HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben nach Tönung?!

Haare färben nach Tönung?!

PussyDeluxe3004am 19.06.2010 um 14:59 Uhr

hei Mädels, ich hab cor 2 Wochen meine Haare von Hellblond auf nen mittleres Braun getönt. Das gefällt mir überhaupt garnich. Kann ich die nun wieder Hellblond färben oder passiert da irgendwas?!
Vielen Dank im Vorraus

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 19.06.2010 um 15:19 Uhr

    mit dunkler färben wärs kein problem.wenn du aber jetzt wahllos blondierung draufknallst,führt das zu 99% zu ner sehr spektakulären farbkreation.
    war es ne intensivtönung (stufe 2) oder ne schaumtönung bzw tönungswäsche (stufe1)?stufe 1 wäscht sich ja relativ schnell raus,noch schneller gehts mit antischuppenshampoo.

    ne intensivtönung kann sogar besser halten als ne coloration,muss also rauswachsen.wenn das der fall ist,würde ich auf jeden fall zum friseur gehen.

Ähnliche Diskussionen

Haare färben ohne Silikone? Antwort

AnnKa87 am 13.04.2011 um 13:43 Uhr
Hallo zusammen.. Also ich benutze seit Ende letzten Jahres nur noch silikonfreie Produkte bzw. NK für die Haare (Alverde). Meine Haarfarbe ist so typisch "Straßenköterblond", also recht dunkel. Ich hatte sonst immer...

blonde strähnen - komplett blond färben Antwort

unpolish am 01.07.2011 um 14:14 Uhr
hey mädels 🙂 seit 2010 experimentiere ich an meinen haaren rum, weil einfach nie irgendwas herauskommt, was mir gefällt, obwohl ich immer zum friseur gegangen bin. ich hatte die haare blondiert, eine friseurin hat...

Tönen oder Färben? Was ist besser?! Antwort

werderkekz am 06.03.2010 um 20:52 Uhr
Hallu Erdbeermädelz! Ich will mir demnächst mal die Haare färben..oder doch Tönen?? Worin ist der Unterschied?? Wie ihr bemerkt habe ich mir meine Haare noch nie wirklich gefärbt oder getönt wie auch immer...der...