HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben ; dunkelrot und blond und ansatz.

XXElli

am 08.10.2009 um 18:44 Uhr

Haare färben ; dunkelrot und blond und ansatz.

Hallo. (:
Alsoooo. Wie folgt.
Ich habe zur Zeit 3 Haarfarben. Insgesamt blondierte Haare ; dann an beiden Seiten dunkelrot. War acuh schon dunkel- & hellbraun. Und dann noch ansatz,…1cm,…meine naturhaarfarbe dunkel/ekelblond. ;D
Ja ; nun sollen morgen die Haare wieder ganz blond werden…
Das mach ich am besten wie !? Wäre toll wenn`s schnell geht.
Habe nämlich keine Lust auf orange Haare und ein gelbstich muss auch nicht sein. (:

Danke schonmal & antwortet bitte schnell!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 08.10.2009 um 21:14 Uhr

    tja da bleibt dir wohl nur der friseur. von rot auf blond wird dir im alleingang 100%ig schief gehen!

    0
  • von Cute123 am 08.10.2009 um 18:53 Uhr

    feelia hat absolut recht! sonst riskiers, aber kein jammern wenns nicht klappt. und dann erst zum friseur bedeutet strapaze für die haare ohne ende oder aber, und das hatte ich mal, kein friseur will an deine haare! dann darf man so rumrennen wie man ausschaut und warten…

    0
  • von lost_angel am 08.10.2009 um 18:48 Uhr

    mach ned den fehler den ich gemacht hab … mach am liebsten den kopf voller blonder strähnen 😉 das sieht ziemlich blond aus und nach 8wochen machste das nochmal kopf voller blonde strähnen und du bist dan blond .. aber BITTE NED KOMPLETT FÄRBEN UND MACHS BEIM FRISÖR

    0
  • von Feelia am 08.10.2009 um 18:47 Uhr

    >>>friseur

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ansatz bzw. Haare blond (nach)färben, hilfe :| Antwort

Callingmyangel am 08.01.2010 um 17:58 Uhr
Hey.. hoffe mir kann iwer von euch weiterhelfen :)... Also ich würde mir meine Haare gerne wieder färben, eher gesagt ist es ziemlich DRIGEND, da es zur Zeit einfach nur so sch.... aussieht, hab total den Ansatz...

Dunkler Ansatz und unten blond. Wie soll ich nun färben? Antwort

Dayak am 24.02.2012 um 16:45 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Seit meinem letzten Beitrag ist ja schon etwas Zeit vergangen. Dank den ganzen Antworten sind meine Haare blond geworden. Allerdings noch nicht so hell, wie ich sie wollte. Habe meine Haare...

Braune Haare blond färben? Antwort

gutiguti am 14.04.2014 um 11:08 Uhr
Hey liebe Mädels im Haarforum, ich habe schon seit ich denken kann braune (langweilige) Haare und überlege nun, sie mir einmal blond zu färben. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es selber machen soll oder beim Friseur...

Graue Haare blond färben Antwort

fashionfee am 18.06.2013 um 07:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber ich bekomme (mit nur 35 Jahren!) langsam graue Haare. Das sieht so schlimm aus und ich schaue wirklich ungern in den Spiegel. Da ich schon immer Blond als...

Dunkelblonde Haare blond färben Antwort

passione78 am 05.07.2013 um 07:22 Uhr
Halli hallo, ich habe recht dunkelblonde Haare. Blond färben habe ich mich bisher immer nicht getraut, aber jetzt im Sommer möchte ich so gerne etwas leuchtender blonde Haare haben. Man kann doch sicher problemlos...