HomepageForenFrisuren-ForumHaare entfärben…

Melli_Deluxe

am 07.03.2009 um 12:24 Uhr

Haare entfärben…

Hallo Mädls!

Hab mal eine Frage. Ich habe pinke Strähnchen im Haar und würde sie jetzt gern grün färben. Trau mich aber nicht einfach nur die grüne Directions Farbe draufzuklatschen. Muss ich die vorher irgendwie entfärben?
Oder wie soll ich des anstellen???
Danke für eure Hilfe!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melli_Deluxe am 07.03.2009 um 18:13 Uhr

    tja, blondieren fällt aus weil sie ja schon blondiert sind und ich nicht nochmal drüber will… Dachte da an so ein Mittelchen das man sich auf die Haare schmiert und danach ist das pink so ausgebleicht das ich sie grün färben kann?

    0
  • von Krii_sTiina am 07.03.2009 um 15:18 Uhr

    An deiner Stelle würde ich zuerst diese Strähnen blondiere, da es dann die pinke Farbe aus deinen Haaren zieht. Dann würde ich mind. 24 Stunden warten bis du die grüne Farbe färbst. Dann kannst du davon ausgehen, dass das Ergebnis gut wird. Lg, Kristiina

    0
  • von CatLikeThief am 07.03.2009 um 14:24 Uhr

    Also pink ist ja fast rot und rot ist die komplementärfarbe von grün. also hängt das wohl von der Deckkraft der farbe ab, ob da grün rauskommt oder irgendwas ekliges.

    0
  • von Wuermchenpups am 07.03.2009 um 12:33 Uhr

    wenn du grün auf pink machst ergibt das ja meiner meinung nach ne andere farbe als grün^^ ich würde sie vorher auf eine einheitliche fabre färben…sonst hast du später wieder 2 verschiedene farben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

stylischere haare ? :) Antwort

MiLu3112 am 07.01.2010 um 22:04 Uhr
ja also ihr kennt das bestimmt eig ist man ganz zufrieden mit dem haarschnitt nur da fehlt noch irgendwas ^^ ja und mein haarschnitt find ich super also hab etwas längere sehr stufige haare nur das mit der farbe ist...

Haare färben? Antwort

Frankys_Girl am 15.02.2009 um 14:10 Uhr
Hallo mädelz!! Jch würd mir gerne meine haare braun färben ?!.. auf meinem pb seht ihr ja wie ich aussehe . was denkt ihr ? steht mir braun? und was für ein barun? hell oder dunkel? un noch eine frage..was...

Haare überfärben..? Antwort

ALiiCiax3 am 06.01.2009 um 16:33 Uhr
Hii MädelZ ich hab nochmal ne Frage an euuch.Ich habe von natur aus dunkles braunes Haar und mir da blonde strähnen rein machen lassen aber die mag ich nicht mehr ich will das sie rasuwachsen doch da dauert ja so...

haare versaut :`( Antwort

phini_x3 am 03.04.2011 um 14:27 Uhr
ich war vor 2 tagen beim friseur und bin total unglücklich :( ich erklär mal kurz die ganze situation: als naturhaarfarbe hab ich dunkelblonde bis hellbraune haare. vor einem jahr hab ich angefangen sie mir...