HomepageForenFrisuren-ForumGuter Friseur in Aachen?

Guter Friseur in Aachen?

ihatemondaysam 26.12.2008 um 23:07 Uhr

Huhu!
Da ich noch relativ neu in Aachen bin und am Mittwoch zusammen mit einer Freundin zum Friseur gehen möchte, wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen guten empfehlen könnt.
Wäre lieb von euch, wenn ihr noch den Preis dazu nennen könntet – allzu teuer sollte es nicht sein, ich bin eine arme Studentin und hab kein Geld 😉
Ich hoffe, irgendjemand von euch kann mir weiterhelfen!

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Chi 🙂

Nutzer­antworten



  • von Angelita82 am 04.10.2011 um 13:54 Uhr

    Das klingt echt mal günstig!

  • von mania am 29.12.2008 um 02:36 Uhr

    ähm…ja klar! das hatte ich wohl vergessen….also das ist in der goehtestr. falls du mit dem bus unterwegs bist fährt dort die 2 hin! haltestelle ist die schillerstr. solltest aber einen tremin vorher machen….tel nummer schick ich dir in ner privaten nachricht…

  • von ihatemondays am 28.12.2008 um 16:38 Uhr

    Huhu,
    Danke schön für deine Antwort! 🙂
    Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an, was du da sagst… wärst du so lieb und könntest mir auch noch seine Adresse geben?
    Danke schon mal im Voraus 🙂

    Chi 🙂

  • von mania am 27.12.2008 um 01:42 Uhr

    arno ist ganz gut! der macht auch studentenpreise;-) ich bin immer zufrieden bei ihm gewesen…für einen langhaarschnitt habe ich max. 20€ gezahlt….

Ähnliche Diskussionen

Preis Haarefärben beim Friseur? Antwort

LiiL_Rainbow am 22.05.2010 um 22:26 Uhr
Mädels, ich hab n extremstes Problem.... und zwar: ich wollte meine blonden Haare wieder, hab ne Freundin gebeten, sie mir zu färben( sie ist Friseurazubi). Was dabei rausgekommen ist, das würd ich für keinen hoffen,...

Suche einen guten Friseur in Gießen! Antwort

beenice am 01.03.2009 um 11:48 Uhr
Hallo Mädels, ist hier jemand aus Gießen? Dann geht die Frage an euch! Ich liebe es mir blonde Strähnchen färben zu lassen, nur nicht jeder Friseur kann das. Ich war bis jetzt nie 100 % ig zufrieden. Da ich hier...

Bio-Friseur / Naturfriseur ?!? Antwort

Snofubebi am 29.09.2011 um 13:38 Uhr
Da der Friseursalon meines Vertrauens Anfang des Haares leider endgültig das Geschäft aufgegeben hat und ich seit ca einem Jahr keine silikonhaltigen Shampoos mehr an mein Haar lasse, bin ich nun auf der Suche nach...