HomepageForenFrisuren-ForumHaarausfall in letzter Zeit

braunbaerchen

am 31.07.2015 um 21:03 Uhr

Haarausfall in letzter Zeit

Hallo Mädels,

vielleicht habt ihr ja mal ein paar Tipps für mich.
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich deutlich mehr Haare als normal verliere.
Jetzt ist natürlich die Frage, was mache ich dagegen.
In der modernen Zeit habe ich natürlich mal das Internet durchsucht und bin auf Schwarzkümmelöl und Bockshornklee gestoßen.
Hat da jemand zufällig schon Erfahrungen zu gesammelt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 01.08.2015 um 18:19 Uhr

    Klar, einfach erstmal bisschen Zeit und Geld verschwenden macht ja auch mehr Sinn, als nach der Ursache zu forschen ?-)

    Geh zum Arzt. Blut ist schnell untersucht, schadet eh ab und an mal nicht.

    0
  • von braunbaerchen am 01.08.2015 um 14:46 Uhr

    Zitat von: Kira91, am: 31.07.2015, 23:15

    geh zum arzt und lass dein blut testen. schilddrüsen und eisenwerte. wenn da ein mangel vorliegt könnte das unter anderem ein grund für haarausfall sein

    Das hatte ich auch schon überlegt, aber da bin ich überhaupt nicht scharf drauf. Ärzte und ich sind zwei Dinge, die sich gegenseitig abstoßen.

    Daher hatte ich überlegt, mich an natürlichen Produkten erst zu versuchen und dann zum Arzt zu gehen.
    Wollte da aber natürlich im besten Fall eure Erfahrungen für meine Entscheidungen nutzen.

    0
  • von Kira91 am 31.07.2015 um 23:15 Uhr

    geh zum arzt und lass dein blut testen. schilddrüsen und eisenwerte. wenn da ein mangel vorliegt könnte das unter anderem ein grund für haarausfall sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarausfall, echt ätzend! Antwort

Cille92 am 26.09.2010 um 14:25 Uhr
hallo ihr lieben :) hier gibt es bestimmt einige von euch, die auch das problem mit dem haarausfall haben und dagegen vielleicht schon ein wundermittel gefunden haben .. das wäre zumindest echt klasse, weil ich hab...

Omega 3 gegen Haarausfall????Haarausfall generell :-( Antwort

Mupfelchen am 15.10.2010 um 18:55 Uhr
Hey Mädels, ich habe extremen Haarausfall....nachdem ich mir die Haare gekemmt hab, sieht es aus, als wenn man ein Schaf geschoren hat (ok bissl übertrieben, aber es ist schon extrem :-) )... Ich färbe mir alle...

Haarausfall/ dünne Haare Antwort

Robins am 06.03.2012 um 18:13 Uhr
Hey:) also ich habe seit längerem (ca. 1/2-1 jahr) probleme mit meinen haaren: früher hatte ich tolle dicke haare. in meinen haaren ist nicht viel volumen aber sie waren dick. jetzt habe ich seit einiger zeit...

probleme mit haarausfall Antwort

yamahamaus am 18.09.2010 um 10:58 Uhr
hallöchen... ich habe da mal ne frage... die freundin von meinem onkel hat seid sie im mai ihr baby bekommen hat haarausfall... sie weiß nicht mehr was sie dagegen tun kann... das wird immer schlimmer... habt ihr da...

Haarausfall durch kalkwasser??? Antwort

Dengesiz am 19.09.2013 um 00:42 Uhr
Also ich bin wirklich ratlos! Ich hoffe jemand kann mir irgendwelche tipps geben. Eigentlich habe ich sehr lange, dicke, gesund & glänzende haare um die mich jeder beneidet. Aber seid dem ich umgezogen...