HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben lassen von Freundin?

Schnecki

am 11.09.2009 um 18:36 Uhr

Haare färben lassen von Freundin?

hey leute :)
heute is meine haarfarbe angekommen (bestellt, weil ich nur pflanzliche nehmen darf, da meine haare chemisch geglättet sind), ich warte schon seit seit 3 wochen auf die farbe und jetzt is sie endlich da… leider hat jetzt aber auch kein frisör mehr offen und ich drehe schon seit einiger zeit durch, da mein haaransatz rauswächst… und das sieht komisch aus.
denkt ihr ich kann meiner freundin zutrauen mir die haare zu färben oder kann da groß was schief gehen?

lg
dankeschön :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schnecki am 11.09.2009 um 20:17 Uhr

    obwoohl.. wenn ich ganz früh losgeh.. ich muss halb 11 ins training.. denkt ihr das schafft man? 😀

    0
  • von Schnecki am 11.09.2009 um 20:16 Uhr

    ja würde gehn wenn ich kein training hätte -.-

    0
  • von Coco91 am 11.09.2009 um 20:13 Uhr

    schau doch dass du morgen ganz früh zum frisör gehst wenn er aufmacht, zu einem “reinkommen-drankommen” frisör eben und dann lass es dir gleich morgen früh da färben….(ich würd früh kommen, dann wartet man kürzer bis gar nicht)^^

    0
  • von Schnecki am 11.09.2009 um 19:52 Uhr

    ooh ja eben.. davor hatt ich angst
    ich weiß jetzt ned was ich machen soll -.-
    die einen sagen `kein problem` die andern `auf keinen fall`

    0
  • von amrei am 11.09.2009 um 19:50 Uhr

    mir aht einmal ne freundin die haare gefärbt. das mach ich nie wieder es war fleckig und sah echt sch… aus. warte lieber

    0
  • von Schnecki am 11.09.2009 um 19:33 Uhr

    selbst färben? oO
    ne.. das trau ich mich nich 😀
    also ich bin total ungeduldig wegen der farbe, weil mein ansatz echt scheiße aussieht… ich frag jetzt einfach später meine freundin (: wird schon schief gehn 😀

    0
  • von manjana am 11.09.2009 um 19:28 Uhr

    wieso machstes nich selber ? ich färb sie mir auch immer selbst .

    0
  • von Jgelb am 11.09.2009 um 18:45 Uhr

    also ich habs schon oft mit rfreundinnnen zusamne gmacht . geht aufjedefal kla

    0
  • von ljubavi89 am 11.09.2009 um 18:43 Uhr

    oohhh….ne wenn sie es echt noch nie gemacht hat, dann nicht.
    warte lieber und sei dir dann sicher, das es wirklich gut aussieht

    0
  • von Schnecki am 11.09.2009 um 18:43 Uhr

    ooh hm :/ okay

    0
  • von Schnecki am 11.09.2009 um 18:42 Uhr

    achso ja.. meine freundin ist 16 und haare gefärbt hat sie noch nie.
    höchstens getönt
    also denkt ihr das geht gut? 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare von Platinblond zu Helbraun färben? Antwort

Ischga am 31.07.2014 um 20:57 Uhr
Hey Ladys, Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir meine langen blond gefärbten Haare zu einem hellen Braun zu färben/tönen. Ich habe aber ein bisschen Angst, dass ich es im Nachhinein...

haare von rot auf schwarz färben Antwort

SuicideSquad am 15.12.2010 um 14:09 Uhr
Hey Mädels, hab mir vor ein paar Monaten meine schwarzen Haare (gefärbt) blondiert und rot getönt, hab einmal nachgetönt, aber mittlerweile gefällts mir nicht mehr so, ich kann nicht mehr alles anziehen weils nicht zu...

haare von goldblond in hellbraun färben ... tipps? Antwort

LittleKizz am 22.12.2009 um 16:13 Uhr
Hey ihr Lieben :D also meine naturhaarfarbe is so n straßenköterblond.. und hab mir vor 2 jahren die haare in goldblond gefärbt und seit dem hab ichs so.. schaut auch gut aus... aber ich will meine haare jetz mal...

Haare färben? Antwort

Frankys_Girl am 15.02.2009 um 14:10 Uhr
Hallo mädelz!! Jch würd mir gerne meine haare braun färben ?!.. auf meinem pb seht ihr ja wie ich aussehe . was denkt ihr ? steht mir braun? und was für ein barun? hell oder dunkel? un noch eine frage..was...

Haare färben mit Henna Antwort

Fredchen am 09.06.2013 um 17:06 Uhr
Ich würde mir gerne mal die Haare tönen oder färben, aber meine Locken sind so mega empfindlich, dass ich mich gar nicht traue, da mit einer normalen Haarfarbe dranzugehen. Habt schon mal Haare färben mit Henna...