HomepageForenFrisuren-ForumHaarausfall!!!! Inneov, Priorin, … ?

asilanom

am 25.11.2008 um 16:58 Uhr

Haarausfall!!!! Inneov, Priorin, … ?

Hallo, hat von Euch schon jemand Erfahrung mit o.g. Produkten gemacht? Habe seit langem ziemlich starken Haarausfall. Man sieht zwar noch nicht´s aber beim Waschen oder Bürsten gehen mir sehr viele Haare aus und da ich eh sehr feines Haar habe, möchte ich das so schnell wie möglich unterbinden.
Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Tips für mich.
Danke!

Antworten



  • von missmarple2 am 09.12.2011 um 11:21 Uhr

    Ich glaube nicht, dass dir da ein Shampoo helfen kann

  • von Macavity69 am 01.12.2008 um 01:25 Uhr

    Es gibt ein Produkt , daß gegen erblich bedingten Haarausfall ist. Es heißt Regaine und kostet ca. 75,00 Euro für drei Monate. Der Wirkstoff ist Minoxidil und ist wirklich gut. Allerdings solltest Du vorher wirklich eine Haaranalyse machen lassen, sonst ist es natürlich Schade so viel Geld auszugeben. Die Haaranalyse kostet nichts(Beim Hautarzt), aber die Lösung zahlt leider keine Krankenkasse.Deshalb ist es ratsam zu prüfen, ob es bei Dir nötig ist.
    Ich verstehe Dein Problem und gebe Dir Recht… denn nur wenn man rechtzeitig so ein Problem angeht, kann man es auch lösen:-)

  • von Sunangle am 27.11.2008 um 16:07 Uhr

    Kann mich muse24 nur anschließen: lass erst mal nen Bluttest machen wegen der Schilddrüse. Hast du gerade eine Umstellung bei der Pille? Es kann auch daran liegen. Wenns nichts schlimmes ist: mir hat ne Kur mit Sikapur gut geholfen, dauert aber ne Weile bis mans sieht (so etwa drei Monate) ist aber nicht teuer.

  • von liaison am 25.11.2008 um 20:09 Uhr

    Leidest Du unter Schuppen, diese lösen auch Haarausfall aus und innere Probleme…? Hast Du Kummer oder Stress? Genausogut wie Priorin ist Weizenkleie essen zusammen mit Quark.

    Liebe Grüsse

  • von muse24 am 25.11.2008 um 18:28 Uhr

    War bei mir genau so. Geh zum Arzt, lass die Schilddrüse checken. Wenn das nicht der Grund ist, geh zum Hautarzt, der macht eine Haaranalyse. Wenn er bei dir keine Ursachen feststellen kann (was bei mir so), dann check deine Pille. Es sind auch oft die Hormone (war bei mir so;-) ) Priorin finde ich gut, ist zwar etwas teuer, aber problemlos zu nehmen und zu vertragen. Und bei mir hats geholfen.

  • von iuhiuhipuh am 25.11.2008 um 17:15 Uhr

    ich habe das selbe problem… lass dich mal beim arzt checken… unterumständen kann s mit der schilddrüse zusammen hängen. Ich zum Beispiel habe Schilddrüsenunterfunktion…

  • von Girly84 am 25.11.2008 um 17:09 Uhr

    habe ma ein shampp aus der apotheke genommen..hat aber meiner meinung nach nicht viel gebracht weiss nicht mehr wie das hieß

  • von LoveLetters am 25.11.2008 um 17:04 Uhr

    denke auch das du dir zuviel gedankend arum maxchst…man verliert bis zu 100 haare pro tag hab ich gehört!

  • von kadel am 25.11.2008 um 17:02 Uhr

    mach dich nicht verrückt es ist normals das man haare verliert!

Ähnliche Diskussionen

Haarausfall durch tägliches Haarewaschen? Antwort

Herziiilein am 31.10.2011 um 14:17 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage. Ich habe sehr feines Haar und muss sie einfach jeden Tag waschen, da sie sonst total platt aussehen. Und meine Haare fetten auch schnell. Das das tägliche Waschen für die...

Haarausfall durch kalkwasser??? Antwort

Dengesiz am 19.09.2013 um 00:42 Uhr
Also ich bin wirklich ratlos! Ich hoffe jemand kann mir irgendwelche tipps geben. Eigentlich habe ich sehr lange, dicke, gesund & glänzende haare um die mich jeder beneidet. Aber seid dem ich umgezogen...

Was tun bei EXTREMEN Haarausfall? 🙁 Antwort

Blondi511 am 16.07.2009 um 23:44 Uhr
Hallo Mädls! Brauch bitte dringend eure hilfe, bin echt schon am verzweifeln! 🙁 Ich habe seit ein paar monaten extremen haarausfall und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. war bei meinem frisör, die...

Tipps zu Haarausfall bei blondierten Haaren Antwort

GuinevereRose am 20.11.2009 um 17:55 Uhr
Hey ihr Lieben. Seit ca. 1 Jahr habe ich blondierte Haare. Eigentlich sind meine Haare braun. Ich hatte nie trockene Haare oder sonstige Probleme, doch aufeinmal habe ich Haarausfall. Am schlimmsten ist es nach dem...