HomepageForenFrisuren-ForumHaare bügeln

Haare bügeln

kirschbaumam 01.12.2008 um 16:51 Uhr

Hey Mädels,
hab gerade im Tv gesehen wie ein Mädel ihre Haare glatt gebügelt hat. Macht das auch jemand von euch ? Also ich will das auch mal ausprobieren, vielleicht liegen meine dann besser.

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 14.03.2009 um 00:15 Uhr

    Also in der Werbung dürfen die bis zu 80% übertreiben. Und ich als Friseruin rate dir von dem Bügeleisen ab. Oder neheme nicht gleich das ganze Haar sondern probiere es erst bei einer nicht so gut sichtbaren Strähne aus. Und unbedingt ein Hitzeschutprodukt kaufen!
    Aber ich würde es wirklich lassen. Danach ist die häulerei immer groß

  • von MusicFreaQ am 14.03.2009 um 00:08 Uhr

    Was für fake das geht oO
    stellt man das büqeleisen bloß nicht zu heiß?
    meine freundin hat das auch gemacht weil glätteisen schon teuer sind
    sie hat lange haare da ist es eig nicht so schwer sie hat die haare nach vorne gemacht auf den sessel gelegt und 1-2 auf die haare das wurde sowas von glatt !

  • von La_ViDa_LoCa am 13.03.2009 um 23:59 Uhr

    ich hab des oft im Sommer gemacht die werden richtig glatt aber nur alle 3 tage weil sonst gehen deine Haare kaputt 😀

  • von kirschbaum am 06.12.2008 um 21:57 Uhr

    so habs heute mal ausprobiert. Aber ich find mich mit Locken doch besser.

  • von kirschbaum am 06.12.2008 um 13:12 Uhr

    es geht danke

  • von Pinki92 am 03.12.2008 um 15:50 Uhr

    Hey, das hab ich auch gesehen. Find das total bekloppt. Son Bügeleisen ist voll gefährlich und macht die Haare total kaputt. Ich hab ein Glätteisen, das ist mit lieber als bügeln. ^^

  • von kirschbaum am 02.12.2008 um 19:20 Uhr

    hallo stöcki

  • von aalliinn am 02.12.2008 um 12:08 Uhr

    also ich hab das früher ganz oft gemacht,… ist nichts anderes als mit nem glätteisen, bloß dass man nicht so gut an den ansatz rankommt
    bedenke auch, dass die meisten glätteisen eine schützende oberfläche haben, das bügeleisen allerdings nicht, ich rat dir also ein dünnes geschirrtuch o.ä. auf das haar zu legen bevor du anfängst mit dem bügeln

  • von kisskiss am 01.12.2008 um 21:02 Uhr

    Des is TV hab ich aba heut auch gesehen…
    weil zufällig bin heut eher vo der arbeit gekommen und mcih mal vorn
    fernseher geknallt 😉
    des hab cih auch gesehn und fand des seeeeeeeeehr merkwürdig;)

  • von Miezekatze137 am 01.12.2008 um 19:06 Uhr

    Ja denk ich doch eher dass des n Fake war!
    O.o bitte was! @ teufelchen… red ihr doch nicht so nen Mist ein! Nachher sind ihre Haare noch futsch!
    Mädel kauf dir ein Glätteisen, da kann nirscht schief gehn und es ist ja extra dazu da!

  • von teufelchen_007 am 01.12.2008 um 19:03 Uhr

    ja ich hab das auch schonmal gemacht mitn bügeleisen xD *schäm* =/
    und ich muss ehrlich sagen das klappt gut, und geht schneller als mitn glätteeiisn

  • von kirschbaum am 01.12.2008 um 18:24 Uhr

    hm also meiste das war bloß ein facke im tv miezekatze137?

  • von Miezekatze137 am 01.12.2008 um 18:07 Uhr

    lööööööööööööl spinnst du…?!
    Willst du dir die Haare ruinieren!
    Nimm gefälligst ein Glätteisen! Weißt du wie heiß ein Bügeleisen ist, damit sind die sofort kaputt und du kannst dir gleich ne Kurzhaarfrisur zulegen…
    Au backe… des tut einem ja scho selber weh… glaub doch net jeden scheiß ausm Fernsehn!

  • von ashanti187 am 01.12.2008 um 17:55 Uhr

    vor allem wirds beim bügeleisen noch viel heißer sein, als mit einem glätteisen. das glätteisen ist ja auf haare abgestimmt – das bügeleisen nicht und von daher sicherlich um einiges schlechter.

  • von mimic am 01.12.2008 um 17:33 Uhr

    also die haare mit nem bügeleisen zu glätten halte ich für keine gute idee. ich meine muss doch voll anstrengend sein den kopf die ganze zeit gebückt zu halten. mach es lieber mit nem glätteisen aber auch nicht zu oft, davon gehen die locken mit der zeit weg 🙁 😉

  • von sweartheart7 am 01.12.2008 um 17:02 Uhr

    lol, ich würds aber lieber nicht machen – wofür gibt es denn extra glätteisen ;)! die sind bestimmt viel schonender….außerdem ist die gefahr beim bügeleisen höher, dass du dich verbrennst (gesicht o.ä.)

  • von kirschbaum am 01.12.2008 um 16:59 Uhr

    cool ok dann mach ichs lieber mit tuch 😉

  • von kirschbaum am 01.12.2008 um 16:55 Uhr

    lol ja aber ich sag mal ist geld sparrender ( ; . Naja ich wills mal austesten mehr nicht

  • von VaniieH am 01.12.2008 um 16:55 Uhr

    Ich hab das ma gemacht mitn Bügeleisen aba das greißt die haare übelst an !!Also doch liber Glätteisen 😉

  • von VaniieH am 01.12.2008 um 16:55 Uhr

    Ich hab das ma gemacht mitn Bügeleisen aba das greißt die haare übelst an !!Also doch liber Glätteisen 😉

Ähnliche Diskussionen

Pilzkopf-Frisur Antwort

redapple_10 am 15.07.2013 um 15:30 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädels, ich habe nächste Woche einen Termin beim Friseur und will mal etwas ganz wildes ausprobieren. Was haltet ihr von einer Pilzkopf-Frisur? Ich habe sie bei einigen Stars gesehen und finde sie echt...

Schaumtönung Antwort

x9sarah1x am 03.01.2010 um 10:14 Uhr
Hi Mädels habt ihr erfahrungen mit Schaumtönung? Ich habe Braune Haare und wollte mal halt Schwarz ausprobieren und dachte da wäre ja ne Schaumtönung ideal. Jetzt sind meine Haare aber nur Dunkelbraun. Davor wollte...

Wäscht sich Tönung restlos wieder raus??? Antwort

ink_kitty am 25.08.2010 um 11:43 Uhr
Hey Mädels, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zur Zeit sind meine Haare rötlich, und ich möchte mal ausprobieren ob mir ein Braunton stehen würde. Damit es nicht so endgültig ist, nehme ich...