HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben …hin&her

Sandmaus

am 07.10.2010 um 14:42 Uhr

Haare färben …hin&her

Hallöchen an alle :)

Ich habe mir meine dunkelblonden Haare die vorher blond gesträhnt waren (Frisör) mit einer Intensivtönung dunkelblond ausm Frisörladen drübergefärbt weil mich das ansatzfärben genervt hat (Hab zwar locken und da sieht man das auch nicht soo schnell aber trotzdem) Sah auch ganz gut aus, ging aber nach einer Weile raus, jetzt ist das so ein dunkel-asch-blond sieht zwar natürlich aus, möchte aber gerne wieder blonde strähnchen haben… Ich hab nicht so die Erfahrungen mit mehrmals drüberfärben, meine Haare sind eben eben von Natur aus dünn und kraus… jetzt habe ich angst dass mir alle Haare rausfliegen wenn ich sie nochmal strähnig blondieren lassen (also sieht dann eig wie ganz blond aus)…ich lass mir das ja vom Frisör machen, aber ich würde gerne wissen ob ihr damit Erfahrungen habt :) vor allem ob meine Haare sich danach noch gescheit locken oder einfach nur fluffig sind …Ja, ich hab meine Frisöse gefragt, die meint das geht aber sie geht doch bestimmt davon aus dass ich die ganzen teueren Produkte ausm Laden benutze, oder? Was meint ihr ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haare färben Antwort

adorablelike am 13.10.2008 um 20:39 Uhr
hey mädels... ich hab ein Problem... und zwar hab ich mir vor einer woche die Haare braun gefärbt einmal an einem donnerstag und an einem samstag... eigentlich sollte es hell braun werden, aber jetzt ist es zu...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Haare rötlich färben? Antwort

bbbbey am 03.08.2014 um 22:07 Uhr
Huhu! Bin am überlegen mir die Haare zu färben.. Habe von Natur aus dunkelblond Haare. Ware vor 2 Monaten beim Friseur der hat sie mir dunkel getönt und blonde Strähnen rein gemacht.. ich wollte sie gefärbt haben...

Haare tönen oder färben? Antwort

Cocio am 26.04.2009 um 20:56 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine kleine Frage und zwar Folgende. Also ich habe grüne Augen und dunkelblonde bzw. straßenköterblonde Haare mit ein paar blonden Highlights. Außerdem hab ich sehr dicke Haare und mächtig...

Haare färben / tönen / blondieren.. Antwort

mangoprinzessin am 25.07.2009 um 12:54 Uhr
hallo mädels =) also es geht um folgendes ich hab mir letzter zeit viel zu oft die haare getönt & gefärbt -.- meine naturhaarfarbe ist hellbraun & letztes jahr hab ich sie blond gefärbt, nach einem jahr...