HomepageForenFrisuren-ForumGut schäumende Spülung gesucht!

Blondi511

am 01.03.2010 um 14:38 Uhr

Gut schäumende Spülung gesucht!

Hi mädels!

wie man ja aus der frage oben schon rauslesen kann, bin ich auf der suche nach ner guten spülung, die schön schaumt und die haare SEHR LEICHT kämmbar macht. es gibt ja da auch solche, die sind irgendwie wie ne creme, solche spülungen mögen meine haare überhaupt nicht! 😉

danke für eure hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blondi511 am 02.03.2010 um 15:34 Uhr

    also, ich hab von pantene pro-v das shampoo und die spülung dazu und bei mit schäumt diese spülung!!!! also, gibt es mindestens 1 die schäumt!

    0
  • von Tee91 am 01.03.2010 um 18:36 Uhr

    @LilaLaNube:ja die spülung hatte ich mal,das ist aber eine spülung AUS schaum,aber schäumen tut die auch nicht.

    sowas gibts auch gar nicht,nur bei shampoos,woher willst du dann überhaupt wissen,ob die besser ist?

    ich find auch sprüh spülungen von balea gut,und bei normalen kann ich die von elvital empfehlen!

    0
  • von EyeLin am 01.03.2010 um 18:29 Uhr

    wenn spülung schäumt wprde ich mir gedanken machen 😉

    0
  • von Blondi511 am 01.03.2010 um 15:18 Uhr

    danke für eure tipps… an die, die welche gegeben haben1

    @Toni_Strawberry: ich geb dir recht!!! :-)

    0
  • von michaelinchen am 01.03.2010 um 15:14 Uhr

    Ich habe die Spülung von Balea sehr gut gefunden. Meine Haare sind zu dünn und werden sofort schmutzig, aber diese Spülung geht super 😉

    0
  • von ginnli am 01.03.2010 um 15:09 Uhr

    also,ich kenn jetzt auch keine spülung,die viel schäumt.aber vielleicht wäre ja für dich eine sprühlotion,sprühkur besser.die erhöht die kämmbarkeit ungemein,ich hab immer eine parat ;))nutze die immer nach dem haarewaschen,ansonsten würde ich die gar nicht mehr durch bekommen.

    0
  • von Toni_Strawberry am 01.03.2010 um 15:03 Uhr

    Frag mal beim Friseur nach :]
    Der kennt sich da doch am Besten aus ^.~

    Hier gibts viel zu viele Zicken, die keine objektiven Antworten schreiben können! ^.^

    0
  • von Snowwhite88 am 01.03.2010 um 15:03 Uhr

    Hä?
    spülung die schäumt?!
    hab ich ja noch nie gehört!
    aber wenn es sowas gibt? kann dir sicher ein frisör weiterhelfen!

    0
  • von Blondi511 am 01.03.2010 um 14:55 Uhr

    und außerdem fallen mir bei nicht schäumenden spülungen die haare noch mehr aus als bei schäumenden!

    0
  • von Blondi511 am 01.03.2010 um 14:53 Uhr

    weil meine haare bei spülungen die nicht schäumen nicht zu kämmen sind!

    0
  • von hotarusan am 01.03.2010 um 14:44 Uhr

    Warum soll denn die Spülung unbedingt schäumen?
    Ich habe gehört, dass Shampoos, die viel schäumen, eher schädlicher sind, da sie sehr aggressive Tenside enthalten…

    0
  • von Feelia am 01.03.2010 um 14:43 Uhr

    was bitte is erstrebenswert an ner vielzahl künstlicher tenside?!nimm lieber was möglichst natürliches ohne silikone!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MILDES Shampoo & Spülung gesucht!!! Antwort

Blondi511 am 02.02.2010 um 10:43 Uhr
hi mädels! Kennt vl jemand von euch ein mildes shampoo wo es auch die passende spülung dazu gibt?? seit ein paar tagen hab ich ein ziemliches brennen und teilweise auch jucken beim haarewaschen. ich glaube, dass...

Mildes Shampoo mit Spülung gesucht! Antwort

Blondi511 am 06.08.2009 um 18:06 Uhr
Hallo mädls! Brauch wieder mal eure hilfe! Ich suche ein mildes shampoo wo´s auch ne spülung dazu gibt. Das mit der spülung ist ganz wichtig, weil meine haare sehr trocken und strohig sind und ich, wenn sie nach...

Syoss Volumen Shampoo und Spülung Antwort

Blondi511 am 15.01.2011 um 15:17 Uhr
hi mädls! ja, i nerv euch wieder mal! ;-) da meine haare ja so dünn und wenig sind und es ihnen auch an volumen fehlt (am ansatz) und ziemlich schnell fettig sind, hab ich so im internet nach volumen-shampoos...

Suche nach guten shampoo und spülung Antwort

Blondi511 am 13.01.2011 um 14:18 Uhr
Hi mädls! Ich bin mal wieder auf der suche nach nem shampoo und da meine haare extrem schwierig zu kämmen sind auch ne passende spülung dazu. Meine haare sind lang, dünn und wenig. Am ansatz werden sie sehr...

Spülung oder Haarkur? Antwort

tiffany301 am 23.09.2013 um 10:56 Uhr
Hallo Mädels,hier sind ja ganz viele, die sich richtig gut mit Haaren und deren Pflege auskennen, ich hoffe, dass mir auch jemand helfen kann.In letzter Zeit sind meine Haare sehr trocken, obwohl ich...