HomepageForenFrisuren-ForumHaare Blondieren Nach Färbung

Haare Blondieren Nach Färbung

FrauErdbeeream 18.12.2009 um 22:28 Uhr

Hey Mädels.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also:

Ich habe heute meine haare von rot-braun ( helles braun ) zu kupferblond (also orange) gefärbt.
naja der ansatz ist wunderschön orange aber der rest .. ein komisches rot ..

meine frage:

Kann ich dann meine Haare vllt noch blondieren ( mit 6 % oder so ) ? Würde ich dann morgen machen wollen .. ich hab nur Angst, das dann meine Haare ausfallen, weil ich ja erst heute gefärbt habe 🙁

Danke schonmal !

Nutzer­antworten



  • von FrauErdbeere am 19.12.2009 um 15:23 Uhr

    Danke für eure Meinungen =)

    wünsch euch schöne Weihnachten =)

  • von StrawberryChikk am 19.12.2009 um 15:09 Uhr

    oh jeh…würd auch sagen geh zum frisör. hab mir mal meine haare dunkelbraun gefärbt (hab aschblondes haar eigentlich) und dann wollte ich sie wieder blond. das ergebnis der heimfärbung war ein zartes, pastelliges rose…lass lieber nen profi dran. und da ja jetz winter is kannst die haare ja solange unter ner mütze verstecken 😀

  • von shivamoon am 19.12.2009 um 09:10 Uhr

    Lass es doch lieber vom Friseur machen…wer weiß,was passiert,wenn du die Haare nochmal blondierst.Womöglich wirds scheckig oder grün

  • von Ruky am 18.12.2009 um 23:12 Uhr

    ich würd das auch lassen… du strapazierst deine Haare nur und dann gehen die erst recht kaputt =/

  • von oOCaliforniaOo am 18.12.2009 um 22:31 Uhr

    Ich würde deinen Haaren vielleicht etwas Schonzeit geben, denn es ist wirklich nicht unbedingt gut für deine Haare…Aber deine Haare werden nicht ausfallen^^ Sie werden vielleicht splissig und brechen…deswegen würde ich es nicht riskieren…Also warte besser noch ein wenig bevor du sie wieder färbst.

Ähnliche Diskussionen

Haare Blondieren!!! Antwort

Bine305 am 02.06.2010 um 23:17 Uhr
Hallo Mädels *wink* ich hab mal eine Frage : Eine Freundin von mir und deren Freundin ( ihre Freundin lernt Frisöse ) haben meiner freundin ihre haare blondiert ! Und zwar war meine freundin schwarzhaarig ......

Dunkelrote Haare? Antwort

blumentopfengel am 14.06.2011 um 11:44 Uhr
Hey Erdbeerchen, ich zögere schon soooo lange und ich überlege mir jeden Tag, ob ich mich trauen soll. Dunkelrot sollen meine Haare werden. So in etwa:...

Rote haare ??? Antwort

laraschweizer am 31.05.2012 um 14:04 Uhr
hallo leute =) :::: und zwar hab ich meine naturhaarfarbe satt. Weil die haarfarbe nichts ganzes und nichts halbes ist. Naja nun bin ich am überlegen sie dunkelrot zu färben. Meine frage an euch was haltet ihr...