HomepageForenFrisuren-ForumHaarausfall nach SS!! HILFE!! :(

Milkschake

am 23.09.2009 um 15:07 Uhr

Haarausfall nach SS!! HILFE!! :(

Hallo also ich hab vor ca. 3 Monaten mein süßen Schatz bekomen uind hab jetz wegen der Hormonumstellung Haarausfa,einfach gaaaanz schlimm,wollte mal fragen ob das wer kenntund was ihr allg. für Tipps habt für mich!Danke schon ma!;)
glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milkschake am 25.09.2009 um 20:36 Uhr

    hmmm….. da hast sehr sehr recht kiba 09!:)

    0
  • von kiba09 am 24.09.2009 um 20:59 Uhr

    huhu…ich kenn das auch nur zu gut…hab das nach meinen beiden ss gehabt und ich kann dir sagen es dauert eine weile bis es sich legt…;-/ und ich hab von natur aus schon dünnes haar…habe auch nix dagegen gemacht bzw wurd mir auch nix angeboten vom arzt…naja,wir haben ja den schadensersatz…;-D
    vlg caro

    0
  • von basnin am 23.09.2009 um 17:12 Uhr

    also bei mir nach der schwangerschaft war es zwar nicht aber können die hormone sein oder du lässt dich testen wegen schilddrüsenprobleme! Kann nach der ss auch auftreten!

    0
  • von XxraspberryxX am 23.09.2009 um 15:44 Uhr

    ss bedeutet schwangerschaft

    @ milkschake, keine ahnung was da hilft, aber vllt gehste mal zu nem arzt. der kann dir sicherlich helfen

    0
  • von aijai am 23.09.2009 um 15:39 Uhr

    was ist den SS?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE!! HAARAUSFALL!!! Antwort

Lavender91 am 13.03.2011 um 19:57 Uhr
Hey Mädls, also ich hab seit ungefähr 2-3 Monaten voll schlimmen Haarausfall -.- ich hab sogar deutlich weniger Haare bekommen :( dazu kommt auch noch, dass die extrem schnell fetten..muss die eig. jeden Tag...

haarausfall nach färben sos Antwort

guucci am 04.07.2013 um 03:56 Uhr
vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich ich färbe jede 2 monate meine haare mit dem gleichen produckt , bei den letzten beiden mallen fallen mir die haare büschelweise raus aber nur wenn ich sie im nassen zustand...

Haarausfall nach Tönung? Antwort

Ipanema am 02.06.2009 um 12:23 Uhr
Hey, ich hab mir vor knapp nen Monat die Haaren schwarz (ist eigentlich dunkelbraun) getönt... nach ein paar haarwäschen, fielen mir ganz viele haare aus. Da bekam ich schon angst. Aber ich hab ein Glück viele und...

Haarausfall nach dem Duschen Antwort

naschmausi55 am 23.07.2014 um 17:04 Uhr
Hey Leute, ich weiß, es ist normal dass man ab und zu mal ein paar Haare verliert, aber in letzter Zeit habe ich nach dem Duschen immer krassen Haarausfall. Egal wie oft ich durch die Haare gehe, es kommt immer wieder...

Starken Haarausfall nach Dauerwelle!? Antwort

Jasmin201 am 16.10.2011 um 21:17 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermaedels :) Und zwar geht es darum, dass meine Mutter vor ca 4 wochen beim Friseur war && sich eine Dauerwelle machen lassen hat(das ist ein neuer Friseur bei dem sie war, weil ihr alter...