HomepageForenFrisuren-ForumGutes Shampoo für trockene Haare gesucht!

AmberRose1993

am 25.09.2010 um 16:48 Uhr

Gutes Shampoo für trockene Haare gesucht!

hey ihr erdbeeren! also ich wollte mal fragen welches shampoo ihr mir für trockene haare empfelen könnt! ach ja und am besten eins ohne silikone die solln ja nicht so gut sein für die haare!
bin gespannt auf eure antworten!
danke schon mal! :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blondi511 am 26.09.2010 um 15:59 Uhr

    also, ich verwende seit 4 monaten shampoo und spülung von franck provost (nutrition expert). hatte vorher auch immer trockene, splissige haare. als ich aber vor 2 wochen meine haare wieder mal schneiden ließ, meinte meine frisörin, meine haare wären gar nicht mehr kaputt bzw. nicht mehr so trocken und strohig. als kur kann ich die kleinen päckchen von swiss o par mit pferdemark sehr empfehlen…macht die seehr weich, geschmeidig und vor allem leicht kämmbar.

    0
  • von xCaro1988x am 26.09.2010 um 13:14 Uhr

    Ich schwöre auf Produkte von Kerastase. Das ist n reines Friseurprodukt und auch nicht bei allen Friseuren erhältlich. Es kostet auch so um die 18€. Man verbraucht aber ernorm wenig, da das Shampoo mit viel Wasser sehr gut schäumt und so ist der Verbrauch gering.

    Es pflegt die Haare gut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Meinen Haaren, die durch die viele Heizungsluft extrem trocken waren nach dem Winter, sind jetzt viel gesünder und glänzender.

    Ich kanns nur empfehlen. Von Balea Shampoos kann ich nur abraten, ich hab davon Spliss und Haarausfall bekommen -.-

    0
  • von lollita1 am 25.09.2010 um 17:24 Uhr

    ist ein bisschen teurer aber auf jeden fall noch akteptabel und es lohnt sich wirklich von douglas hair das ultimate shine shampoo und der conditioner 😉
    hab auch iiimmer sehr trockenes und splissanfälliges haar gehabt und komme jetzt damit sehr gut zurecht =) das shampoo kostet 10 euro und ich meine der conditioner auch
    viel glück :)

    0
  • von Kajol1908 am 25.09.2010 um 17:07 Uhr

    wir haben eines das dient zum einlagern von feuchtigkeit und nebenbei reinigt es. kostet allerdings auch 15 euro., ist aber ein reines friseurprodukt. also silikon frei und kann auch übers internet bezogen werden!

    0
  • von Tee91 am 25.09.2010 um 16:57 Uhr

    shampoo an sich kann gegen trockene haare nicht viel machen,da es in erster linie nur zur reinigung gedacht ist.würde zu nem milden,naturkosmetischen shampoo (alverde,alterra,sante) raten,das die haare zumindest nicht noch mehr austrocknet.
    um den haaren feuchtigkeit zu geben,hilft weder shampoo noch spülung,sondern nur kuren!mach einmal pro woche ne ölkur und lass die ein paar stunden einwirken!

    außerdem kann ich noch die aloe vera granatapfel haarkur von alterra empfehlen,nehme die 2x pro woche!

    0
  • von Berry91 am 25.09.2010 um 16:54 Uhr

    Guhl Shampoo, die Spülung Feuchtigkeitsbalance von Guhl und alle 2 Wochen die Intensivmaske Viel Feuchtigkeit von Herbal Essences =)

    0
  • von Purzelmaus87 am 25.09.2010 um 16:53 Uhr

    Ich habe das Feuchtigkeitsshampoo von Balea. Das ist ohne Silikone (steht zumindest drauf) und für 65 Cent ist es echt klasse.
    Ich hab mir das und die dazugehörige Spülung für unseren Mallorca-Urlaub gekauft, weil die Sonne die Haare austrocknet und es war echt gut.

    0
  • von Annabelle1992 am 25.09.2010 um 16:52 Uhr

    Herbal Essences-Viel Feuchtigkeit :))

    0
  • von AmberRose1993 am 25.09.2010 um 16:49 Uhr

    ….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gutes Shampoo gesucht Antwort

ashanti187 am 28.11.2012 um 09:08 Uhr
Hey Mädels, ich habe blonde Strähnchen, deswegen nehme ich eigentlich schon die ganze Zeit das Alverde Blond Shampoo. Meine Friseurin meinte allerdings, dass dieses Shampoo auch einen leichten Gelbstich aufgrund...

Shampoo für blonde Haare Antwort

knilchi am 22.11.2009 um 13:23 Uhr
Hey Mädels!:) Ich find irgendwie kein richtig gutes Shampoo für meine blonden Haare. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr verwendet? Oder wisst ihr welches wirklich gut ist?

silikonfreies shampoo für trockene haare? Antwort

sweetprinces am 24.06.2010 um 22:40 Uhr
Hey mädels, ich bin gerade dabei meine haarpflege auf silikonfreie shampoos umzustellen... aber ich habe total trockene haare (ich glätte nicht, kein fön etc.) und will das sie endlich wieder shcön werden und auch...

Welches Heymountain Shampoo für meine Haare? Antwort

tigerlilly03 am 28.02.2014 um 17:35 Uhr
Hallo Mädels, heute wende ich mich vor allem an die, die schon Erfahrung mit Heymountain haben :D Ich überlege, mal bei Heymountain ein Shampoo zu bestellen. Ich habe hier schon viele gute Meinungen darüber...

Trockene Haare, Trockene Haut? Antwort

bengel88nrw am 26.03.2010 um 13:39 Uhr
Hey. Ich hab irgendwie probleme mit meinen Haaren und mit meiner Haut. Meine Haare wasche ich normalerweise jeden Tag mit dem Volumen Shampoo von Herbal E. dann liegen sie gut nur nach ein Paar stunden fallen sie in...