HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben- Besser selber machen oder Friseur?

Awesome

am 04.07.2008 um 10:19 Uhr

Haare färben- Besser selber machen oder Friseur?

Hey Mädels!

Ich wollte mir die Haare färben und weiß nicht, ob ich das lieber selber machen soll oder besser zum Friseur gehen sollte? Beim Friseur spielt der Preis eine große Rolle und außerdem habe ich schlechte Erfahrungen dort gemacht. Das letzte mal hat dieser Friseur mein Haar total ruiniert:-( Was würdet ihr mir raten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Canis am 23.10.2008 um 14:27 Uhr

    also ich habe mir meine haare selbst blondiert. über das ergebnis kann man streiten, aber bis jetzt wurde mir gesagt das es garnicht schlecht aussieht 😉

    und was den frisör angeht, ich erwisch da wohl meistens die, die nicht das machen was ich will.

    0
  • von Jutze73 am 06.07.2008 um 08:45 Uhr

    Ich färbe mir die Haare auch selbst,da kann man ne Menge Geld mit sparen und es ist wirklich nicht schwer 😉

    0
  • von Cooky am 04.07.2008 um 16:47 Uhr

    Ich färb sie mir auch meist selbst, aber wie die anderen schon sagten: nicht aufhellen, klappt fast nie. Und wenn du selbst färbst: nimm am besten keine produkte von schwartzkopf, die waschen sich schnell raus, auch bei permanenten färbungen. Meinte auch meine frisörin^^

    0
  • von SchwarzerEngel am 04.07.2008 um 13:09 Uhr

    ich tön sie mir immer selber und das klappt hervorragend!aber wenn du helle haare hast und dunkle willst dann solltest du die zwei mal färben damit die ichtige farbe wird!

    0
  • von kamikatze am 04.07.2008 um 10:37 Uhr

    färne mir meine haare auch schon immer selber weil es beim frisör einfach zu teuer ist nur fals du sie aufhellen willst würde ich dir raten zum frisör zu gehen. wenn du es selber machen solltest nehm nicht die billigste haarfarbe, du kannst dir auch haarfarbe vom frisör holen.

    0
  • von SweetLiLa am 04.07.2008 um 10:34 Uhr

    Frisör
    aber wenn du Strähnen willst geht das auch selbst :)

    0
  • von SweetLiLa am 04.07.2008 um 10:33 Uhr

    Frisör
    aber wenn du Strähnen willst geht das auch selbst :)

    0
  • von Andaluza1991 am 04.07.2008 um 10:29 Uhr

    Kommt drauf an was du machen willst.Wenn du Strähnchen,Haare aufhellen oder sowas in der Art machen willst, würd ich zum Frisör gehen. Aber ansonsten wenn du einfach nur eine andere Haarfarbe haben willst,welche sich nicht allzu sehr von deiner Naturhaarfarbe unterscheidet, kannst du das auch selber machen. Ich färbe mir meine Haare auch immer selber und das läuft immer gut =)
    Und falls du das allein nicht kannst, kann dir ja deine Mutter, Freundin,etc… helfen.

    0
  • von Gaya36 am 04.07.2008 um 10:26 Uhr

    Hey, ich färbe mir seit Jahren die Haare selber.Ist garnicht schwer,du solltest dir was aus der mittleren Preisklasse aussuchen,hält am längsten.
    Und falls du Strähnchen machen willst mach es mit ner Freundin zusammen, dann habt ihr was zulachen.

    0
  • von Tigerlady am 04.07.2008 um 10:22 Uhr

    Ich würde immer zum Friseur gehen… Die Gefahr, dass man sich die Haare verhunzt ist einfach zu groß. Und wenn der Friseur mal was falsch macht, dann muss er wenigstens dafür haften und das wieder gerade biegen… :-) außerdem gibt es doch mittlerweile jede Menge günstige Friseursalons…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare bei Friseur oder selber färben ? Antwort

asturias am 21.04.2012 um 17:50 Uhr
Hallo, ich hab mir heute meine Haare blondieren lassen.Ich wollte eigentlich ein warmes und eher etwas dunkleres Honigblond.Leider hab ich jetzt ein unregelmäsiges Blond.Es besteht aus einem sehr helles Blond...

ich möchte eine blondine werden: soll ich mir die haare selber färben oder lieber zum friseur gehen? Antwort

lulu081093 am 04.12.2008 um 18:40 Uhr
hallo erdbeermaädels, meine haare sind im moment rotbraun und ich würde richtig gerne blonde haare haben. meint ihr, ich soll mir die selber färben oder lieber zum friseur gehen? danke schon mal für eure tipps :)

Haare färben, gibt es hier einen friseur?:D Antwort

S0lnuuschKa am 18.01.2011 um 20:06 Uhr
Hey ich habe mir die letzte Zeit immer schwarze haare gefärbt und habe echt keine lust mehr auf und möchte sie jetzt hellbraun färben. Jetzt habe ich aber angst das sie dann grün werden oder sowas, das letzte mal...

Haare vom dunklem zum hellen Haar selber färben?! Antwort

BlumenqirL am 10.02.2010 um 20:20 Uhr
Hi Mädels, Ich habe mal eine Frage meint ihr ich könnte mir die Haare selber wieder heller färben? Also ich habe momentan Schwarze Haare wobei das schwarz schon so ziehmlich rausgewachsen ist. Naturhaarfarbe ist...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...