HomepageForenFrisuren-ForumHaare blond färben im Sommer?

Martini89

am 14.07.2010 um 19:00 Uhr

Haare blond färben im Sommer?

Hey,

ich würde meine Haare gerne dunkelblond färben ( zur zeit bin ich noch mittelbraun) meint ihr es ist ratsam das im Sommer zu machen? Ich meine braun ist man ja sieht bestimmt gut aus.. nur wegen den stress für die haare und die sonne die naja alles nochmal etwas aufhällt..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TiniStyle am 15.07.2010 um 11:19 Uhr

    warum nicht? die sonne hält zwar auf, aber du bist nachher ja nicht wasserstoffblond dadurch :)

    ich würde die eine oder andere kur, pflege etc. vielleicht mehr reinmachen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben im Sommer Antwort

citygirl33 am 18.07.2014 um 14:47 Uhr
Huhu, soll ich oder soll ich nicht mir noch vor dem Sommerurlaub die Haare färben? Oder meint ihr, Haare färben im Sommer ist blöd, weil die Sonne die Farbe dann sofort wieder ausbleicht? Erfahrungen? Anyone? Danke...

Dunkelblonde Haare blond färben Antwort

passione78 am 05.07.2013 um 07:22 Uhr
Halli hallo, ich habe recht dunkelblonde Haare. Blond färben habe ich mich bisher immer nicht getraut, aber jetzt im Sommer möchte ich so gerne etwas leuchtender blonde Haare haben. Man kann doch sicher problemlos...

Graue Haare blond färben Antwort

fashionfee am 18.06.2013 um 07:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber ich bekomme (mit nur 35 Jahren!) langsam graue Haare. Das sieht so schlimm aus und ich schaue wirklich ungern in den Spiegel. Da ich schon immer Blond als...

Haare blond färben?! Antwort

paperheartgirly am 26.07.2009 um 12:54 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mir vor ein paar Tagen die Haare blond färben, hatte aber noch eine hellbraune intensiv Tönung in den Haaren, habe deshalb mir die Haare aufgehellt, hatte dann danach aber ein komisches blond...

Haare blond färben??? Antwort

klap am 23.11.2009 um 21:50 Uhr
Hey Erdbeermädels =) Ich habe schulterlange mittel- bis dunkelbraune Haare und bin nun am überlegen, ob ich mir diese blond tönen oder färben soll... Tönen wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren, da ich denke...