HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben nach Tönung?!

PussyDeluxe3004

am 19.06.2010 um 14:59 Uhr

Haare färben nach Tönung?!

hei Mädels, ich hab cor 2 Wochen meine Haare von Hellblond auf nen mittleres Braun getönt. Das gefällt mir überhaupt garnich. Kann ich die nun wieder Hellblond färben oder passiert da irgendwas?!
Vielen Dank im Vorraus

Antworten



  • von Tee91 am 19.06.2010 um 15:19 Uhr

    mit dunkler färben wärs kein problem.wenn du aber jetzt wahllos blondierung draufknallst,führt das zu 99% zu ner sehr spektakulären farbkreation.
    war es ne intensivtönung (stufe 2) oder ne schaumtönung bzw tönungswäsche (stufe1)?stufe 1 wäscht sich ja relativ schnell raus,noch schneller gehts mit antischuppenshampoo.

    ne intensivtönung kann sogar besser halten als ne coloration,muss also rauswachsen.wenn das der fall ist,würde ich auf jeden fall zum friseur gehen.

Ähnliche Diskussionen

Ansatz bzw. Haare blond (nach)färben, hilfe 😐 Antwort

Callingmyangel am 08.01.2010 um 17:58 Uhr
Hey.. hoffe mir kann iwer von euch weiterhelfen :)... Also ich würde mir meine Haare gerne wieder färben, eher gesagt ist es ziemlich DRIGEND, da es zur Zeit einfach nur so sch.... aussieht, hab total den Ansatz...

Kann ich über eine rote Tönung färben? Antwort

Smilex3 am 15.04.2014 um 07:49 Uhr
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Haare rot getönt. Leider wäscht sich die Farbe schon raus und meine Haare haben dadurch einen orangeen Stich. Dies gefällt mir aber nicht wirklich. Deshalb würde ich mir...

Haare färben Antwort

adorablelike am 13.10.2008 um 20:39 Uhr
hey mädels... ich hab ein Problem... und zwar hab ich mir vor einer woche die Haare braun gefärbt einmal an einem donnerstag und an einem samstag... eigentlich sollte es hell braun werden, aber jetzt ist es zu...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...