HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben, aber welche Farbe passt?

livia_91

am 26.07.2010 um 13:52 Uhr

Haare färben, aber welche Farbe passt?

Hey, ich habe eine Fage an euch!
Ich habe eine sehr blasse Haut und im Sommer werde ich eigentlich nicht sehr schnell braun nur mein Gesicht wird irgendwie nie braun und ich habe einen eher blassen Teint…
Bis jz habe ich meine Haare nur blond gefärbt, da ich jetzt aber genug von der Haarfarbe habe möchte ich gerne meine Haare braun färben, nur ich hab keine Ahnung ob mir eine dunkle Farbe steht, was sagt ihr?
Einige Berühmtheiten haben auch einen sehr hellen Teint aber meist sogar schwarze Haare (Dita von Teese, Megan Fox, Liv Tyler), würde mir das auch passen?
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von livia_91 am 26.07.2010 um 23:20 Uhr

    dankeschön für die antworten…
    nja ich habe eig schon recht dunkle augenbrauen also nicht sehr helle…
    ich war auch sogar einige male beim friseur und der hat mir niemals ein dunkles braun geraten…
    ich werde eh diese woche noch gehn und werd mich einfach genau beraten lassen, die werden mich schon nicht verunstalten xD

    0
  • von Tee91 am 26.07.2010 um 16:46 Uhr

    ich liebe den schneewittchen look 😛

    solange die haut nicht kränklich-blass wirkt,sondern porzellanteint-mäßig,siehts richtig geil aus.diese sache mit den hellen augenbrauen kann ich nicht nachvollziehen,ich hab auch relativ helle brauen und hatte sehr dunkle haare (dunkelbraun,schwarz) und hab sie halt immer nachgezogen (aber nicht ZU dunkel natürlich!).

    viele sagen mir auch heute noch,dass mir dunkelbraun am besten stand,von daher würde ichs auf jeden fall mal mit ner tönung versuchen!

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 26.07.2010 um 16:34 Uhr

    also ich habe genau dasselbe Problem wie du….einen hellen Taint und mein Gesicht wird nie brauch….Körper ja, Gesicht nein….ich habe meine Haare 2 Jahre bolnd gefärbt, sie sind mir dadurch aber kaputt gegangen (ist nicht bei jedem so)….also habe ich meine Haare wieder braun gefärbt, so wie sie von Natur aus sind….ich sehe nicht blasser aus deswegen, aber ich glaube das ist auch von Typ zu Typ unterschiedlich =) vielleicht lässt du dich mal beraten, musst es ja nicht gleich machen…..

    0
  • von Vampress am 26.07.2010 um 16:24 Uhr

    ich finde eigentlich das dunkle haare und heller teint super zusammenpassen
    ich bin der meinung das du vielleicht erstmal ein helleres brauch färbst. und enns dir gefällt lass es so oder färb es später nochmal dunkler. oder du gehst mal zum friseur und lässt dich beraten, die müssen sowas ja wissen 😉

    ps: ich hab auch sehr helle haut und hab meine straßenköter- blonden haare vor ca 2 jahren schwarz gefärbt und färbe immerwieder nach. ich finds schön und es passt zu mir :)

    0
  • von Mariinaa am 26.07.2010 um 15:55 Uhr

    Ich würde auch gucken, wenn du helle Augenbrauen hast, lass deine Haare bitte lieber blond. Hast du jedoch braune – schwarze augenbrauen, dann ist`s ok. musst halt nur gucken, dass es zu deinem Gesicht passt, denn nicht nur allein deine Hautfarbe entscheidet, welche Haarfarbe zu dir passt. Bei manchen, die zum Beispiel eine große Nase haben und einen hellen Teint, sind dunkle Haartöre nicht sehr geeignet, weil sie dann noch grüßer wirkt etc..

