HomepageForenFrisuren-Forumhaare färben mit henna?

haare färben mit henna?

341

8

habt ihr erfahrungen gemacht mit henna? und wie sind die auswirkungen? zumal ist es ja auf natürlicher weise…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • vielen dank,meine normale haarfarbe ist ein mittel bis dunkles braun,von daher würde ich eher zu dem roten tendieren und @ egyptlady65,welche farbe hast du genommen?

    von Remaju am 15.03.2009 um 23:09 Uhr

  • ich färb mir die haare auch ab und zu mit henna. Ich finds gut, da ich braune haare habe, ist das rot nicht so intensiv, es wirkt sehr natürlich…aber nach ein paar monaten färbe ich das nach. seit neuestem benutze ich eine henna-spülung von der marke guhl. ist auch meiner meinung nach ziemlich gut, frischt die farbe auf, kostet 4 euro und nochwas… :)

    von Esrilein am 15.03.2009 um 22:22 Uhr

  • also ich habe vor 2 tagen meine Haare mit Henna gefärbt und bin zufrieden mit dem Ergebniss :)

    von Egyptlady65 am 14.03.2009 um 23:08 Uhr

  • henna ist oft mit schadstoffen belastet und löst leicht allergien aus. und wenn du die haare mal mit henna gefärbt hast, sollstest du kein chemisches produkt mehr zum färben verwenden. hab henna mal vor jahren ausprobiert, fands ziemlich aufwendig und das ergebnis war nicht so toll

    von princessaurora am 14.03.2009 um 17:34 Uhr

  • Henna… das einzige was mir dazu einfällt… Sauerei. und leider verblasst es sehr schnell- selbst im winter. ich würde mir ne normale Farbe aus dem Laden holen. die ist nicht so teuer, lässt sich einwandfrei dosieren und man hat lange freude an der farbe

    von Gothica123 am 14.03.2009 um 13:40 Uhr

  • wenn du zb schwarzen oder roten nimmst, musst du dir darüber bewusst sein, das du diese farbe niewieder rausbekommst.
    habe freunde die das traditionell machen.
    von der haut bekommst es nach nem monat weg, von den haaren ? niemehr entweder hast du einen rot oderf schwarz stich oder deine haarfarbe ist rot oder schwarz xD
    nimm lieber ne dm farbe oder geh zum friseur

    lG

    von DrFreakiiH am 14.03.2009 um 13:39 Uhr

  • Aber Henna kann auch Allergien auslösen! Auch die Färbung für die Haare. Teste es am besten erst mal oder frag deinen Hautarzt.

    von muse24 am 14.03.2009 um 13:34 Uhr

  • Antwort

    auswirkung? die haarfarbe ist anders danach……
    funktioniert sehr gut, vorallem wenn man das rote henna nimmt.

    von schabernack am 14.03.2009 um 13:29 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Haare färben mit Henna Antwort

48

8

hallo ihr lieben, da ich sehr starken haarausfall, sehr feine und brüchige haare habe möchte ich meinen ansatz mit henna farbe färben. habt ihr erfahrungen damit gemacht? kann man die haare mit henna färben wenn die...
lillynavy 23.03.2010

Mit Henna Haare färben Antwort

49

4

Hi Girls! Ich habe eine Frage an Euch: Ich will mir zum ersten Mal mit Henna die Haare färben. Denn mit Henna die Haare zu färben soll ja billiger und haarschonder sein, als sie mit Haarfarbe zu färben. Oder? Jetzt...
petit_fraise 14.06.2013

Haare mit Henna färben Antwort

430

9

Hallo Mädels, ich wollte mal wieder meine Haare färben und würde dafür gern mal Henna ausprobieren. Die chemischen Produkte oder Haarfärbemittel halten zwar teilweise echt lange, aber ich weiß nicht, ob dadurch...
weltenbummlerin 20.10.2008

Haare mit henna färben Antwort

14

4

Hallo Mädels! hab bei einer freundin die haare mit henna gefärbt. Henna-schwarz. nur leider hat eine strähne auf einer seite einen kleinen moos-grünen stich. es ist nicht sehr schlimm und man kann es mit styling...
Mondschein2011 19.10.2011

Haare färben mit Henna?!?!? Antwort

112

5

Hey Erdbeermädels... Wollte mal fragen ob jemand Ahnung mit Henna hat... Habe mir in den Sommerferien meine Haare mit schwarzem Henna färben lassen, nur hat nicht wirklich so funktioniert, da die Person auch keinen...
SoScandaLous 20.09.2009