HomepageForenFrisuren-ForumHaarausfall nach SS!! HILFE!! :(

Haarausfall nach SS!! HILFE!! :(

6009

5

Hallo also ich hab vor ca. 3 Monaten mein süßen Schatz bekomen uind hab jetz wegen der Hormonumstellung Haarausfa,einfach gaaaanz schlimm,wollte mal fragen ob das wer kenntund was ihr allg. für Tipps habt für mich!Danke schon ma!;)
glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • hmmm….. da hast sehr sehr recht kiba 09!:)

    von Milkschake am 25.09.2009 um 20:36 Uhr

  • huhu…ich kenn das auch nur zu gut…hab das nach meinen beiden ss gehabt und ich kann dir sagen es dauert eine weile bis es sich legt…;-/ und ich hab von natur aus schon dünnes haar…habe auch nix dagegen gemacht bzw wurd mir auch nix angeboten vom arzt…naja,wir haben ja den schadensersatz…;-D
    vlg caro

    von kiba09 am 24.09.2009 um 20:59 Uhr

  • also bei mir nach der schwangerschaft war es zwar nicht aber können die hormone sein oder du lässt dich testen wegen schilddrüsenprobleme! Kann nach der ss auch auftreten!

    von basnin am 23.09.2009 um 17:12 Uhr

  • ss bedeutet schwangerschaft

    @ milkschake, keine ahnung was da hilft, aber vllt gehste mal zu nem arzt. der kann dir sicherlich helfen

    von XxraspberryxX am 23.09.2009 um 15:44 Uhr

  • Antwort

    was ist den SS?

    von aijai am 23.09.2009 um 15:39 Uhr

Ähnliche Diskussionen

HILFE!! HAARAUSFALL!!! Antwort

47

7

Hey Mädls, also ich hab seit ungefähr 2-3 Monaten voll schlimmen Haarausfall -.- ich hab sogar deutlich weniger Haare bekommen :( dazu kommt auch noch, dass die extrem schnell fetten..muss die eig. jeden Tag...
Lavender91 13.03.2011

Hilfe! Haarausfall! Antwort

3

3

Ich bin total verzweifelt, ich hab echt schlimm haarausfall. Und ich hatte mal so schöne dicke Haare! Was soll ich tun?
SannyR 16.12.2008

HILFE! Haarausfall Antwort

3

7

Hey Erdbeerchen, ich bin total geschockt. Habe grade beim Blick in den Spiegel gesehen, dass ich eine kleine kahle Stelle am Oberkopf (Scheitel) habe. Ich trage meinen Scheitel heute auf der anderen Seite und...
LaPrincezz2010 29.12.2010

Hilfe Haarausfall! Antwort

0

3

Ich brauche dringend ein paar gute Ratschläge. Ich war das letzte halbe Jahr in China und leider leide ich seitdem an Haarausfall. Das Wasser dort drüben, ist stark chlorhaltig, sodass meine Haarwurzeln wohl...
Lockenkopf 14.01.2009

Haarausfall nach Tönung? Antwort

261

5

Hey, ich hab mir vor knapp nen Monat die Haaren schwarz (ist eigentlich dunkelbraun) getönt... nach ein paar haarwäschen, fielen mir ganz viele haare aus. Da bekam ich schon angst. Aber ich hab ein Glück viele und...
Ipanema 02.06.2009