HomepageForenFrisuren-ForumHaare braun färben

Loreen_Lorbeer1975

am 05.07.2013 um 21:36 Uhr

Haare braun färben

Liebe Erdbeeren, ich überlege schon seit einigen Wochen, mir die Haare braun zu färben. Bisher hatte ich sie immer blondiert, aber so langsam gehen sie dadurch echt kaputt. Ich würde daher gerne zu meinem Naturton, einem schönen Braun, zurück. Allerdings habe ich echt Angst, dass es zu dunkel oder rotstichig wird! Was könnt ihr mir über das Haare braun färben sagen? Ist es schwer? Soll ich es lieber beim Friseur machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlueBanana am 23.07.2013 um 11:57 Uhr

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Haare braun färben so schwer ist. Hol dir eine Farbpackung aus der Drogerie, da kannst du dich bei der Farbwahl gleich beraten lassen!

    0
  • von ErdbeerMelone am 23.07.2013 um 11:49 Uhr

    Am besten du gehst zum Frisör und lasst dich beraten, bevor du dein Haar noch mehr zerstörst!

    0
  • von FeeSuperstar am 06.07.2013 um 12:24 Uhr

    Von (gefärbtem) Blond auf Braun ist echt nicht so einfach, wie man denkt! Man kann seine Haare braun färben, wenn man ohnehin schon etwas dunklere Haare hat. Bei blond wäre ich vorsichtig!

    0
  • von Schneegirl88 am 05.07.2013 um 22:50 Uhr

    Ich kann da nur zustimmen. An Deiner Stelle würde ich auch lieber zum Friseur gehen. Beim Haare braun färben kann so viel schief gehen. Gerade wenn Du vorher blondiert hast, kann es schnell grün werden.

    0
  • von Tatjenna am 05.07.2013 um 22:45 Uhr

    Also ich färbe schon lange braun, muss Dir allerdings sagen, dass Du immer mit Farbfauxpas rechnen musst. Vor allem beim ersten Mal, ist das Haare braun färben gar nicht so einfach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

haare braun färben ohne rotstich? ... Antwort

HoneybunnyXXX am 04.11.2009 um 00:43 Uhr
heii ... also mal wieder eins meiner haarprobleme ... ;) also ich hab mir die haare vor einer zeit braun gefärbt war erst zu dunkel ist jetz aber einigermasen rausgewaschen ... aber die farbe hatt leider in der...

Blond gesträhnte Haare braun färben? Antwort

vanilla_03 am 30.04.2011 um 22:18 Uhr
Hey Mädels, brauche euren Rat ;) Ich bin jetzt dann mit der Schule fertig und fang an zu studieren und ich würd mich einfach gern mal ein bisschen umstylen... bin iwie nicht so zufrieden mit mir zur Zeit^^ Hab von...

Haare von schwarz-rot auf braun färben Antwort

schnegge1319 am 04.06.2015 um 15:46 Uhr
Hallo, Ich weiß das es schwierig ist aber welche Möglichkeiten gibt es von schwarz- rot auf braun zu färben? Mir ist bewusst das es die haare schädigt, allerdings hab ich die schwarz gefärbten Haare soooo satt....

Haare von braun auf rot färben...Hilfe? Antwort

die_juleeeeee am 30.05.2010 um 21:09 Uhr
Hallo Leute, ich hab mal ne kurze Frage, ich habe lust meine Haare von braun auf rot zu färben, allerdings nicht so ein grelles rot sondern eher ein dunkleres. Kann man das ohne Bloniderung bei braunen Haaren bzw....

Haare braun färben oder doch lieber mit Strähnchen anfangen? Antwort

Ziva18 am 13.06.2010 um 16:22 Uhr
Hey :-) Wie der Titel schon sagt, bin ich am überlegen meine Haare zu färben. Seit über einem Jahr habe ich mir nun in mein Haar blonde Strähnchen machen lassen. Ich wollte eigentlich immer blonde Haare haben und...