HomepageForenFrisuren-Forumgrünstichige haare!!

helix

am 09.11.2008 um 19:45 Uhr

grünstichige haare!!

ich wollte meine haare mal aufhellen,aber dann sind sie orange geworden. also hab ich sie anschließend braun gefärbt. jetzt haben die aber im licht so einen grünen schimmer-was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von helix am 11.11.2008 um 19:36 Uhr

    heyy danke für die tips-mal ausprobieren 😉

    0
  • von BlackCode am 10.11.2008 um 11:12 Uhr

    da bleibt dir nichts übrig als zum Frisör zu gehen, den wenn du von Organe zu Dunkel übergehen musst geht das nur wenn der Frisör dir eine Pigmentfärbung zuerst auf die Haare tut und dann dunkel färbt

    0
  • von maryslamb am 10.11.2008 um 09:28 Uhr

    hi,ich bin hairstylistin! also die komplementärfarbe von grün ist ja rot, ne? dann solltest du ne tönung versuchen, die einen leichten rotstich hat..nicht dünkler, denn je mehr farbe du draufknallst, desto dünkler werden die haare automatisch.
    das mit dem grünstich ist übrigens passiert, weil du durch das aufhellen der haare keine rotpigmente mehr im haar hattest. dann wird die farbe automatisch grünstichig.
    also grundregel: von blond auf dunkel IMMER eine farbe nehmen, die einen leichten rotstich hat.

    0
  • von Lady24 am 10.11.2008 um 05:52 Uhr

    schwarze intensiv coloration!hilft 100pro!!!

    0
  • von Tinks am 09.11.2008 um 20:02 Uhr

    Ja, würde auch sagen nimm nochmal ne dunkle Farbe … hatte ich auch mal .. hat geholfen!:) Aber keine Tönung … also wenn ne intensive, dauerhafte!
    Ansonsten zum Friseur!
    Viel Erfolg

    0
  • von Tinelein am 09.11.2008 um 19:52 Uhr

    Dunkel, alles was dunkel ist geht drüber, und um wieder hell zuwerden muss du dir die farbe professionell “rausziehen” lassen.

    0
  • von MinaRia am 09.11.2008 um 19:48 Uhr

    grün ist doch ne hübsche farbe 😉

    ansonsten, geh doch zu nem friseur und frag nach, was er für dich tun kann und dann lass dich von ihm “behandeln” :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

haare Antwort

niciiiiiii am 13.08.2012 um 22:50 Uhr
Heyy, Ich habe schon bemerkt, wie viele Diskussionen hier über glatte Haare stattfinden, aber so recht kann ich mein Problem nicht wiederfinden ... Uund deswegen bitte ich um Rat & Hilfe! Ich habe...

Haare Haare Haare Antwort

ali_melissa am 17.07.2010 um 21:46 Uhr
heyy ihr lieeben .. also wie es schon oben steht es geht mal wieder um Haare =) In letzter zeitbin ich echt verzweifelt hab mir vor 2monaten ungefähr die haare so kurzschneiden lassen das sie grade bis zur schulter...

Problemzone: Haare Antwort

marijeta91 am 14.08.2011 um 02:16 Uhr
Hello Mädels, also ich hab ein kleines Problem was ich auch bald lösen will.Es geht um meine Haare. Ich hab von naturaus dunkelbraune Haare, hab sie ne zeitlang rot gefärbt( kirschrot) dann wollt ich was neues...

Hellere Haare Antwort

TotheUSA am 07.07.2010 um 00:55 Uhr
Hey ihr Lieben :-) seit ungefähr 2 Jahren färbe ich meine Haare dunkelbraun, dass nervt mich aber so langsam und ich will wieder etwas heller werden (naturblondine). Aber beim Friseur können die das nicht machen, ich...

Haare Blondieren!!! Antwort

Bine305 am 02.06.2010 um 23:17 Uhr
Hallo Mädels *wink* ich hab mal eine Frage : Eine Freundin von mir und deren Freundin ( ihre Freundin lernt Frisöse ) haben meiner freundin ihre haare blondiert ! Und zwar war meine freundin schwarzhaarig ......