HomepageForenFrisuren-ForumHaare abschneiden oder nicht?

VicKy_MauCaLe

am 16.05.2009 um 20:45 Uhr

Haare abschneiden oder nicht?

Hallo!
Ich spiele gerade mit den Gedanken meine Haare kürzer schneiden zu lassen. Zurzeit gehen sie bis zum bh – verschluss. Würde sie gerne zu einem bob schneiden lassen wo vorne die Haare länger sind als hinten. Ich hab sie mir schon mal kinnlang schneiden lassen und das hat mir gut gestanden. Bin mir aber nicht sicher ob mir diese Frisur auch steht. was die Länge angeht bin ich eher mutig weil meine Eltern haben meine Haare immer wachsen lassen und sie dann immer kürzer und in unterschiedliche Längen geschnitten. Könnt ihr mir sagen ob ich meine haare abschneiden lassen soll oder nicht? Bitte schreibt schnell!!!

Antworten



  • von Shairs am 11.03.2011 um 10:47 Uhr

    Wir machen Perücken und kaufen dafür lange Haare. Melden Sie sich bei uns mit ein paar Fotos von der Haare. Am besten ist die Haare von Mädchen und jungen Frauen. Die Haare muss mindestens 35 cm sein und darf nicht chemisch behandelt sein (kenine dauerwelle oder färbung). shairs1@yahoo.com

  • von Anjachristine am 18.12.2009 um 18:31 Uhr

    Seit heute sind meine Haare richtig kurz und ich fühle mich superwohl damit, auch wenn der erste Blick in den Spiegel noch etwas ungewohnt war.:)

  • von Anjachristine am 04.09.2009 um 19:31 Uhr

    Ich habe mich nun auch getraut und 15b cm abschneiden lassen.

    Meine Haare sind jetzt nur noch etwas länger als schulterlang und durchgestuft.

    Ich bin super glücklich mit der neuen Länge.

  • von Anjachristine am 24.08.2009 um 14:33 Uhr

    Du machst mir echt Mut, meine Haare demnächst auch abschneiden zu lassen, es wir evtl ein Longbob werden, wenn er mir steht.

  • von VicKy_MauCaLe am 31.05.2009 um 20:25 Uhr

    hej, hej!
    sorry dass ich nicht früher schreiben hab können, aber das internet hat nicht funktioniert. Also ich war am freitag beim Frisör und hab mir die Haare schneiden lassen (so wie angegeben!). Bin voll zufrieden damit und es steht mir total gut!! Bin echt happy diesen Schritt gewagt zu haben! Also: wenn ihr auch mal was neues ausprobieren wollt, dann nur keine Angsst! Traut euch! Außerdem wachsen die haare ja wieder!

  • von VicKy_MauCaLe am 24.05.2009 um 17:40 Uhr

    Hej ihr lieben!
    hab am Freitag einen Frisörtermin. Werd mir die Haare abschneiden lassen. Sag euch dann wie`s ausschaut! Haltet mir die Daumen dass es mir gefällt!!!!

  • von deydey am 22.05.2009 um 20:39 Uhr

    ich hab meine haare auch schneiden lassen…ein bob-schnitt.das sieht nicht nur gut aus ,sondern ist auch superleicht zum stylen keine 10min habe ich im bad gebraucht..jetzt sind meine haare wieder schulterlang ,aber ich habe sie nicht nachgeschnitten.der grund:irgendwann war mir der bob wieder zu langweilig,man kann die haare nicht wirklich verschieden stylen damit.also ich bereue es nicht es ausprobiert zu haben,aber ich steh auf lange haare.

  • von nanue90 am 17.05.2009 um 16:16 Uhr

    wenn man ein schönes gesicht hat, kann man kurze haare tragen…

  • von Krissiii am 17.05.2009 um 16:12 Uhr

    ich habs auch gemacht und bereue gaaar nix^^ bin ganz dolle glücklich mit meiner frisur 🙂

  • von LADiiELiS0 am 17.05.2009 um 16:10 Uhr

    ich hatte noch längere Haare als du jetzt & habe sie mir nach 3 wöchiger überlegung als bob geschnitten. ich bin echt zufrieden 🙂 ich lass sie mir jetzt wieder wachsen, aber ich find sie kurz auch schön. Machs einfach 😉 wenn dir kinnlang stand, wird dir das sicher auch stehen 🙂

  • von VicKy_MauCaLe am 17.05.2009 um 16:08 Uhr

    An Ashwaria: Warum lässt dir dein Freund die Haare nicht abschneiden? Sind ja deine Haare!

  • von VicKy_MauCaLe am 17.05.2009 um 15:30 Uhr

    Naja i weiß ja net wo du wohnst aber in meina gegend haben das gar net viele!!

