HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben nach Tönung?!

Haare färben nach Tönung?!

PussyDeluxe3004am 19.06.2010 um 14:59 Uhr

hei Mädels, ich hab cor 2 Wochen meine Haare von Hellblond auf nen mittleres Braun getönt. Das gefällt mir überhaupt garnich. Kann ich die nun wieder Hellblond färben oder passiert da irgendwas?!
Vielen Dank im Vorraus

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 19.06.2010 um 15:19 Uhr

    mit dunkler färben wärs kein problem.wenn du aber jetzt wahllos blondierung draufknallst,führt das zu 99% zu ner sehr spektakulären farbkreation.
    war es ne intensivtönung (stufe 2) oder ne schaumtönung bzw tönungswäsche (stufe1)?stufe 1 wäscht sich ja relativ schnell raus,noch schneller gehts mit antischuppenshampoo.

    ne intensivtönung kann sogar besser halten als ne coloration,muss also rauswachsen.wenn das der fall ist,würde ich auf jeden fall zum friseur gehen.

Ähnliche Diskussionen

Haare Blondieren!!! Antwort

Bine305 am 02.06.2010 um 23:17 Uhr
Hallo Mädels *wink* ich hab mal eine Frage : Eine Freundin von mir und deren Freundin ( ihre Freundin lernt Frisöse ) haben meiner freundin ihre haare blondiert ! Und zwar war meine freundin schwarzhaarig ......

aargh! haare blondiert, haare gefärbt, haare orange ?! Antwort

schokosplitter am 05.02.2009 um 19:56 Uhr
Aaaaalso. Von natur aus habe ich so straßenköterbraune Haare, die ich mir irgendwann mal anfing Kupfergoldblond von L`oréal Paris zu färben, was auch immer klasse aus sah. Dann kam diese "supercoole" neue Farbe auf...

Dunkelrote Haare? Antwort

blumentopfengel am 14.06.2011 um 11:44 Uhr
Hey Erdbeerchen, ich zögere schon soooo lange und ich überlege mir jeden Tag, ob ich mich trauen soll. Dunkelrot sollen meine Haare werden. So in etwa:...