HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben ! DRiNGEND

yees

am 27.01.2010 um 11:57 Uhr

Haare färben ! DRiNGEND

Hej Erdbeermädls !

icu habe mir vor kurzem einen Bob schneiden lassen ,
jetzt will ich meine Haare wieder schokobraun färben . Meine jetztige Haarfarbe ist Schwarz , habe mir aber schon einmal mit braun drüber gefärbt . war aber nutzlos nur mein ansatz ist braun geworden O.o .

Nun ja ich will mir so schnell wie möglich meine haare braun färben , wisst ihr irgendwelche haarfärbe mittel ( außer BLONDIEREN) mit denen ich meinen Wunsch erfüllen kann ? Ich hab von wella colour touch plus gehört , kennt sich jemand damit aus ?

Ich möchte eig auch nicht zu einem frisör . ich würde es liebeer selbst machen . !!

Lg & danke f. eure antworten !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lina10 am 02.02.2010 um 10:37 Uhr

    schneid dir glatze

    0
  • von azzr am 27.01.2010 um 13:34 Uhr

    Friseur!

    0
  • von Feelia am 27.01.2010 um 12:28 Uhr

    @cubagirl:”ich habe mal gemerkt dass von dunkl zu hell total scheiße zu färben ist aber von hell zu dunkel wunderbar funktioniert… ”
    -ach WIRKLICH?!:-D
    natürlich muss dann aufgehellt werden,wie soll man mit hellerer farbe ne dunklere überdecken?!logik leute!

    0
  • von Feelia am 27.01.2010 um 12:25 Uhr

    oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
    nochmal:von dunkel auf hell färben ist nicht möglich!(dunkel schluckt hell.)
    dazu müsste vorher aufgehellt werden oder eine heller”färbung” stattfinden,indem WASSERSTOFF zugegeben wird.also MUSS aufgehellt werden,wie bereits gesagt.
    informier dich mal gescheit.

    0
  • von mondbetont am 27.01.2010 um 12:25 Uhr

    http://teetharejade.livejournal.com/ schau mal den Blog durch, die eine färbt sich die HAare auch selbst heller 😉

    0
  • von mondbetont am 27.01.2010 um 12:23 Uhr

    es gibt Blondspray. Aber bei schwarzen Haaren kriegste erstmal einen Rotstich rein.
    Und von irgendeiner MArke gibt es auch “Aufheller”-Farbe. Steht groß auf der Packung 😉 (die glaub ich blau ist)

    0
  • von Honey_93 am 27.01.2010 um 12:22 Uhr

    ich würds erstmal mit einem blond ton versuchen jedoch ohne blondierungsmittel, die sind eig. nur da wenn man blonde haare hat nen anderen blond ton zu erziehlen… jedoch werden dunkle haare damit auch, wenn nur wenig, ein bisschen heller. Vielleicht kommst du so du Schokobraun. Bei mir hat es damals auch geklappt.

    0
  • von yees am 27.01.2010 um 12:15 Uhr

    ich habe meine haare bis jetzt immer selber gefärbt . ;D & eig hat immer alles geklappt . ! nur jetzt weiß ich leider nicht wie ich von dunkel auf hell färben kann . daas is mein problem , welches mittel ich benutzen soll . Färben kann ich selber ! !

    0
  • von Feelia am 27.01.2010 um 12:15 Uhr

    ja ich nehm immer color touch plus,aber heller tönen geht nun mal nicht.und heller färben ohne aufhellung auch nicht!
    also ab zum friseur.

    0
  • von knubbelken am 27.01.2010 um 12:02 Uhr

    und deine haare ruinieren??? schön.. ich an deiner stelle würde zum frisör gehen.. der weiss, was er denn macht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben? Antwort

Frankys_Girl am 15.02.2009 um 14:10 Uhr
Hallo mädelz!! Jch würd mir gerne meine haare braun färben ?!.. auf meinem pb seht ihr ja wie ich aussehe . was denkt ihr ? steht mir braun? und was für ein barun? hell oder dunkel? un noch eine frage..was...

Haare Färben !!!! Antwort

issa am 04.01.2010 um 15:10 Uhr
Hey ihr lieben, Normalerweise habe ich so goldblondes Haar. Habe mir vor ca. einem Monat spontan meine Haare in einen relativ hellen braunton gefärbt, der in der Sonne leicht rötlich ist. Mittlerweile bereuhe ich...

Haare tönen oder färben? Antwort

Cocio am 26.04.2009 um 20:56 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine kleine Frage und zwar Folgende. Also ich habe grüne Augen und dunkelblonde bzw. straßenköterblonde Haare mit ein paar blonden Highlights. Außerdem hab ich sehr dicke Haare und mächtig...

Haare färben oder abschneiden:( Antwort

CaptainLara am 17.06.2010 um 20:55 Uhr
Also ich hab mir letztes jahr die haare heller gefärbt und habe jez ca. 5 cm ansatz und meine naturhaarfarbe ist sehr dunkel(schwarz).. einerseits will ich meine haare dunkel färben aber will nicht das meine...

Haare rötlich färben? Antwort

bbbbey am 03.08.2014 um 22:07 Uhr
Huhu! Bin am überlegen mir die Haare zu färben.. Habe von Natur aus dunkelblond Haare. Ware vor 2 Monaten beim Friseur der hat sie mir dunkel getönt und blonde Strähnen rein gemacht.. ich wollte sie gefärbt haben...