HomepageForenFrisuren-ForumHaare braun färben oder doch lieber mit Strähnchen anfangen?

Ziva18

am 13.06.2010 um 16:22 Uhr

Haare braun färben oder doch lieber mit Strähnchen anfangen?

Hey :-)

Wie der Titel schon sagt, bin ich am überlegen meine Haare zu färben. Seit über einem Jahr habe ich mir nun in mein Haar blonde Strähnchen machen lassen. Ich wollte eigentlich immer blonde Haare haben und im Moment sind sie auch zimlich hell geworden, durch die vielen Strähnchen. (Meine Naturhaarfarbe ist so dunkelbraun)

Doch seit einigen Tagen habe ich diese Idee meine Haare wieder in braun zu färben, da mir meine Haarfarbe nicht mehr wirklich gefällt und ich von diesem “Barbie-Image” wegkommen möchte. Jedoch weiss ich nicht ob ich sie komplett färben soll oder es erst mir vielen dunklen Strähnchen versuchen soll? Aufjedenfall gehe ich zum Frisör, denn mit selbstversuchen lass ich es lieber ( Hab schon einige unschöne erfahrungen gemacht 😉 )
Ich werde dann dort auch fragen, doch ich wollte mal wissen was ihr davon haltet.
Ich frage mich auch die ganze Zeit ob die dunkle farbe überhaupt in meinem Haar halten würde, nicht dass an manchen Stellen das “blonde” durchscheint oder so :S

Vielen Dank im vorraus

lg Ziva18

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von giddi am 13.06.2010 um 16:56 Uhr

    also ich würde sie mir komplett braun färben lassen. du hast ja eh strähnchen drin, d.h. die farbe ist an den stellen, wo deine haare heller sind auch heller. also bei einer tönung zumindest. war jedenfalls bei mir immer so

    0
  • von badgirl2501 am 13.06.2010 um 16:30 Uhr

    also ein friseur kann dir auch einfach eine braune intensivtönung machen um zu sehen wie es wirkt… strähnchen in dunkel würde ich nich empfehlen, es sei denn er macht dir wirklich viele (seeehr dünne) indeiner naturhaarfarbe… im endeffekt wird eh alles gefärbt… von daher lass sie dir erstma intensiv tönen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare selber braun färben Antwort

MissStefanie am 17.06.2011 um 19:34 Uhr
Hallo Leute! Ich möchte mir jetzt im Sommer die Haare selber braun (Kastanienbraun) färben. Ich hab sie im Februar/März schon mal beim Frisör im gewünschten Ton färben lassen, allerdings bin ich jetzt wieder blond....

Haare färben trotz Strähnen - Braun mit blonden Strähnen auf blond! Antwort

Tini154 am 11.03.2011 um 22:52 Uhr
Guten Abend Mädels :) Ja so wie der Titel schon sagt, möchte ich mir die Haare färben. Habe erst blonde Haare gehabt aber mein Ansatz war schon wieder sichtbar. Der war im Gegensatz zu meinen restlichen Haaren...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Haare tönen oder färben? Antwort

Cocio am 26.04.2009 um 20:56 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine kleine Frage und zwar Folgende. Also ich habe grüne Augen und dunkelblonde bzw. straßenköterblonde Haare mit ein paar blonden Highlights. Außerdem hab ich sehr dicke Haare und mächtig...

Kann ich blonde Haare einfach so braun färben? Antwort

Cooornisha am 30.11.2010 um 21:09 Uhr
Hey (Erdbeer)mädels! :) Also, ich habe zurzeit blonde Haare. Allerdings sind die nicht alle im selben Farbton, da ich auch Strähnchen drin habe. Ich habe hellblonde Strähnchen und mittel bis dunkelblondes Haar. Ich...