HomepageForenFrisuren-ForumGutes Shampoo für trockene Haare gesucht!

AmberRose1993

am 25.09.2010 um 16:48 Uhr

Gutes Shampoo für trockene Haare gesucht!

hey ihr erdbeeren! also ich wollte mal fragen welches shampoo ihr mir für trockene haare empfelen könnt! ach ja und am besten eins ohne silikone die solln ja nicht so gut sein für die haare!
bin gespannt auf eure antworten!
danke schon mal! :*

Antworten



  • von anamil am 01.06.2017 um 12:52 Uhr

    Hallöchen ich nehme seit geraumer Zeit die Pflegeprodukte von rocara hair com. Da ich seit letztem Jahr schreckliche Probleme mit meiner Kopfhaut und dadurch entstandenem Haarausfall, hatte. Hat so gut wie auf jedes Shampoo aus dem Drogerie Markt reagiert. Habe erst mal auf Silikonfreies Shampoo umgestellt aber das hat leider nicht gereicht. Also bin ich zu NaturProdukten bzw bin zu veganen Produkten gewechselt und seit dem ist Ruhe. Bei Rocarahair konnte ich mir alles kaufen was ich für eine gute Haarpflege brauchte. Wie gesagt jetzt habe ich wieder eine gesunde Kopfhaut und wieder dichteres und kraftvolles Haar 😀

  • von Blondi511 am 26.09.2010 um 15:59 Uhr

    also, ich verwende seit 4 monaten shampoo und spülung von franck provost (nutrition expert). hatte vorher auch immer trockene, splissige haare. als ich aber vor 2 wochen meine haare wieder mal schneiden ließ, meinte meine frisörin, meine haare wären gar nicht mehr kaputt bzw. nicht mehr so trocken und strohig. als kur kann ich die kleinen päckchen von swiss o par mit pferdemark sehr empfehlen…macht die seehr weich, geschmeidig und vor allem leicht kämmbar.

  • von xCaro1988x am 26.09.2010 um 13:14 Uhr

    Ich schwöre auf Produkte von Kerastase. Das ist n reines Friseurprodukt und auch nicht bei allen Friseuren erhältlich. Es kostet auch so um die 18€. Man verbraucht aber ernorm wenig, da das Shampoo mit viel Wasser sehr gut schäumt und so ist der Verbrauch gering.

    Es pflegt die Haare gut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Meinen Haaren, die durch die viele Heizungsluft extrem trocken waren nach dem Winter, sind jetzt viel gesünder und glänzender.

    Ich kanns nur empfehlen. Von Balea Shampoos kann ich nur abraten, ich hab davon Spliss und Haarausfall bekommen -.-

  • von lollita1 am 25.09.2010 um 17:24 Uhr

    ist ein bisschen teurer aber auf jeden fall noch akteptabel und es lohnt sich wirklich von douglas hair das ultimate shine shampoo und der conditioner 😉
    hab auch iiimmer sehr trockenes und splissanfälliges haar gehabt und komme jetzt damit sehr gut zurecht =) das shampoo kostet 10 euro und ich meine der conditioner auch
    viel glück 🙂

  • von Kajol1908 am 25.09.2010 um 17:07 Uhr

    wir haben eines das dient zum einlagern von feuchtigkeit und nebenbei reinigt es. kostet allerdings auch 15 euro., ist aber ein reines friseurprodukt. also silikon frei und kann auch übers internet bezogen werden!

  • von Tee91 am 25.09.2010 um 16:57 Uhr

    shampoo an sich kann gegen trockene haare nicht viel machen,da es in erster linie nur zur reinigung gedacht ist.würde zu nem milden,naturkosmetischen shampoo (alverde,alterra,sante) raten,das die haare zumindest nicht noch mehr austrocknet.
    um den haaren feuchtigkeit zu geben,hilft weder shampoo noch spülung,sondern nur kuren!mach einmal pro woche ne ölkur und lass die ein paar stunden einwirken!

    außerdem kann ich noch die aloe vera granatapfel haarkur von alterra empfehlen,nehme die 2x pro woche!

  • von Berry91 am 25.09.2010 um 16:54 Uhr

    Guhl Shampoo, die Spülung Feuchtigkeitsbalance von Guhl und alle 2 Wochen die Intensivmaske Viel Feuchtigkeit von Herbal Essences =)

  • von Purzelmaus87 am 25.09.2010 um 16:53 Uhr

    Ich habe das Feuchtigkeitsshampoo von Balea. Das ist ohne Silikone (steht zumindest drauf) und für 65 Cent ist es echt klasse.
    Ich hab mir das und die dazugehörige Spülung für unseren Mallorca-Urlaub gekauft, weil die Sonne die Haare austrocknet und es war echt gut.

  • von Annabelle1992 am 25.09.2010 um 16:52 Uhr

    Herbal Essences-Viel Feuchtigkeit :))

  • von AmberRose1993 am 25.09.2010 um 16:49 Uhr

    ….

Ähnliche Diskussionen

Shampoo für blonde Haare Antwort

knilchi am 22.11.2009 um 13:23 Uhr
Hey Mädels!:) Ich find irgendwie kein richtig gutes Shampoo für meine blonden Haare. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr verwendet? Oder wisst ihr welches wirklich gut ist?

Shampoo für weiche Haare?:) Antwort

EmisEmpire am 31.10.2010 um 18:55 Uhr
Hey-Ho 🙂 Also, die Frage steht ja schon oben ^^ Kennt ihr Shampoos, die wirklich weiche Haare machen? Wenn ja, dann schreibt sie unten in die kleine Box 😛 Danke, Emi 😉

Brown Shampoo für blonde haare??? Antwort

Vildbass am 04.05.2010 um 10:15 Uhr
guten morgen meine lieben, ich wollte mal hören ob die blondinen unter euch schon mal erfahrung mit shampoo für braune haare gemacht haben..?! ich habe ziemlich hellblone haare.(schon fast weiß an manchen...