HomepageForenFrisuren-Forumgut auswaschbare tönung gesucht

HiimbeerBabY

am 25.02.2010 um 17:41 Uhr

gut auswaschbare tönung gesucht

hey. wie der titel schon sagt suche ich eine gut auswaschbare tönung. die muss auch nicht ewig halten, mir reicht das schon wenn sie 5 haarwäschen aushält. wie gesagt, soll ja nur eine tönung sein, keine färbung.
ich habe jahrelang gefärbt, aber jetzt zur zeit habe ich nach langem warten meine naturhaarfarbe drauf. entweder ganz dunkles blond oder ganz helles braun, kann ich nicht genau definieren 😀
ich würd aber gern mal wieder ein richtig dunkles braun haben (schoko oder dorekt dunklenbraun vllt). aber wie gesagt, will da keine monatelangen bleibenden spuren haben.
sollte man da lieber bei den billig-tönungen suchen?
oder kennt ihr vllt eine marke die sich super auswäscht sodass GAR KEINE spuren bleiben??

danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetSusi1991 am 15.04.2014 um 17:11 Uhr

    Ich hab vor Kurzem die Tönungen von L`Oreal für mich entdeckt. Bin total ängstlich, wenn es um meine Haare geht und war deswegen etwas skeptisch, ob nicht doch was übrig bleibt.
    Aber nein, alles wieder gut und im Originalzustand. 😉

    0
  • von monaa26 am 25.02.2010 um 21:43 Uhr

    *brillance

    0
  • von monaa26 am 25.02.2010 um 21:41 Uhr

    ich benutz die tönung von brilliance..
    Ich hab einmal den fehler gemacht und eine intensivere tönung benutz wie die von country colors. Bis jetzt hab ich immer noch spuren davon. also war bei mir eher so als hätte ich meine haare gefärbt, also die farbe wächst nur raus. deshalb verwende ich jetzt diese tönung damit man den ansatz nicht so sieht. hält so 9 haarwäschen oder sollte es zumindest aber danach ist bei mir immer wieder meine naturhaarfarbe. 😉

    0
  • von Tee91 am 25.02.2010 um 20:57 Uhr

    naja directions gibts aber doch nicht in braun,sondern nur so knallfarben,denk ich..ich hatte da jedenfalls früher immer lila,pink,knallrot und so von..

    0
  • von pkLotte am 25.02.2010 um 20:54 Uhr

    Directions wäscht sich recht schnell wieder raus, und mit recht schnell mein ich wirklich, dass man nach zwei wochen absolut NICHTS mehr sieht, eigtl schon nach ner Woche nix.

    0
  • von Ravishingly am 25.02.2010 um 19:40 Uhr

    ich benutz auch die von country colors , da steht zwar drauf dass sie 24 haarwäschen hält,finde aber dass die naturhaarfarbe bei mir schon nach 7/8 haarwäschen da war& da sind auch seeeh schöne hell&dunkelbrauntöne dabei :)

    0
  • von Tee91 am 25.02.2010 um 18:21 Uhr

    nimm doch so ne tönungswäsche,oder diese schaumtönung,weiß jetzt nicht welche marke aber gibts beides bei rossmann oder dm

    0
  • von ginnli am 25.02.2010 um 18:20 Uhr

    naja,die normalen tönungen gibt schon von poly oder auch preiswerte,die prima auswaschbar sind.ich hatte immer country colours,aber das ist schon ne intensivere tönung,die länger hält.kommt ja auch immer drauf an,wie oft du die haare wäschst.insgesamt find ich immer die etwas länger haltbaren besser,zumindest bei meinen haaren.hatte von country colours damals farbton herbstlaub,ein rötlicher caramel-ton.sah super aus.weiß aber nicht,obs den ton noch gibt ;))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Schokobraune Tönung gesucht! Antwort

usmiiile am 23.09.2010 um 19:01 Uhr
Hey Mädels, ich habe zur Zeit dunkelblonde Haare (die Spitzen z.B. sind allerdings weitaus heller) mit blonden Strähnchen. Aber ich würde auch mal ganz gerne wissen wie ich mit dunklen, schokoladenbraunen Haaren...

Tönung gesucht - Helles Rot. Antwort

Erdbaerfee am 27.04.2011 um 12:31 Uhr
Hey :) Ich suche eine Tönung (oder eben Blondierung) oder eine Mölichkeit solch eine Fabre hinzubekommen. Ich hätte gerne seehr hellrote Haare, also imprinzip blond mit einem Rotstich. Leider habe ich keine Ahnung...

Gute Tönung gesucht! Antwort

AmberRose1993 am 26.09.2010 um 12:37 Uhr
Hey ihr erdbeeren! Ich wollte mir jetzt mal meine haare wieder nachtönen in dunkelbraun. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir eine gute tönung, die lange hält und nicht so schädlich ist empfelen könnt....

Rötlich-Braune Tönung gesucht Antwort

LaJolie am 02.09.2009 um 10:25 Uhr
Hallo Mädels, suche ganz dringend jmd der mir helfen kann, will nächste Woche meine Haare tönen aber weiss nicht genau welche Farbe ich nehmen soll. Würd sie am liebsten rötlich/braun machen... Hier mal ein...

Tönung Antwort

sweetwiesugar am 15.05.2009 um 15:50 Uhr
Hallo Leute :) ich habe mir die Haare getönt. Ich habe eig. blonde Haare& wollte jetzt einen etwas dunkleren Braunton haben. Meine Tante hat mir die Haare getönt und auf der Verpackung war abgebildet, was...