HomepageForenFrisuren-ForumHaare blau färben

redapple_10

am 22.07.2013 um 15:23 Uhr

Haare blau färben

Ich möchte mir die Haare blau färben! Kann mir jemand eine super Haarfärbemittel empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freddy3412 am 09.08.2013 um 10:49 Uhr

    Ich hatte mir vor ein paar Monaten die Haare blau gefärbt, aber die Farbe sah schrecklich aus. Deswegen bin ich gegen Haar blau selber färben. Geh doch lieber zum Friseur, die wissen wie mach am besten Haare blau färbt.

    0
  • von JubelTrubel73 am 22.07.2013 um 21:36 Uhr

    Lasst sie doch wenn sie sich die Haare blau färben möchte, dann soll sie das doch machen. Ich denke das kann jeder für sich selbst entscheiden. Also da ich keine Marke oder Haarfärbemittel kenne, würde ich dir raten einfach zum Frisör zu gehen.

    0
  • von greensun am 22.07.2013 um 21:09 Uhr

    Hi, ich kann auch nicht verstehen wieso du dir die Haare blau färben willst. Gibt es denn einen bestimmten Grund dafür?

    0
  • von gelbetulpe am 22.07.2013 um 20:58 Uhr

    Haare blau färben? Wieso das???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HAARE FÄRBEN ...!! Antwort

lalala58 am 06.10.2010 um 17:56 Uhr
hi mädels, ich möchte meine haare färben .. http://hairstyles.hairboutique.com/gallery/AdrianaLima030.jpg << in der farbe.. aber, ich weis nicht welche farbe das ist :S ich will sie mir selber färben also...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Haare färben Antwort

Tatja am 10.02.2009 um 10:24 Uhr
Hi Mädels! Habe mir vor vier Tagen die Haare gefärbt! Von Natur aus habe ich dunkelbraune Haare und habe sie mir bordeuax-rot gefärbt! Aber irgendwie sieht man es so gut wie gar nicht! Jetzt wollte ich sie mir...

haare färben?? Antwort

juliasmiley am 20.09.2009 um 18:42 Uhr
ich überlege mir schon lange meine haare zu färben,aber bin mir nicht sicher ob ich das schon mit 13 machen soll.würdet ihr mir eher eine tönung oder eine richtige färbung empfehlen?ich würd mich sehr über antworten...

Haare färben? Antwort

Frankys_Girl am 15.02.2009 um 14:10 Uhr
Hallo mädelz!! Jch würd mir gerne meine haare braun färben ?!.. auf meinem pb seht ihr ja wie ich aussehe . was denkt ihr ? steht mir braun? und was für ein barun? hell oder dunkel? un noch eine frage..was...