HomepageForenFrisuren-ForumGuter Hitzeschutz?

sweetprinces

am 17.06.2009 um 20:47 Uhr

Guter Hitzeschutz?

Hallo liebe erdbeeren ;),
ich brauch mal eben tipps von euch. Welchen Hitzeschutz nehmt ihr bzw. weldcher ist gut? früher hab ich jeden tag geglättet, jetzt nur noch am wochenende wenn ich weggehen, aber einen guten Hitzeschutz brauch ich trotzdem…welchen könnt ihr empfehlen?
Danke 🙂

Antworten



  • von Biniii am 26.03.2010 um 09:52 Uhr

    ich benutze den Hitzeschutz von ghd & muss sagen ich bin total zufrieden damit.

  • von CruelIntentions am 17.06.2009 um 21:51 Uhr

    Dasselbe Problem hab ich auch immer. Früher hatte ich auch das von Wella. Fand ich aber irgendwie nicht so toll… Jetzt hab ich diese “HotGlatt”-Thermo-Glättungs-Creme von L`oreal oder wie sich das nennt. Finde ich schon besser. Außerdem benutze ich die “Oil Repair”-Serie von Garnier. (Zumindest Shampoo, Spülung und Haarkur). Und seit neuestem hab ich ein Glätteisen mit Teflon-Beschichtung.
    Seitdem gehen meine Haare fast gar nicht mehr kaputt, erst wenn ich sowieso wieder zum Friseur muss! 😉 Und das obwohl ich sie jeden Tag glätte.
    Ja, ich weiß, das ist nicht gesund 🙁 Aber ungeglättet sehen meine Haare einfach so furchtbar aus!

  • von StrawberryMilk am 17.06.2009 um 21:26 Uhr

    Es gibt dieses neue Hitzeschutzspray von Dove “Hitzeschutz Therapie”. Das soll gut sein. Ansonsten kann ich dir das Hitzeschutzspray von Guhl empfehlen, das hatte ich vorher und war deutlich zufrieden damit 😉

  • von sugar__ am 17.06.2009 um 21:25 Uhr

    wella high hair “flat iron spray”

  • von sweetprinces am 17.06.2009 um 21:23 Uhr

    ja für die haare….deswegen mach ich es ja auch nur noch, wenn ich weggehe…sonst lasse ich sie einfach “natur” aber einen hitzeschutz möchte ich trotzdem gerne haben, auch wenn ich sie nur noch sehr selten glätte

Ähnliche Diskussionen

Guter Friseur in Aachen? Antwort

ihatemondays am 26.12.2008 um 23:07 Uhr
Huhu! Da ich noch relativ neu in Aachen bin und am Mittwoch zusammen mit einer Freundin zum Friseur gehen möchte, wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen guten empfehlen könnt. Wäre lieb von euch, wenn ihr noch den...

Guter Friseur... Frankfurt am Main gesucht? Antwort

sandrah18 am 06.05.2009 um 09:01 Uhr
Hallo! Ich war vor Jahren bei Lutz(Toni&Guy) in Frankfurt. Dann war ich für ne Weile weg(Umzug) und als ich nun wieder einen Termin machen wollte, war er leider weg! 🙁 weiß jemand vielleicht wo er arbeitet oder...

Guter Lockenstab ? Antwort

ichhasseliebe am 06.04.2011 um 11:44 Uhr
Guten Morgen 🙂 Ich glätte meine Haare täglich, allerdings würd ich jetzt gern mal etwas neues ausprobieren und zwar locken! 🙂 Ich habe leider keinen Lockenstab und mit dem Glätteisen bekomme ich es auch...