HomepageForenFrisuren-ForumGuter Friseur… Frankfurt am Main gesucht?

sandrah18

am 06.05.2009 um 09:01 Uhr

Guter Friseur… Frankfurt am Main gesucht?

Hallo! Ich war vor Jahren bei Lutz(Toni&Guy) in Frankfurt. Dann war ich für ne Weile weg(Umzug) und als ich nun wieder einen Termin machen wollte, war er leider weg! 🙁 weiß jemand vielleicht wo er arbeitet oder kennt ihn? Ich hab leider ganz schlechte Erfahrungen mit Friseuren hinter mir und traue fast keinem mehr :-)(und ich hab fast alles ausprobiert von richtig teuer bis günstig) aber vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich in Frankfurt und Umgebung? Ich würde mich total freuen, wenn ihr ein paar gute Tips für mich hättet. Möchte Haare schneiden lassen und Strähnen machen lassen. Ich sag schonmal Danke… so long… liebe Grüße Sandra

Antworten



  • von missmarple2 am 12.10.2011 um 13:44 Uhr

    hmm komme leider nicht aus frankfurt

  • von sandrah18 am 07.05.2009 um 18:19 Uhr

    Hallo!
    Vielen lieben Dank… du hast mir sehr geholfen… werd es auf jeden Fall mal probieren! Und werd besser Termin machen.
    Ganz liebe Grüße… Sandra

  • von forschePorsche am 06.05.2009 um 22:32 Uhr

    hey sandra

    also mache mir grundsätzlich einen termin. geht zwar auch ohne, aber ist halt schade, wenn du hinkommst und kannst nicht bedient werden. ist mir schon passiert.

    war schon bei normal- u. topstylist. muss schon sagen, dass der top doch noch ein tick professioneller ist, aber unwesentlich. die normalen stylisten machen dir die haare genauso super.

    als top kann ich dir eine empfehlen namens ana. die hat es echt drauf.
    und als normaler eine francesca oder aber auch li, bin mir aber bei ihrem namen nicht so sicher.

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wirst genauso zufrieden sein!
    lg

  • von sandrah18 am 06.05.2009 um 20:31 Uhr

    Danke schonmal… Hast du bei mods hair jemanden bestimmtes dem du vertraust, Julia? Da gibt es ja irgendwie unterschiedliche Friseure… Stylist Top usw. oder gehst du ohne Termin und bekommst den der grade frei ist?
    Würde mich freuen nochmal von dir zu hören… THX Gruß Sandra

  • von Felice87 am 06.05.2009 um 16:30 Uhr

    Also als ich in Frankfurt gewohnt hab bin ich immer ins Vidal Sassoon gegangen und die Jungs da waren toll 🙂 Geht auch preislich, finde ich

  • von forschePorsche am 06.05.2009 um 15:43 Uhr

    also ich geh immer zu mod`s hair im nordwestzentrum. bin bei friseuren auch sehr wählerisch aufgrund von schlechten erfahrungen und nicht-typgerechten schablonenschnitten!
    http://www.modshair-frankfurt.de/

  • von sandrah18 am 06.05.2009 um 15:41 Uhr

    Ladygirl…das wäre total nett… THX 🙂 Sandra

  • von sandrah18 am 06.05.2009 um 12:08 Uhr

    Danke…. auf die Idee bin ich auch gekommen ,sagen leider nicht wo er jetzt arbeitet 🙁
    trotzdem schön daß du geantwortet hast… viele Grüße

  • von sternchen am 06.05.2009 um 10:35 Uhr

    ich denke es bringt etwas, wenn du einfach zu toni und guy gehst und dort mal fragst…

Ähnliche Diskussionen

Guter Friseur in Aachen? Antwort

ihatemondays am 26.12.2008 um 23:07 Uhr
Huhu! Da ich noch relativ neu in Aachen bin und am Mittwoch zusammen mit einer Freundin zum Friseur gehen möchte, wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen guten empfehlen könnt. Wäre lieb von euch, wenn ihr noch den...

Guter Fön mit Diffusor gesucht! Antwort

Miiinaaa__ am 17.09.2010 um 14:41 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich habe dicke Haare und Naturlocken. Wenn ich beim Friseur bin werden meine Haare immer mit einem Fön mit Diffusor geföhnt und ich hab danach ewcht noch viel schönere Locken. Daher mag ich mir...

Guter Aufheller? Antwort

Tennessee90 am 21.07.2010 um 11:15 Uhr
Huhu Mädels 🙂 Also ich habe blonde Haare, hätte sie aber gerne heller. Leider hatte ich zuvor rotbraune Haare, also besteht die Gefahr auf Orangestich, der jetzt schon ein wenig durchkommt. Trotzdem hätte ich meine...