HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben!!?…..mal wieder

freakybunny

am 22.06.2009 um 22:37 Uhr

Haare färben!!?…..mal wieder

Hey Mädels 🙂
Seit ich 14 war habe ich meine Haare gefärbt (sprich 6 Jahre)
die letzten 3 Jahre war ich Dunkelbraun-Schwarz und will jetzt wieder Blond werden (bin von Natur aus Dunkelblond)
Jetzt war ich schon 2 mal beim Friseur in den letzten 3 Monaten und hab jedes Mal wahnsinnig viel Geld liegen lassen. Doch meine Friseurin weigert sich, mich blond zu färben, weil das würde nicht gehen, obwohl wir schon Farbabzug usw gemacht hatten! Jetzt hat die mir doch tatsächlich Haubensträhnchen gemacht -.-, hallo wer macht denn das noch? UND die sind ja auch blond……….wieso soll es dann nicht überall gehen?? Jetzt bin ich so hell-mittelBraun und am überlegen ob ich selbst im Friseurhandel Farbe kaufen soll und sie einfach auf eigene Faust färben! was meint ihr? sind Friseurinnen unter euch?^^
muss dazu sagen hab seit 3 Monaten auch eine Kurzhaar Frisur, also der Schaden wäre nicht allzu verherend *g*
danke schonmal für eure Antworten 🙂

Grüßle Freaky

Antworten



  • von chuliana am 23.06.2009 um 15:31 Uhr

    Also ich wurde die Haare nicht selbst färben, vor allem nicht blond! Habe selbst ne schlechte Erfahrung hinter mir. Bin von Natur aus auch dunkelblond und wollte ein helles Aschblond. Nach meinem Selbstversuch kam dann ein total hässliches Gelb-Orangeblond raus. Ich bin am nächsten Tag sofort zum Frisör und war total glücklich als er mir ein natürliches Mittelblond mit hellen Strähnchen verpasst hat. Also ich wurde auf jeden Fall nochmal zum Frisör gehen und lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben…

  • von freakybunny am 22.06.2009 um 23:30 Uhr

    aber die sind ja schon kurz 😀
    oder ich muss halt wieder stpaaren ABER zu der friseurin geh ich nimma !!

  • von Screamolein am 22.06.2009 um 23:27 Uhr

    Wenn du an deinen Haaren hängst, dann mach es nicht.

    Ich hab geweint, als meine Haare wegen eigenblondierung abgeschnitten wurden.. ^^

  • von freakybunny am 22.06.2009 um 23:25 Uhr

    jaaaaaaaaaa aber ich hab doch kein geld mehr^^
    hab doch jetzt zweimal 70 € liegen lassen 😀
    und selber färben wär ja schon billiger

  • von Screamolein am 22.06.2009 um 23:06 Uhr

    Ich hab meine Haare selber blondiert & musste im laufe des Jahres 20 CM abschneiden!

    Geh auf jeden Fall zum friseur, der erkennt die Struktur deiner Haare & kennst das verhältnis vom Bleichemittel.

    Ausserdem werden deine braunen Haare vielleicht zum ansatz hin blond..

    Aber deine Spitzen bleiben orange & das geht auch sehr schwer nur weg.

Ähnliche Diskussionen

Haare wieder hell färben? Antwort

PrinzessinMaria am 30.04.2010 um 13:30 Uhr
Hey ihr lieben Mädels... ich hab ein kleines Problemchen...also ich hab braune Naturhaare, aber habe mir immer blonde Strähnchen färben lassen...im Januar hat´s mich geritten und ich hab mit die Haare dunkelbraun...

Haare färben ? Nie wieder !!! 🙁 Antwort

CuddleGirl am 18.04.2011 um 19:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Aaalsoo... ich hab da mal ein kleines Problemchen, gestern hab ich mir die Haare gefärbt. Von Natur aus bin ich richtig hellblond, im Sommer bleicht die Sonne noch ein bisschen...also ist...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Haare färben Antwort

adorablelike am 13.10.2008 um 20:39 Uhr
hey mädels... ich hab ein Problem... und zwar hab ich mir vor einer woche die Haare braun gefärbt einmal an einem donnerstag und an einem samstag... eigentlich sollte es hell braun werden, aber jetzt ist es zu...