HomepageForenFrisuren-Forumhaare bleichen nach dem färben immer aus..bin verzweifelt..

Lizzzi

am 30.11.2008 um 20:50 Uhr

haare bleichen nach dem färben immer aus..bin verzweifelt..

hey mädelz!!
ich hab da ein problem mit meinen haaren..ich hoffe ihr könnt mia helfen:
also..ich hab mir vor ein paar jahren mal die haare rot gefärbt (ich hab eig braun). dann wollt ich das rot nicht mehr un hab sie mit wieder braun gefärbt un hab gedacht das kann jez schön rauswachsen. dann ist das braun aber immer heller geworden un dann hat man auch den ansatz gesehen..also hab ich wieder gefärbt un sie sind wieder heller geworden und leicht rot..
wisst ihr vll was ich da machen kann? ich will meine haare nicht mehr färben, weil ich so schnell spliss bekomme..un ich hätte am liebsten wieder meine alte haarfarbe..nur leider wachsen meine haare so langsam..
ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich..danke schon mal!!
gruß lizzzi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himmelerdbeer am 01.12.2008 um 09:24 Uhr

    warst du beim Friseur?? Ich würde mir die haare nie selbst färben … dann kommt nämlich so ein Hick Hcak dabei raus

    0
  • von majomabo am 30.11.2008 um 22:36 Uhr

    ha da hab ich die rettung für dich ^^
    ich würde mal zu nem guten fríseur gehen und dich beraten lassen und zwar gibts so ne extrem geile neue farbe des is biofarbe ! d.h. die is aus 90% aus natürlichen stoffen und nur aus 10 % chemie also nur für die haltbarkeit und sowas das greift die hgaare überhaupt ne an des pflegt die regelrecht ! und die is von schwarzkopf glaube ich da legst du zwar ein bisschen mehr geld hin das ergebniss bereust du aber auf keinen fall ich habs selbst nicht geglaubt aber meine haare waren auch kkaoutt und hatten spliss das ist jetzt ein monat her und die farbe is nicht ein biusschen verblast im gegenteil die wird immer intensiver hab ich das gefühl lach =)
    naja wenn du weitere infos willst meld dich einfach mal oki ?
    liebe grüße dein erdbeermädel majomabo

    0
  • von Lizzzi am 30.11.2008 um 22:14 Uhr

    danke schonmal für eure beiträge!!

    0
  • von Ulli_ am 30.11.2008 um 21:19 Uhr

    also ich würde auf alle fälle mal viel pflege verwenden, das repariert die haare zwar nicht aber beugt weiterem spliss vor.. und wegen der farbe würde ich auf alle fälle zum friseur gehen, er kann dir die richtige tönung machen,da mit die haare nicht mehr rötlich werden!
    lg

    0
  • von JessieK am 30.11.2008 um 21:11 Uhr

    ich hab ein ähnlihces Problem ..
    ich hab mir vor ein paar tagen die haare getönt und die sin jetzt dunkel braun .. viel zu hell für mich .. abe rich denke ich werde die bald aufhellen lassen …
    dir kann ich nur Tönung empfehlen …
    sie macht die haare nicht kaput und wäscht sich raus ..
    ich denke du kannst nur abwarten bis deine naturhaarfarbe wieder durchkommt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben nach Tönung?! Antwort

PussyDeluxe3004 am 19.06.2010 um 14:59 Uhr
hei Mädels, ich hab cor 2 Wochen meine Haare von Hellblond auf nen mittleres Braun getönt. Das gefällt mir überhaupt garnich. Kann ich die nun wieder Hellblond färben oder passiert da irgendwas?! Vielen Dank im Vorraus

Haare färben? Antwort

Frankys_Girl am 15.02.2009 um 14:10 Uhr
Hallo mädelz!! Jch würd mir gerne meine haare braun färben ?!.. auf meinem pb seht ihr ja wie ich aussehe . was denkt ihr ? steht mir braun? und was für ein barun? hell oder dunkel? un noch eine frage..was...

Haare färben ! DRiNGEND Antwort

yees am 27.01.2010 um 11:57 Uhr
Hej Erdbeermädls ! icu habe mir vor kurzem einen Bob schneiden lassen , jetzt will ich meine Haare wieder schokobraun färben . Meine jetztige Haarfarbe ist Schwarz , habe mir aber schon einmal mit braun drüber...

Ansatz bzw. Haare blond (nach)färben, hilfe :| Antwort

Callingmyangel am 08.01.2010 um 17:58 Uhr
Hey.. hoffe mir kann iwer von euch weiterhelfen :)... Also ich würde mir meine Haare gerne wieder färben, eher gesagt ist es ziemlich DRIGEND, da es zur Zeit einfach nur so sch.... aussieht, hab total den Ansatz...

Haare färben Antwort

adorablelike am 13.10.2008 um 20:39 Uhr
hey mädels... ich hab ein Problem... und zwar hab ich mir vor einer woche die Haare braun gefärbt einmal an einem donnerstag und an einem samstag... eigentlich sollte es hell braun werden, aber jetzt ist es zu...