezielle Frage. Da...

Ich hab grüne Haare. Antwort

Kandys am 21.02.2012 um 15:30 Uhr
Heute hab ich es gewagt ich hab mir die Haare zum ersten mal mit PHF gefärbt. Ich hab Müller Braun und Müller schwarz genommen. Habs sogar von einer Frisöse auftragen lassen weil ich nicht wollte dass das ergebniss...

braun (grüne) augen & rote haare? Antwort

Anabel93 am 04.07.2010 um 18:41 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken meine Haare rot zu färben. Ich hab zur Zeit einen dunkelbraunen Farbton mit einem leichten Rotstich, der aber kaum sichtbar ist. Von Natur aus sind...

Gefärbte Haare Antwort

Mijno am 31.01.2013 um 21:17 Uhr
Hallo alle zusammen, ja, wahrscheinlich gibt es schon 100 Themen zu gefärbten oder getönten Haaren. Nur habe ich leider nie das passende gefunden. Deshalb brauche ich jetzt diese Extrawurst. Und zwar: Meine...

Haare aufhellen Antwort

Leila3 am 30.06.2015 um 13:41 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädls (: Vielleicht kennt sich unter euch jemand aus oder ist sogar Friseurin. Mein Problem ist folgendes: Meine Naturhaarfarbe ist blond und ich färbe sie seit 6 Jahren Braun. Da sie...