HomepageForenFrisuren-ForumHaare blondieren während der Menstruation?

Haare blondieren während der Menstruation?

Blondine94am 27.07.2010 um 09:30 Uhr

Guten morgen,Mädels !
Meine kleine Schwester (morgen 14) kam grade zu mir in mein zimmer und fragte ob die ihr blondierungs Spray während ihrer Tage benutzen kann.Ich meinte klar wieso auch nicht und sie erzählte mir dann,dass das bekannt ist ,und das einem auch jeder Friseur sagt?!Kann mir jemand was dazu erzählen?

Nutzer­antworten



  • von Black_Madonna am 27.07.2010 um 18:40 Uhr

    ich weiß auch nur, dass man es nicht in der schwangerschaft mchen soll. sonst ists doch e gal xD

  • von ToutEstBloquex3 am 27.07.2010 um 18:38 Uhr

    hab ich auch noch nie gehört, das hat doch garkeinen zusammenhang o.O

  • von DoMundo am 27.07.2010 um 15:59 Uhr

    Ich benutzte seit ca. 15 Jahren Blondierspray und habe bis heute keinen Zusammenhang zwischen Periode und Haarfärbung feststellen können. Während einer Schwangerschaft soll man das wohl nicht nutzen – aber dann hätte sie wohl kaum ihre Periode. 😉
    Ansonsten bin ich auch eine Verfechterin des Mondkalenders…. 😉

  • von vanish am 27.07.2010 um 11:28 Uhr

    ich blondiere meine haare seit 3 jahren, bis jetzt ist noch nichts passiert! keine sorge

  • von ZauberfeeJulia am 27.07.2010 um 10:27 Uhr

    Meine Mutter richtet sich immer nach ihrem Mondkalender 😀
    Aber nicht nach der Periode oO Hab noch nie davon gehört!

  • von LadyBlaBla am 27.07.2010 um 10:12 Uhr

    hab ich noch nie gehört und kann mir keinen grund vorstellen, warum das so sein sollte!

  • von Petite_Lulu am 27.07.2010 um 09:41 Uhr

    Also ich denke deine Schwester kann da ganz unbesorgt sein.
    Rein biologisch gibt es keine Fakten die diesen Mythos unterstützen. Und wenn es Probleme mit der Farbe geben sollte wäre das wahrscheinlich auch passiert hätte sie gerade nicht ihre Tage.

Ähnliche Diskussionen

Haare Blondieren!!! Antwort

Bine305 am 02.06.2010 um 23:17 Uhr
Hallo Mädels *wink* ich hab mal eine Frage : Eine Freundin von mir und deren Freundin ( ihre Freundin lernt Frisöse ) haben meiner freundin ihre haare blondiert ! Und zwar war meine freundin schwarzhaarig ......

Gelbstich nach Blondieren Antwort

Maybe665 am 10.01.2010 um 20:57 Uhr
Hey Ihr 🙂 Ich habe da ein kleines Problem...und zwar habe ich von natur aus sehr dunkle Haare die ich mir aber schon seit einer Zeit blondieren lasse. Das Problem ist nur, das im Nachhinein nie der gewünscht...

Blondieren, dann rot färben... Antwort

FayX am 13.05.2012 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels! Ich hätte gern diese Haarfarbe: http://imageshack.us/photo/my-images/209/bildun6.jpg/ Jetzt hab ich meine Naturfarbe dunkel-braun. Müsste sie mir also erstmal blondieren. Ich kann mir gut...