HomepageForenFrisuren-ForumHaare dunkler tönen – Was muss ich beachten??

Rajadutzi

am 12.11.2009 um 15:16 Uhr

Haare dunkler tönen – Was muss ich beachten??

Hey! :)
Also, meine Freundin und ich wollen uns morgen die Haare dunkler tönen (im Moment sind meine dunkelblond und ich hätte gerne ein mittelbraun). Da wollte ich mal fragen, worauf ich so achten muss und welche Marken gut sind (also für eine Tönung, die ca. 8 Haarwäschen hält).
Danke für eure Tipps. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kuesschen1304 am 12.11.2009 um 18:07 Uhr

    ich würd aufpassen, dass du die tönung nicht zu lange drauflässt, da du blondes haar hast und die haare da meist intensiever drauf reagieren und die farbe dadurch evtll. länger hält oder auch dunkler als geplant wird

    0
  • von vaneey am 12.11.2009 um 15:26 Uhr

    also es gibt Diadem, Brilliance und so von Schwarzkopf .. die sind eigentlich gut. & ich würd die haare davor nicht waschen (steht manchmal drin) sondern nur ausbürsten weil da wird de farbe der tönung eig. bei mir immer am besten aufgenommen. viel spaß noch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare Blond färben, was muss ich beachten? Antwort

WonderNici am 06.01.2011 um 22:40 Uhr
Hey Mädels, folgendes; also ich habe dunkelbraune lange Haare und seit Jahren den wunsch sie mir einmal Blond zu färben. Allerdings hab ich auch den totalen horror davor :D Denn ich hab mir meine Haare noch nie...

Hilfe, ich will meine Haare wieder dunkler! Antwort

Mukera92 am 09.06.2009 um 21:45 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ich habe mir vor ca. 3Wochen(?) meine Haare selbst komplett blondiert, das wurde dann allesdings etwas gelblich, also habe ich eine Woche später mit einem Aschblond drüber. Am Anfang war ich...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Haare dunkelbraun tönen Antwort

Fashiongirl92 am 27.09.2012 um 18:05 Uhr
Hallo zusammen, ich will meine Haare jetzt zum Herbst wieder dunkelbraun tönen. Momentan sind sie so mittelbraun. Mein Problem ist jedoch, dass egal, welche Tönung ist nehme, sie immer fast schwarz werden und das...

Haare blond tönen Antwort

SugarMuffin am 26.04.2009 um 20:24 Uhr
Hallo ihr lieben:D also ich töne mir relativ oft die haare, da ich mit meiner normalen haarfarbe nicht so zufrieden bin (dunkelblond) ich hatte schon schon schwarz, rot, braun und blauschwarz.