HomepageForenFrisuren-ForumHaare Blondieren Nach Färbung

FrauErdbeere

am 18.12.2009 um 22:28 Uhr

Haare Blondieren Nach Färbung

Hey Mädels.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also:

Ich habe heute meine haare von rot-braun ( helles braun ) zu kupferblond (also orange) gefärbt.
naja der ansatz ist wunderschön orange aber der rest .. ein komisches rot ..

meine frage:

Kann ich dann meine Haare vllt noch blondieren ( mit 6 % oder so ) ? Würde ich dann morgen machen wollen .. ich hab nur Angst, das dann meine Haare ausfallen, weil ich ja erst heute gefärbt habe :(

Danke schonmal !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FrauErdbeere am 19.12.2009 um 15:23 Uhr

    Danke für eure Meinungen =)

    wünsch euch schöne Weihnachten =)

    0
  • von StrawberryChikk am 19.12.2009 um 15:09 Uhr

    oh jeh…würd auch sagen geh zum frisör. hab mir mal meine haare dunkelbraun gefärbt (hab aschblondes haar eigentlich) und dann wollte ich sie wieder blond. das ergebnis der heimfärbung war ein zartes, pastelliges rose…lass lieber nen profi dran. und da ja jetz winter is kannst die haare ja solange unter ner mütze verstecken 😀

    0
  • von shivamoon am 19.12.2009 um 09:10 Uhr

    Lass es doch lieber vom Friseur machen…wer weiß,was passiert,wenn du die Haare nochmal blondierst.Womöglich wirds scheckig oder grün

    0
  • von Ruky am 18.12.2009 um 23:12 Uhr

    ich würd das auch lassen… du strapazierst deine Haare nur und dann gehen die erst recht kaputt =/

    0
  • von oOCaliforniaOo am 18.12.2009 um 22:31 Uhr

    Ich würde deinen Haaren vielleicht etwas Schonzeit geben, denn es ist wirklich nicht unbedingt gut für deine Haare…Aber deine Haare werden nicht ausfallen^^ Sie werden vielleicht splissig und brechen…deswegen würde ich es nicht riskieren…Also warte besser noch ein wenig bevor du sie wieder färbst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarz gefärbte Haare blondieren!? Antwort

ernamaus22 am 05.10.2009 um 16:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich habe meine Haare seid über 3 Jahren schwarz gefärbt nun habe ich sie seid ca. 3 monaten nicht mehr gefärbt! Da ich von natur aus eigentlich rot-blonde Haare habe ist jetzt natürlich ein...

Rötliche Haare blondieren! Antwort

Hotti am 28.09.2009 um 14:30 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich würd meine Haare wie oben gesagt gerne blondieren, das Problem ist, dass ich mir vor einiger Zeit die Haare rötlich-braun getönt (!) habe, aber leider wäscht sich diese tönung nicht mehr raus :(...

Haare färben / tönen / blondieren.. Antwort

mangoprinzessin am 25.07.2009 um 12:54 Uhr
hallo mädels =) also es geht um folgendes ich hab mir letzter zeit viel zu oft die haare getönt & gefärbt -.- meine naturhaarfarbe ist hellbraun & letztes jahr hab ich sie blond gefärbt, nach einem jahr...

Braune Haare selbst blondieren!? Antwort

YasminLeyla am 09.03.2010 um 18:53 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich fang mal von vorne an... Hab von Natur aus mitteblonde-goldblonde haare, hatte dann vor ca. zwei Jahren die Idee sie braun zu färben, danach wieder blond. Vor ca. 1 Jahr hab ich sie dann wieder...

Gefärbte Haare blondieren? Antwort

NanaKomatsu am 09.04.2015 um 21:56 Uhr
Hallo Leute :) Ich hab da mal eine Frage an die Mädels, die sich hier mit Haaraufhellung auskennen. Ich habe von Natur aus dunkel blonde Haare, "Straßenköter-blond", aber die Farbe hab ich schon lange nicht...