HomepageForenFrisuren-ForumGute Haarkur für trockenes Haar!

Appletini

am 22.03.2010 um 13:24 Uhr

Gute Haarkur für trockenes Haar!

Hey Mädels :]

Ich habe total trockene, krisselige und strapazierte Haare und brauche eine neue Haarkur.
Wichtig wärs mir, dass sie nicht ewig braucht um einzuwirken…Habt ihr Tipps für mich?

Liebe Grüße <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eic7Coetaif am 20.05.2016 um 16:25 Uhr

    Ich würde empfehlen, pro Naturals 👍 😏

    0
  • von Ingriddiva am 20.03.2015 um 20:58 Uhr

    Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe

    0
  • von Sumse_Biene am 22.03.2010 um 18:13 Uhr

    Das letzte Mal hatte ich Pantene Pro V “Repair & Care”. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen! Kannst dir ja erstmal ne Probe davon kaufen, gibt`s bei Rossman für 0,99 € 😉

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 22.03.2010 um 14:56 Uhr

    nimm kokosöl AUSSEM BIOLADENdasist richtig gut nicht so shwer wie olienöl wirklich ganz leoicht und lasse das nen paar stunden in den Haaren dann wäscht dus aus mit nem milden Shampoo und bissel spülung .. und deine Haare sind danach so geil nicht mehr trocken ..es pflegt hat keine silokone.. sowas schafft keine harkur ..ich habe selber locken manchmal trockene Haare gerade durch färben glätten usw.. da brauchen meine Haare e extra ration feuchtigkeit.. probiers mal aus schadet wirklich net und deie Haare sind nachm Haare waschen auh net fettig..

    0
  • von MissMariposa am 22.03.2010 um 14:08 Uhr

    Ich nehme immer welche von Swiss-o-pair. Die helfen auch sehr gut!

    0
  • von Feelia am 22.03.2010 um 13:37 Uhr

    http://www.heymountain.com/in-the-hair-tonight-conditioning-cream-150-ml.99.html
    kannste als condi,pre wash kur oder leave in benutzen…sehr reichhaltige pflege,keine silikone,frisch hergestellt und sehr ergiebig!

    0
  • von DarlaJeanne am 22.03.2010 um 13:27 Uhr

    Hab mir jetzt eine von Avon geholt, die ist echt gut. Ansonsten bin ich auch mit Balea immer zufrieden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarkur für trockenes Haar gesucht! Antwort

glitterberry am 13.05.2011 um 18:08 Uhr
Hallo, ich habe ziemlich trockene Haare und habe bisher nicht die richtige Kur gefunden. Ich suche eine Kur die man länger drin lässt also keine 2 Minuten Kur. Habt ihr Tipps für mich? Entweder Produkte aus der...

Haarkur gegen trockenes haar Antwort

Alextchu am 01.11.2011 um 19:22 Uhr
hallo :) ich kämpfe seit monaten gegen meine trockene spitzen - vergeblich. ich habe sogar das gefühl, dass es schlimmer wird, obwohl ich mein haar seit einem jahr nicht mehr gefärbt, gegletten oder geföhnt habe (ich...

Haarkur für blondes Haar? Antwort

Butterkeksii am 10.11.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels...war vor Kurzem beim Friseur,hab jetzt blonde Haare.Leider sind ca die letzten 20cm nun ganz schön trocken & schwer zu kämmen.Noch mehr schneiden lassen möcht ich sie nicht,habe sie schon um 10ch...

gute Haarkur!? Antwort

verena1987 am 23.10.2009 um 16:26 Uhr
Hey ihr Süßen, bin auf der Suche nach einer guten Haarkur, am besten in so kleinen Päckchen. Nächste Woche werd ich mir die Haare sehr auftoupieren, und viel Haarspray benutzen (für Halloween), da will ich mir...

Tipps für wiederspenstige, trockenes Haar Antwort

Merlan am 04.05.2008 um 22:14 Uhr
Hey Mädels hab da auch mal eine Frage: Habt ihr Tipps für Kuren, Spülungen etc. für besonders wiederspenstige Haare? also ich beschreib meine Haare einfach mal ;) Ich trag sie ein bisschen länger als schulterlang und...