HomepageForenFrisuren-ForumGute Schokobraune Tönung gesucht!

usmiiile

am 23.09.2010 um 19:01 Uhr

Gute Schokobraune Tönung gesucht!

Hey Mädels,
ich habe zur Zeit dunkelblonde Haare (die Spitzen z.B. sind allerdings weitaus heller) mit blonden Strähnchen.
Aber ich würde auch mal ganz gerne wissen wie ich mit dunklen, schokoladenbraunen Haaren aussehen würde, ich will sie aber nur für eine kurze Zeit Tönen! Hab nur ziemliche Angst dass es nicht ganz rausgeht und so eine Art “Schleier” auf den Haaren zurückbleibt…

Hat eine von euch Erfahrungen mit Tönungen auf blondem Haar und könnt ihr mir eine gute Tönung, die auch wirklich wieder rausgeht, empfehlen? 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gruene_Fee am 24.09.2010 um 10:24 Uhr

    Also wenns um Intensivtönungen geht, kann ich dir Casting Creme Gloss von Lóreal in den Glossy Chocolates-Farben empfehlen. Ich habe die Farbe “Mousse au Chocolat” ausprobiert und die sah wirklich super schön aus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Tönung gesucht! Antwort

AmberRose1993 am 26.09.2010 um 12:37 Uhr
Hey ihr erdbeeren! Ich wollte mir jetzt mal meine haare wieder nachtönen in dunkelbraun. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir eine gute tönung, die lange hält und nicht so schädlich ist empfelen könnt....

Rötlich-Braune Tönung gesucht Antwort

LaJolie am 02.09.2009 um 10:25 Uhr
Hallo Mädels, suche ganz dringend jmd der mir helfen kann, will nächste Woche meine Haare tönen aber weiss nicht genau welche Farbe ich nehmen soll. Würd sie am liebsten rötlich/braun machen... Hier mal ein...

gut auswaschbare tönung gesucht Antwort

HiimbeerBabY am 25.02.2010 um 17:41 Uhr
hey. wie der titel schon sagt suche ich eine gut auswaschbare tönung. die muss auch nicht ewig halten, mir reicht das schon wenn sie 5 haarwäschen aushält. wie gesagt, soll ja nur eine tönung sein, keine färbung....