    0
  • von sugark am 26.07.2010 um 14:45 Uhr

    ich hab meine Haare auch laaange blond gehabt, aber dieses Jahr wollt ich mal was anderes. Hab zuerst alles kräftig rot färben lassen und jetzt hab ich schokobraun. Letzteres hält relativ gut, ist aber geschmackssache, weil ich auch relativ helle Haut hab.
    Was aber auch nicht schlecht aussah war das rot als es schon etwas rausgewaschen war, also quasi orange. Das passt recht gut zum momentanen Hippie-Style :-)

    Früher oder später werd ich mir die Haare aber trotzdem wieder blond färben, weil es mir einfach besser stand. Aber: Öfter mal was neues 😉

    0
  • von schokikiller am 26.07.2010 um 14:14 Uhr

    also ich selbst bin von natur aus dunkelblond und werde eigentlich auch schön braun. habe aber trotzdem immer helle haare weil ich mich mit dunklen echt zu blass finde. hab es grad wieder ausprobiert und gedacht das im spiegel ist ne leiche ^^ ist halt ansichtssache aber ich finde im sommer ist es dann schöner hellere haare zu haben… im winter mach ich meine auch manchmal dunkler da fällt das nicht so auf :)
    hast dus schon mal mit anderen blondtönen ausprobiert? wie wär es zum beispiel mit einem metallicblond oder einem perlblond?
    ich bin von perlblond sehr begeistert :) es sieht nicht so künstlich wie wasserstoffblond…fast schon irgendwie natürlich 😉

    0
  • von Rising_Sun am 26.07.2010 um 14:06 Uhr

    hm…das kommt ganz auf dein aussehen an sich an würde ich sagen…wenn du helle augenbrauen hast und so, würde ich nicht dunkelbraun nehmen…geht nicht dunkelblond oder ganz hellbraun? ich finde es nie schön, wenn man dunkle haare hat und helle haut, das regt mich bei mir selber schon auf, weil im winter meine haut auch ganz hell ist…
    naja, musst du selber wissen, ich würde es nicht machen…:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Langweilige Haare- Welche Farbe passt zu mir? Antwort

danielariccarda am 14.06.2014 um 20:58 Uhr
Hii guys :DD Ich finde meine Haare einfach langweilig, es ist weder ein schönes blond noch ein richtiges braun einfach dunkelblond. Ich würde meine Haare einfach gerne färben aber welche Farbe? Meine Eltern lassen...

Haare färben-Welche Farbe!? Antwort

donnawetter am 14.05.2009 um 23:43 Uhr
Hey :) Ich würde mir gerne wieder die Haare färben und zwar genau so wie Lindsay Lohan sie hat oder hatte.Bei ihr weiß man das ja nie so genau.Ich zeig euch mal ein Bild,damit ihr wisst was ich meine....

Strähnchen in braune Haare - Welche Farbe? Antwort

TUTUKLU am 22.03.2010 um 22:26 Uhr
Hallo Liebe Erbeermädels :) Also ich habe da ein kleines Problemchen und zwar ich habe momentan braune Haare, doch ich möchte sie endlich wieder heller färben bzw. Strähnchen machen lassen... Ich hatte schon...

Haare färben, aber wie? Eure Vorschläge :) Antwort

Schokiliebhaber am 08.08.2010 um 21:55 Uhr
Hallo :) Also ich habe mit einen längeren Bob schneiden lassen, der gut zu mir passt, wie ich finde. Ich weiß, ihr habt kein Bild von mir.. aber ich habe meistens dunkel Braun die Haare gefärbt.. oder halt...

Haare tönen - aber welche Farbe? Antwort

Ashleeey am 30.03.2009 um 22:03 Uhr
Hey Mädels! Ich will mir bald meine Haare tönen,aber ich weiß absolut nicht in welcher Farbe. Welche würdet ihr mir empfehlen? Ich habe im moment ein dunkles blond.(siehe mein Foto) Würdet ihr ehr sagen Blond oder...