HomepageForenFrisuren-ForumHaare blond gefärbt – wie wieder zurück!?

Lulu_Schatz

am 23.08.2010 um 18:12 Uhr

Haare blond gefärbt – wie wieder zurück!?

Heyyyyy medeeelz :)

ich hab mir vor ein paar Wochen blonde strähnen machen lassen. Mittlerweile sind sie schon wieder ein bisschen rausgewachsen, jetzt hab ich mir überlegt, was ich tue, wenn es weiter rauswächst…!?

Es sieht ja iwann nicht mehr schön aus, wenn man bis zur hälfte den braunen ansatz sieht….? Was kann ich machen?

Nochmal blond färben will ich nicht. Könnte ich mir eine relativ dunkle nuance kaufen (dunkler als meine naturfarbe) und die benutzen, würden dann die blonden strähnen nicht auch dunkler werden? Oder würden sie grün werden?? Das hab ich auch schon mal iwo gelesen… :(

Freue mich auf Antworten,

GLG,
Eure Lulu <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Herbstregen am 25.08.2010 um 11:58 Uhr

    ja das dürfte gehen. ich hab aber die erfahrung, dass nach etwa 12 haarwäschen das blond anfängt durchzuschimmern. du solltest dann also wirklich schnell nachtönen wenn dich das stört 😉

    0
  • von Aldieh am 23.08.2010 um 20:07 Uhr

    ja kannst du, wenn du drauf achtest, dass die farbe rotstichig ist, sonst wird es grün
    du kannst zb schokobraun, goldbraun, kanstanie usw nehmen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare schwarz gefärbt - wie krieg ich die Naturharfaarbe zurück? Antwort

snoopy92 am 19.06.2008 um 13:18 Uhr
Hey! Ich färbe mir jetzt seit zweieinhalb Jahren die Haare schwarz. Langsam hab ichs satt. Meine naturhaarfarbe ist straßenköterblond und ich habe mittlerweile einen 5cm Ansatz (das letzte mal ende februar,...

Haare von gefärbt braun auf blond färben? Antwort

babygirlx3 am 08.07.2009 um 12:06 Uhr
huhu mädels... ich bins mal wieder :D Und zwar hab ich schon seit..puuh bestimmt 1,5 jahren meine unteren haare braun gefärbt (meine naturhaarfarbe ist hellblond) so dass ich halt quasi 2 farben hab... jetzt wächst...

Wie krieg ich schwarzgefärbte Haare wieder heller? Antwort

Charly am 09.07.2008 um 12:42 Uhr
Hey ihr;-) Ich hab keine lust mehr auf meine schwarzen Haare und wollte sie mir wieder heller färben. Ich will jetzt nicht unbedingt blond werden, aber so ein schönes Braun wäre doch toll. Aber ich krieg das nicht...

Haare wieder hell färben? Antwort

PrinzessinMaria am 30.04.2010 um 13:30 Uhr
Hey ihr lieben Mädels... ich hab ein kleines Problemchen...also ich hab braune Naturhaare, aber habe mir immer blonde Strähnchen färben lassen...im Januar hat´s mich geritten und ich hab mit die Haare dunkelbraun...

Orange - Blond - Dunkelbraun Haare :( Helft mir. Antwort

HouseOfNight38 am 26.11.2011 um 09:08 Uhr
Hei , also ich habe mir gestern einen aufheller gekauft und sie dann erst auf meine Spitzen und dann auf den Ansatz getan .. Als ich es am Ende dann rausgewaschen habe und getrocknet habe sah ich das Resultat und...