HomepageForenFrisuren-ForumHAARE BEIM FEIERN !!!

SeLLchen93

am 22.07.2009 um 20:29 Uhr

HAARE BEIM FEIERN !!!

Hey .. wie gehts euch?

also… ich brauche mal eure hilfe..

ich habe einen vollpony und haare bis über die schultern, aber meine haare sind sehr dünn.

ok.. immer wenn ich feiern gehe und mit meinen freunden oder meinem freund am abdancen bin, dann ist danach mein pony furchtbar zerzaust und oft auch geschwitzt.. und das sieht dann TOTAL schrecklich aus.

ein trick, um das wieder gut aussehen zu lassen, ist im bad, die haare unter diesen handtrocker zu halten und das sieht dann auch wieder wie neu aus.
aber was soll ich machen, wenn es keinen handtrockner gibt?

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt & ich sag schon mal DANKE !!!

Antworten



  • von SeLLchen93 am 24.07.2009 um 14:51 Uhr

    bevor ich weggehe.. hau ich mir ne halbe tube haarspray rein.. und das funktioniert trotzdem nicht.. welches haarspray benutzt ihr?

  • von SeLLchen93 am 24.07.2009 um 14:50 Uhr

    bevor ich weggehe.. hau ich mir ne halbe tube haarspray rein.. und das funktioniert trotzdem nicht.. welches haarspray benutzt ihr?

  • von Maeuzchen am 23.07.2009 um 12:04 Uhr

    ich hab dieses Problem auch immer. das einzige was hilft ist mit einem tuch den schweiß wegwischen, haarspray auf den Pony und öfters mal an die frische luft gehen, um sich abzukühlen.

  • von mangoprinzessin am 23.07.2009 um 12:01 Uhr

    ich kenn das auch wenn der pony so eklig angeschwitzt ist 😀 aber n lösung hab ich da bis jetzt auch noch nicht gefunden..

  • von IrisMichaela am 23.07.2009 um 00:51 Uhr

    Ich hab ein ähnliches Problem, ich hab lange Haare und lass sie auch gerne offen, weils mir so gefällt. Beim Tanzen wirds einem dann immer schön warm und man müsste die Haare ja eigentlich wegmachen, aber offen lassen ist doch schöner…
    Ich versuch mal den Tipp mim Haarspray, hoffe das es hilft:)

  • von Hermischen am 22.07.2009 um 21:11 Uhr

    Also ich hab auch nen Pony und eine Freundin von mir, hat mir mal geraten, Haarspray drauf zu machen, hab ich dann auch mal getan. Das hat echt super funktioniert! Einfach nur obendrauf und man sieht nicht, dass man schwitzt und er wird auch nicht zersaust, bei mir hat`s jedenfalls super gehalten 😀

  • von Tinks am 22.07.2009 um 21:02 Uhr

    Ich stecks mein Pony zum Feiern gehen mit schönen Spangen weg, weil ich das auch nicht mag!

  • von MusicFreaQ am 22.07.2009 um 20:50 Uhr

    Ist bei mir genau so wenn ich merke das ich anfange zu schwitzen mach ich es einfach weg von der stirn mit nem tuch ;-D
    Oder ich geh einfach an die frische luft seidem ist es nichtmehr so schlimm xD
    Aber reib dir den schweiß einfach von der stirn 😀 das hilft (:
    LG

  • von sweetprinces am 22.07.2009 um 20:44 Uhr

    ich das gleiche problem wie du -.- voll dumm mein pony sieht auch wenn ich weggehe richtig scheiße aus. meistens steck ich meinen jetzt schon nach oben oder zur seite weg ( habe einen schrägen pony ) aber eigentlich seh ich besser aus mit pony…naja ich warte dann auch mal auf gute tipps von anderen 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie tragt ihr eure Haare beim Feiern? Antwort

Claudi am 03.03.2009 um 18:23 Uhr
Ich trage meine Haare immer offen oder als Pferdeschwanz und bin total einfallslos was Frisuren betrifft... Wie styled ihr euch für Partis und Disco?

Haare aufhellen beim Friseur... Antwort

Annika91 am 02.02.2010 um 20:11 Uhr
Hey Mädels, eigentlich hatte ich mir selber was zum haareaufhellen gekauft aber irgendwie überleg ich gerade ob ich nicht doch lieber erstmal zum friseur gehe. Wollte mal wissen was das so ca. kostet... Ich habe...

Hitzeschutz beim Haare glätten Antwort

hanuta89 am 03.06.2011 um 16:23 Uhr
hey mädels, meine haare leiden ziemlich beim haare glätten und deswegen wollt ich fragen welchen hitzeschutz ihr verwendet und wie ihr den anwendet?

Haare beim Friseur blondieren/ Erfahrungen! Antwort

WonderNici am 27.02.2011 um 20:52 Uhr
Hallo Ihr! Also meine Naturhaarfarbe ist Aschblond, vor einigen Jahren tönte ich sie mir Schokobraun, allerdings ist die Tönung niemals rausgegangen (habe gehört das manche tönungen stoffe enthalten wie es sie in...