HomepageForenFrisuren-ForumHaarausfall, echt ätzend!

Cille92

am 26.09.2010 um 14:25 Uhr

Haarausfall, echt ätzend!

hallo ihr lieben:)

hier gibt es bestimmt einige von euch, die auch das problem mit dem haarausfall haben und dagegen vielleicht schon ein wundermittel gefunden haben .. das wäre zumindest echt klasse, weil ich hab das gefühl, dass ich bald echt kein einziges haar mehr auf dem kopf habe .. also meine haare werden nicht viel dünner und der friseur sagt die wachsen ja auch nach .. aber haare wachsen jetzt ja auch nicht so schnell, dass die meine gefühlten 1000 haare die ich täglich verliere, ersetzen ..

also, wenn jemand weiß was man dagegen tun kann, dann her mit den guten tipps :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

plötzlicher Haarausfall... Antwort

Wayona am 21.09.2010 um 08:57 Uhr
Hi Leute! Ich hab leider keine Diskusion zu dem Thema gefunden, vll hab ich auch einfach nur tomaten auf den augen.... also, vor 5 wochen war ich bei meiner Friseurin die mir aufeinmal sagte das ich "dünnes" Haar...

Akuter Haarausfall! Hilfe :( Antwort

Jasmindaaa am 01.11.2010 um 20:47 Uhr
Heeeey Mädels! Ich brauche dringend euren Rat, denn so langsam verzweifle ich wirklich. Ich habe seit einiger Zeit unglaublich starken Haarausfall. Also normalerweise (!) habe ich richtig richtig dickes Haar....

Haarausfall durch Schilddrüsenunterfunktion? Antwort

Blondi511 am 15.08.2009 um 00:27 Uhr
Hallo! Wie ich ja vor kurzem schon geschrieben habe, hat mich mein hausarzt wegen verdacht auf schilddrüsenunterfunktion ins krankenhaus überwiesen. Da ich schon seit ein paar monaten sehr starken haarausfall habe...

Haarausfall/ dünne Haare Antwort

Robins am 06.03.2012 um 18:13 Uhr
Hey:) also ich habe seit längerem (ca. 1/2-1 jahr) probleme mit meinen haaren: früher hatte ich tolle dicke haare. in meinen haaren ist nicht viel volumen aber sie waren dick. jetzt habe ich seit einiger zeit...

Haarausfall durch kalkwasser??? Antwort

Dengesiz am 19.09.2013 um 00:42 Uhr
Also ich bin wirklich ratlos! Ich hoffe jemand kann mir irgendwelche tipps geben. Eigentlich habe ich sehr lange, dicke, gesund & glänzende haare um die mich jeder beneidet. Aber seid dem ich umgezogen...