  • von nine88 am 17.05.2009 um 15:22 Uhr

    naja du kannst das doch mal machen und dann wenn es dir nicht gefällt dann kanst du sie doch vorne auf eine gerade länge schneiden lassen so das es ein ganz einfacher bob ist … ansich finde ich ja bob toll nur finde ich das es mitlerweile echt schon zu viele haben…

  • von VicKy_MauCaLe am 17.05.2009 um 15:17 Uhr

    Stimmt… im Sommer is es ja doch auch praktisch!! Aber wenn ich bedenke dass sie dann wieder so kurz sind komm ich auch wieder ins grübeln. Wie würd das aussehn wenn ich mir dann noch dazu Stirnfransen schneiden lass die ich dann so schräg rüberfrisieren kann?

  • von qeLLi am 17.05.2009 um 10:57 Uhr

    achja und geh zu keinem billigen Frisur dort schneiden sie dir die haare richtig scheiße -.- !! lieber zu nem teuren der dirs gut schneidet als zu nem billigen da wo nur ein schnitt 11 oder 15 euro kostet die schneiden dir das dann scheiße =P

  • von StrawberryMilk am 17.05.2009 um 10:57 Uhr

    Mach` es einfach! Haare wachsen wieder nach, und sie im Sommer kürzer zu haben kann nicht schaden und wenn es dir nicht gefällt sind sie bis zum Winter eh` wieder länger. Hab` sie mir auch letzteb Monat von Brustlänge bis zum Kinn schneiden lassen und ich kann mich nicht beklagen, es ist einfach praktisch!

  • von qeLLi am 17.05.2009 um 10:55 Uhr

    also wenns dir ja dann nich gefällt aba du sie schon geschnitten hast kannst du dir auch immer haareverlängerungen rein machen ^^

  • von Emmylou am 17.05.2009 um 09:01 Uhr

    ich hab mir meine haare einmal mörderlichst kurz geschnitten, als ich sie richtig lang hatte und hab mich schwarz geärgert!!! ich würds lassen.

  • von fiorucci23 am 17.05.2009 um 08:57 Uhr

    ich würds machen ist doch mal was neues nicht immer das gleiche ..
    ich würd sie durchstufen lassen vllt noch einen schönen fransigen pony reinmachen & du wirst staunen wie pfiffig & attraktiv du aussehn wirst da bin ich mir sicher .. bei den meisten macht der haarschnitt viel am ausdruck aus !!

  • von MusicFreaQ am 16.05.2009 um 23:57 Uhr

    Hatte mal haare bis zur brust etwa ^^
    Und hab sie mir auch zu einen bob geschnitten
    Ich habs bereut ^^ aber ist halt mal was anderes
    Und wachsen dauert ja auch immer so lange 🙁 aber wenn du es willst^^ dann mach es (:

  • von NINAkristina am 16.05.2009 um 21:10 Uhr

    Ich spiele auch seit etwas längerer Zeit mit dem Gedanken mir die Haare zu einem Bob zu schneiden lassen ..jetzt sind sie auch so lang wie deine ungefähr . Aber ich bin mir auch noch nicht sicher ,aber ich glaub ich mach das 😉 Ist doch auch ganz praktisch im Sommer ..alsooo worauf warten wir noch ?! 😀

  • von Pelzjaeckchen am 16.05.2009 um 21:09 Uhr

    MACHS, es wird bestimmt gut aussehen und falls sir der bob nich steht, kannst sie ja immernoch gleichmäßig schneiden lassen. und denk dran, schneiden is ja auch für die haare gut. Hab auch vor kurzem ein großes stück weggeschnitten und es tat richtig gut.

  • von Ashwaria am 16.05.2009 um 21:06 Uhr

    Ich würds machen. Du kannst ja ungefähr sehn auf meinem Foto-meine Haare kommen bis zum Hintern.
    Wenn ich du wäre würde ich es machen. Bestimmt steht es dir….
    Ich würde meine auch gerne so kurz schneiden aba mein Freund lässt mich net. Ich tus trotdem…. hehe

Ähnliche Diskussionen

Neue Frisur? Haare abschneiden? Antwort

Jassi1106 am 01.10.2014 um 16:28 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und habe sehr lange, braune Haare. Die Haare gehen mir bis knapp unter den Popo. Sie sind glatt und vorne habe ich ein paar lila/rote Strähnen. Ich hatte schon immer lange Haare. Meine Familie...

Haare sofort noch mehr abschneiden lassen oder lieber noch 2 Monate warten Antwort

Anjachristine am 26.07.2009 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche mal Euren Rat. Ich war vor gut einer Woche erst beim Friseur und habe mich wegen einer neuen Frisur für meine langen Haare (halber Oberarm) beraten lassen. Ich wollte mal etwas Neues...

Haare kurz oder nicht? Schlechte Erfahrung mit Kurzhaarschnitt aber neugierig. Antwort

iantochan am 24.11.2013 um 18:03 Uhr
Hey Mädels, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe imo ziemlich lange Haare ohne Pony, die unten bis mitte Korkenzieherlocken haben (natur). Ich überlege schon lange meine Haare wieder kurz zu schneiden, aber...