HomepageForenFrisuren-ForumHaare brechen nur vorne ab! Was kann ich tun?

Haare brechen nur vorne ab! Was kann ich tun?

Duftbaeumchenam 02.12.2009 um 16:58 Uhr

Hallo liebe Mädels!
Ich habe ein großes Problem mit meinen Haaren. Ich muss zugeben das meine Haare sehr viel aushalten müssen bei mir, da ich sie oft färbe und auch glätte. Habe sie dann einmal blondiert (fast wasserstoff)) und dadruch sind mir alle Haare vorne abgebrochen. Hab sie dann alle auf eine länge abschneiden lassen (bis zum Kinn) und jetzt nach einem Jahr sind sie auch schon bis zur Schulter gewachsen – allerdings nur hinten – vorne hab ich sie immer noch auf Kinnlänge, da sie mir vorne immer wieder abbrechen… wisst ihr was ich da machen kann? Hätte nämlich gerne wieder lange Haare und das nachmöglichkeit auch vorne… wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Ganz liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Toni_Strawberry am 02.12.2009 um 18:54 Uhr

    Man glättet meistens ja auch vorne mehr als hinten ^.~ achte mal darauf

  • von annything am 02.12.2009 um 18:18 Uhr

    tja da musst du wohl warten bis die blondierten stellen komplett rausgewachsen sind. wahrscheinlich hast du beim blondieren damals im pnybereich mit dem färben angefangen und deshalb sind die haare da auch geschädigter…
    ansonsten wenns eig schon rausgewachsen sein sollte dann heißt das: nicht mehr glätten! und wenn dann nur mit hitzeschutz- aber am besten lufttrocknen lassen oder mit nicht zu heißer luft föhnen- sonst bekommst du das nie wieder weg.

  • von Co3y am 02.12.2009 um 18:05 Uhr

    hitzeschutz benutzen !? ansonsten einfach mal n tag in der woche natura lassen- nicht glätten oder blondieren etc.

Ähnliche Diskussionen

Kurze Haare, Schlechtes Selbstbewusstsein? Antwort

smilemile am 05.07.2012 um 02:24 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe mir 2009 die Haare raspelkurz schneiden lassen und habe sie bis 2011 wachsen lachsen sodass sie schon bis unter die Brust gingen. Ich war echt richtig stolz. So leider hab ich sie mir dann...

18 Jahre jung und die Haare wachsen NICHT mehr! Antwort

KleineNici95 am 29.12.2013 um 07:37 Uhr
Hey ihr Liebe, Ich habe ein, für mich persönlich, seehr großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht ein wenig weiter helfen, bzw. Ein paar tipps geben, weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr...

Haare wie gummi .__. Antwort

vaneey am 20.09.2010 um 18:43 Uhr
Hey mädels 🙂 hab ein großes Problem ; hab schon im Forum geschaut aber da find ich nichts das mein Problem ändern kann. Alsoo ich habe meine Haare damals immermal wieder in den verschiedensten Tönen gefärbt ; rot ,...