HomepageForenFrisuren-ForumHaare dauerhaft glätten (beim Frisör)

betty_boo_84

am 16.09.2010 um 09:30 Uhr

Haare dauerhaft glätten (beim Frisör)

Hallo liebe Erdbeeren!
Ich hab lockige Haare und ich kann die locken nicht mehr sehen 😀
Ich glätte sie ab und zu und es gefällt mir 1000mal besser. Aber ich hab nicht die Zeit jeden Tag nach dem Training noch 3/4-Stunde Haare föhnen und glätten.
Meine Frisörin hat mir gesagt, das man die Haare ähnlich einer Dauerwelle auch dauerhaft glätten kann. Sie hat mir gesagt, dass die Haare danach etwas trocken sein werden, man das aber mit einem guten Shampoo in den Griff bekommen. Ich möchte auf keinen Fall Stroh-Haare haben :-/

Hat jemand Erfahrungen damit?

Liebe Grüsse und vielen Dank

Bettyboo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von betty_boo_84 am 16.09.2010 um 11:52 Uhr

    oh nein! das tönt übel! oh jeh! Ich hab bis anhin meiner Frisörin immer blind vertraut, aber wenn ich das so höre…

    Ich weiss einfach nicht was ich mit den Locken machen soll… die Deckhaare sind nicht so toll lockig (eher die unteren). Und ich hab so viele Haare. Keine Ahnung was ich da am besten mit mache :-/ und ich kann mir nicht jeden Tag die Haare glätten :-/

    0
  • von Tatty91 am 16.09.2010 um 11:45 Uhr

    Doch,es ist leider immer noch wie früher,ich habe das machen lassen,weil ich auch total unglücklich war und meine frisörin mir auch dazu geraten hat.
    Das ergebnis ist das meine haare total kaputt waren/sind und ich sie bis kinnlänge abschneiden lassen musste. Tuh bitte nicht den gleichen fehler!

    0
  • von betty_boo_84 am 16.09.2010 um 11:00 Uhr

    Meine Frisörin hat gesagt, es sei nicht mehr wie früher bei der Dauerwelle. Es gibt da scheinbar ständig neue Produkte.
    Aber ich bin mir halt nicht so sicher :-/

    0
  • von RockabillyBabe am 16.09.2010 um 10:54 Uhr

    ich wollte es auch mal machen lassen.
    da es aber das gleiche ist wie eine dauerwelle, nur eben glätten, und die haare sehr stark angreift.

    wundert mich sogar, warum deine friseurin da so optimistisch ist, meine sind da total dagegen.

    0
  • von cromace am 16.09.2010 um 10:47 Uhr

    es ist ein chemischer vorgang wie mit der daurwelle,ich würde es lassen weil es macht die haare definitiv kaput,,,liebe grüsse

    0
  • von betty_boo_84 am 16.09.2010 um 10:02 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare kleben nach dem waschen seit ich beim Frisör war :( Antwort

bambiii22 am 14.09.2012 um 17:44 Uhr
ich brauch dringend einen rat, ich wollte zu meiner frisörin leider musste die ins kh und ich bin in einen anderen salon wo sie auch "la biosthetik" benützen, schon nach dem waschen fühlte es sich komisch an, der...

Haare glätten, Ausdünnungsschere? Antwort

annabannana am 01.03.2010 um 21:28 Uhr
hi mädels :) ich habe 2 fragen..! erstens hab ich von einem sogenannten relaxer gehört, der die haare chemich glättet habt ihr damit erfahrung gehabt? denn ich habe sehr viel locken und glätte meine haare jeden tag...

Haare glätten mit Dauerwellenflüssigkeit Antwort

little__sister am 22.07.2010 um 00:54 Uhr
Hej, ich habe ziemlich dicke und auch lockige Haare, die ich gerne mal über längeren Zeitraum glätten würde. Sie sind (wenn sie nass sind) etwas kürzer als schulterlang, das Deckhaar ist eh recht glatt, nur die...

Haare glätten mit Dauerwellenflüssigkeit ? Antwort

Photo_Passion am 19.08.2009 um 17:22 Uhr
Ich habe sehr lockiges, dickes und relativ krauses Haar. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass man seine Haare mit Dauerwellenflüssigkeit auch für lange Zeit glätten kann. Habt ihr davon schon gehört, oder...

Hitzeschutz beim Haare glätten Antwort

hanuta89 am 03.06.2011 um 16:23 Uhr
hey mädels, meine haare leiden ziemlich beim haare glätten und deswegen wollt ich fragen welchen hitzeschutz ihr verwendet und wie ihr den anwendet?