HomepageForenFrisuren-ForumHaare braun gefärbt – Welches Shampoo?

Haare braun gefärbt – Welches Shampoo?

ladyjayam 07.01.2009 um 15:01 Uhr

Gestern war es endlich soweit und ich war beim Frisör. Habe mir dann ein echt schönes braun färben lassen. Jetzt möchte ich, dass die Haare schön lange glänzend und gesund bleiben. Ich frage mich, ob ich Shampoo für braune Haare oder doch Shampoo für coloriertes Haare benutzen sollte. Und vllt ist ja unter euch jemand, der braun gefärbte Haare hat und mir ein Shampoo empfehlen kann…? Wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte, ich hatte nämlich noch nie braune Haare lol…..

Nutzer­antworten



  • von EsKleene am 09.09.2010 um 15:47 Uhr

    also ich hab die serie von balea für blondes haar, und die ist traumhaft! ich bin mir sicher, dass die für braunes haar ähnlich gut ist, wie PaganPrincess schon gemeint hat..

  • von PaganPrincess am 07.01.2009 um 16:39 Uhr

    ich hab jahrelang nur frisör-shampoos benutzt, da meine mutter frisörin ist. seit ich aber ausgezogen bin sehe ich sie nicht mehr so oft und bekomm deswegen nur selten shampoos von ihr. ich kann aber echt die balea serie von dm empfehlen, die ist günstig und gut. es gibt von balea ein shampoo für coloriertes haar, das nach kokos duftet(das benutz z.b. ich, hab schwarz gefärbte haare und bin eigentlich blond), und wenn ich mich erinnere sogar ein shampoo extra für braune haare (so wie z.b. auch für blonde etc.).

  • von ladyjay am 07.01.2009 um 15:25 Uhr

    ja davon habe ich gestern vom friseur eine probe mitgegeben bekommen 🙂 aber 8€ is echt teuer.. aber wenn das so gut ist ist es schon gut ausgegebenes geld =)

  • von Babypam am 07.01.2009 um 15:21 Uhr

    Hallo, ich habe auch braun gefärbte Haare, ich benutze nur Shampoos aus dem Friseursalon.
    Für gefärbtes Haar würde ich dir Wella empfehlen für coleriertes Haar die Flasche ist so rötlich. Hast du einen Friseurbedarfsladen bei dir in der Nähe, da gibt es die Produkte meist billiger, für das Shampoo bezahle ich zwar 8€ aber man kommt lange damit aus, weil man nicht viel braucht und die Haare glänzen schön

Ähnliche Diskussionen

Schwarze Haare braun tönen Antwort

Honoka am 09.08.2009 um 17:18 Uhr
Hallo, ich habe ein kleines Problem und würde jetzt gerne wissen, was ihr davon haltet bzw. was ihr mir raten könnt. Vor etwa einem Jahr hab ich meine Haare mit einer Drei-Wochen tönung schwarz getönt, sah super...

OMBRÉ HAARE DUNKEL BRAUN FÄRBEN Antwort

SabrineMaghine am 24.12.2015 um 12:13 Uhr
Hallo erstmal Ich habe ombre Haare.Also unten blondiert.Ich möchte Sie gerne wieder dunkelbraun färben. Nun habe ich gehört das man die Haare erst ROT und dann BRAUN färben muss.meine Frage ist jetzt ob das wirklich...

Blond gesträhnte Haare braun färben? Antwort

vanilla_03 am 30.04.2011 um 22:18 Uhr
Hey Mädels, brauche euren Rat 😉 Ich bin jetzt dann mit der Schule fertig und fang an zu studieren und ich würd mich einfach gern mal ein bisschen umstylen... bin iwie nicht so zufrieden mit mir zur Zeit^^ Hab von...