Homepage Foren Frisuren-Forum Haarausfall nach SS!! HILFE!! :(

Haarausfall nach SS!! HILFE!! :(

144

5

Hallo also ich hab vor ca. 3 Monaten mein süßen Schatz bekomen uind hab jetz wegen der Hormonumstellung Haarausfa,einfach gaaaanz schlimm,wollte mal fragen ob das wer kenntund was ihr allg. für Tipps habt für mich!Danke schon ma!;)
glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    was ist den SS?

    von aijai am 23.09.2009 um 15:39 Uhr

  • ss bedeutet schwangerschaft

    @ milkschake, keine ahnung was da hilft, aber vllt gehste mal zu nem arzt. der kann dir sicherlich helfen

    von XxraspberryxX am 23.09.2009 um 15:44 Uhr

  • also bei mir nach der schwangerschaft war es zwar nicht aber können die hormone sein oder du lässt dich testen wegen schilddrüsenprobleme! Kann nach der ss auch auftreten!

    von basnin am 23.09.2009 um 17:12 Uhr

  • huhu…ich kenn das auch nur zu gut…hab das nach meinen beiden ss gehabt und ich kann dir sagen es dauert eine weile bis es sich legt…;-/ und ich hab von natur aus schon dünnes haar…habe auch nix dagegen gemacht bzw wurd mir auch nix angeboten vom arzt…naja,wir haben ja den schadensersatz…;-D
    vlg caro

    von kiba09 am 24.09.2009 um 20:59 Uhr

  • hmmm….. da hast sehr sehr recht kiba 09!:)

    von Milkschake am 25.09.2009 um 20:36 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Haarausfall nach ss? Antwort

1

10

hallöchen ich habe jetz wo meine kleine 3 monate ist festgestellt, dass ich totalen haarausfall habe und wollte wissen ob jemand erfahrung hat und was ich dagegen machen kann?
juliklein86 am 11.01.2012

Haarausfall nach Geburt - HILFE !!! Antwort

100

7

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin echt langsam am verzweifeln ;-( Ungefähr 3 Monate nach der Geburt unserer Maus habe ich schrecklichen Haarausfall bekommen. Jedes Durchkämmen und Haare waschen ist...
mausi66600 am 16.04.2013

Haarausfall 3 Monate nach Geburt! HILFE!!! Antwort

101

7

Hallo Ihr Lieben, mein Sohnemann ist nun 4 Monate alt und vor ungefähr ein Monat fing es an das mir die Haare ausfielen. Wirklich massig. Über all findet man sie, komme mit den putzen nicht mehr hinter her. Haare...
Dezemberfee am 08.09.2013

Haarausfall in der SS Antwort

4

1

Huhu! Hab seit gut ner Woche irgendwie Haarausfall. Beim Haarewaschen und Bürsten geht ganz schön was weg. Viel mehr als früher. Ist Haarausfall in der SS irgendwie normal? Bei meiner ersten hatte ich es...
mamma_mia25 am 27.07.2011

HILFE! Haarausfall Antwort

2

7

Hey Erdbeerchen, ich bin total geschockt. Habe grade beim Blick in den Spiegel gesehen, dass ich eine kleine kahle Stelle am Oberkopf (Scheitel) habe. Ich trage meinen Scheitel heute auf der anderen Seite und...
LaPrincezz2010 am 29.12.2010

Hilfe! Haarausfall! Antwort

3

3

Ich bin total verzweifelt, ich hab echt schlimm haarausfall. Und ich hatte mal so schöne dicke Haare! Was soll ich tun?
SannyR am 16.12.2008

HILFE!! HAARAUSFALL!!! Antwort

27

7

Hey Mädls, also ich hab seit ungefähr 2-3 Monaten voll schlimmen Haarausfall -.- ich hab sogar deutlich weniger Haare bekommen :( dazu kommt auch noch, dass die extrem schnell fetten..muss die eig. jeden Tag...
Lavender91 am 13.03.2011

hilfe haarausfall! Antwort

0

11

Liegt es an meiner ungesunden ernährung? oder ist es bei euch auch so, dass Ihr mehr Haare im Winter verliert? Habe das gefühl, dass mir im mom mehr Haare als normal verloren gehen! Kann das an der jahreszeit liegen?
pumuckel am 24.10.2008

Hilfe! Haarausfall! Antwort

3

6

Hallo ihr lieben Erdbeeren, ich habe Haarausfall und weiß nicht woher das kommt! So alt bin ich auch noch nicht, als dass mir meine Haare nun ausfallen müssten. Was hab ich falsch gemacht? Habt ihr einen...
FrauFrauke am 18.08.2008

Hilfe! Haarausfall!!! Antwort

1

3

Hallo Ihr Lieben! Wünsche euch erstmal heute einen guten Rutsch! Nun zu meinem Problem: Ich habe richtig üblen Haarausfall (meine Maus ist 14 Wochen alt). Ich hab das Gefühl dass ich bald keine Haare mehr auf dem...
Dani_1986 am 31.12.2013