HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben, aber wie? Eure Vorschläge :)

Schokiliebhaber

am 08.08.2010 um 21:55 Uhr

Haare färben, aber wie? Eure Vorschläge :)

Hallo :)
Also ich habe mit einen längeren Bob schneiden lassen, der gut zu mir passt, wie ich finde.
Ich weiß, ihr habt kein Bild von mir.. aber ich habe meistens dunkel Braun die Haare gefärbt.. oder halt Schokobraun.

Nun sind sie hell braun, weil die Farbe raus ist..
Ich will sie mir Färben und Strähnchen vielleicht..

Nur braun und blonde Strähnchen finde ich ziemlich langeweilig & von blond werden meine Haare immer so kaputt, wegen bleiche und so.

Habt ihr vorschläge? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiwi25 am 08.08.2010 um 23:25 Uhr

    hey! wie siehts denn aus mit rot? also ich färbe mir die haare seit gut 6 jahren rot! kommt natürlich auf deinen typ an, und welches rot du nimmst… ich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit poly brilliance. ich habe ein etwas dunkleres rot, was nur bei sonnenschein richtig auffällt… so siehst du dann nicht aus wie pumuckel, hast aber trotzdem was besonderes, was nicht jeder hat!!! ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rote Haare färben - wie? Antwort

beanjean am 29.12.2009 um 13:56 Uhr
Hallo! Ich wollte schon immer mal gerne so richtig rote Haare haben, also ein natürliches (Irisch-)Rot oder Kupfer, hab mich aber noch nie drüber getraut und immer nur Kupfer gefärbt ohne Aufhellung (hab dunkelbraune...

Eure Meinung, Haare färben oder nicht ?! Antwort

mobbel15 am 06.11.2009 um 12:27 Uhr
Hallo Mädels, Ich brauchte mal dringend Euren Rat und zwar hab ich so dunkel blonde Haare aber schon sehr dunkel blond (naturhaarfrabe) ich habe Sie mir vor ner Zeit mal schwarz gefärbt sah nicht mal schlecht aus...

Haare färben, aber welche Farbe passt? Antwort

livia_91 am 26.07.2010 um 13:52 Uhr
Hey, ich habe eine Fage an euch! Ich habe eine sehr blasse Haut und im Sommer werde ich eigentlich nicht sehr schnell braun nur mein Gesicht wird irgendwie nie braun und ich habe einen eher blassen Teint... Bis jz...

Haare rötlich färben? Antwort

bbbbey am 03.08.2014 um 22:07 Uhr
Huhu! Bin am überlegen mir die Haare zu färben.. Habe von Natur aus dunkelblond Haare. Ware vor 2 Monaten beim Friseur der hat sie mir dunkel getönt und blonde Strähnen rein gemacht.. ich wollte sie gefärbt haben...

Haare färben Antwort

adorablelike am 13.10.2008 um 20:39 Uhr
hey mädels... ich hab ein Problem... und zwar hab ich mir vor einer woche die Haare braun gefärbt einmal an einem donnerstag und an einem samstag... eigentlich sollte es hell braun werden, aber jetzt ist es zu...