HomepageForenFrisuren-ForumHaarchaos.

DiekleineLisa

am 18.05.2010 um 15:34 Uhr

Haarchaos.

Hallo ihr Lieben.
Ich bin die Lisa und bin 17 Jahre alt.
Und ich habe ein furchtbares Haarproblem.
Meine Haare sind braun und sie gelangen ungefähr bis unter die Brust.
Ich hab naturglattes Haar und leider auch plattes.
Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert z.B Locken mit Glätteisen machen und Lockenstab aber das Endergebnis sieht aus als ob ich ne Anfängerin in solchen sachen bin.
Ich steh kurz vor meinem Abi und will nicht jeden Morgen zu früh aufstehen nur damit ich meine Haare stylen will, da ich in der Schule ausgeschlafen sein will.
Aber ich würde sogar das in Kauf nehmen. Ich will nur wissen was ich damit machen soll.
Aufjedenfall will ich keine Stufen in meinem Haar, denn die hatte ich schon damals und hatte massive Probleme damit.
Und ne Friseurberatung.. nun ja, lieber nicht.
Hach ich weiß ist sehr schwer mit mir.
Ich hoffe hier gibt es ein paar Mädchen die ihr langes Haar auch schön stylen können. Bitte helft mir. Und wenn ihr schon dabei seid wäre es lieb die Anleitung des lang-haar-styling hier her zu schreiben oder schreibt mir eine Nachricht. :)
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. :)
PS: Ich habe hier schon mal versucht ein Thema zu veröffentlichen das ungefähr genau so aussieht doch es ging nicht also nehmt es mir nicht bitte nicht übel.
Eure kleine Lisa :).
Tschüsschen und Küsschen ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DiekleineLisa am 18.05.2010 um 20:54 Uhr

    ohh je, ich habe erst eben nachgeschaut ob hier jemand was geschrieben hat. Ich danke euch allen vieeel mals …besonders dir Lady_E… danke danke große Hilfe :)
    ich werd hier mal vieles ausprobieren.
    tschüsschen und küsschen :) :-*

    0
  • von puki am 18.05.2010 um 20:06 Uhr

    vielleicht versuchst du es auch mal mit nem anderen haarschnitt der net viel Styling braucht vllt auch kürzer oder mal richtig kurz. Dafür braucht man aber mut.
    Wenn du sie lang haben möchtest dann halt geflochtene Zöpfe, Harreifen sind toll oder auch haarbänder.

    0
  • von LadyChocoLatexx am 18.05.2010 um 20:01 Uhr

    Lass dir doch Stufen schneiden. Sieht dann gleich voluminöser aus das Haar & nicht so platt.
    Oder versuchs mal mit Heißwicklern & vorher musst du ins Haar viel Schaumfestiger einarbeiten & nachher richtig viel Haarspray von unten Sprühen.

    0
  • von Lalaaaaaa am 18.05.2010 um 17:18 Uhr

    zopf/ zöpfe/ haarband/ haarschmuck/ haarreifen.

    0
  • von Chrischdel am 18.05.2010 um 16:04 Uhr

    ich selbst habe keine glatten haare aber eine freundin von mir hat glatte und die wascht abends ihre haare lässt sie antrocknen und bindet sie dann zu einem dutt zusammen. am nächsten morgen macht sie sich dann etwas volumenschaumfestiger in die trockenen haare und dann hat sie schöne wellen

    hoffe ich konnte dir etwas helfen 😉

    0
  • von namira_20 am 18.05.2010 um 15:53 Uhr

    wenn du sie echt superschön haben willst, dann musst du sie wohl oder übel jeden Morgen waschen und schön föhnen! ist zwar zeitaufwendig, aber lohnt sich echt! und wenn dus mal nicht schaffst, früher aufzustehen, binde sie straff zurück zu einem dutt oder einem hohen rossschwanz, das sieht immer super aus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipp für krause, trockene Haare...? Antwort

Sinnocene am 13.03.2010 um 17:16 Uhr
Hey ihr lieben....also mein probelm ist folgendes: Ich habe überschulterlanges Haar, ohne Stufen ohne alles und einen Pony. Im moment bin ich etwas verzwiefelt weil ich partout nicht weiß, was ich mit ihnen machen...

Hilfeee Locken!? Antwort

TechnoErdbeere am 23.01.2009 um 21:30 Uhr
Also ich geh morgen auf ne Party und würde mir voll gerne Locken...

Frisurenhilfe Antwort

Kirschii am 18.03.2008 um 23:09 Uhr
Hallo Mädels Ich hab ein kleines Problem... Also ich mache gerade mein Auslandsjahr in Brasilien. Meine Haare hab ich das letzte mal Anfang Oktober hier in Brasilien geschnitten, das waren allerdings auch nur...

Lockenstab 17mm Antwort

BerrieCherry am 15.01.2009 um 16:43 Uhr
Haalo Erdbeermädels ;-) ich hab da mal ne Frage: Zu Weihnachten habe ich einen Lockenstab (Lockenzange?) bekommen. Der...

Locken mit dem Glätteisen - haltbar? Antwort

Kiki_Sunny am 22.12.2009 um 20:30 Uhr
Hey ihr Lieben, für Heiligabend wollte ich mir in meine Haare (etwa Schulterlang) mit meinem Glätteisen Locken machen. Das geht auch ganz gut, nur leider weiß ich...