HomepageForenFrisuren-ForumHaare blondieren// Alverde Shampooo etc

nurih

am 05.01.2012 um 21:03 Uhr

Haare blondieren// Alverde Shampooo etc

Hallo ihr süßen,

meine naturblonden haare habe ich vor zwei wochen wieder strähnen lassen und habe nun schon ein rechthelles blond, da ich vier verschieden blondtöne im haar habe. leider ist es mir immer noch nicht hell genug, da ich im sommer einen fast platinblonden bob hatte und mir das sehr gut gefallen hat.
Die frage ist nun ob ich selbst drüber bleachen soll. Ein problem wäre es nicht, da ich früher meine haare auch selbst gemacht habe? habt ihr damit erfarungen .

Meine zweite Frage ist: was haltet ihr von den alverde shampoos, bzw habt ihr erfahrungen mit naturshampoo?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Braune Haare blondieren? Antwort

Beckerlicious am 06.09.2011 um 17:37 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich habe Hellblondes Haar was ich in ein kräftiges Rot gefärbt hatte.Als dies began zu verbleichen hab ich mir einfach Haselnuss-farben "raufgeklatscht".Das sieht auch sehr schön aus.So Braun-Rot...

Haare schonend blondieren Antwort

twinheart am 29.06.2013 um 11:11 Uhr
Ciao Bellas! Ich habe eine Frage zu meinen Haaren: Von Natur aus bin ich eher dunkelblond und möchte mein Haar gerne wieder strahlend blond haben. Wie kann ich meine Haare schonend blondieren? Gibt es spezielle...

Graue Haare blondieren Antwort

ohrlaeppchen am 24.06.2013 um 18:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute geht es mal um meine Mama. Sie ist eigentlich blond, aber nach und nach haben sich immer mehr graue Haare eingeschlichen. Mittlerweile dominiert das Grau auf ihrem Kopf. Jetzt hat sie sich...

Haare selbst blondieren Antwort

stealmykiss am 06.06.2013 um 22:45 Uhr
Juhu Mädels! Ich habe mir jetzt zum ersten Mal beim Friseur die Haare blond färben lassen und fand das schon etwas teuer. Da ich noch Schülerin bin, ist mir das auf Dauer einfach zu teuer. Jetzt ist meine Frage: Kann...

Gefärbte Haare blondieren? Antwort

NanaKomatsu am 09.04.2015 um 21:56 Uhr
Hallo Leute :) Ich hab da mal eine Frage an die Mädels, die sich hier mit Haaraufhellung auskennen. Ich habe von Natur aus dunkel blonde Haare, "Straßenköter-blond", aber die Farbe hab ich schon lange nicht...