HomepageForenFrisuren-Forumhaare färben ohne rotstich?!

littleMiss_Sunshine

am 31.05.2010 um 10:27 Uhr

haare färben ohne rotstich?!

ich färbe ( töne manchmal) meine haare dunkelbraun und jetzt wo sich die sonne so oft blicken lässt sehen meine haare eher nach pumukel aus!! sie glänzen so rot in der sonne!!! SCHRECKLICH!!

kennt jemand tönungen, färbungen, tipps oder so damit meine haaare endlic hbraun statt rot sind?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackbeauty10 am 29.11.2011 um 13:19 Uhr

    Ich würde zum Friseur gehen, die können immer besser färben

    0
  • von annything am 31.05.2010 um 12:20 Uhr

    wär schon wenn meine i taste mal wieder funktionieren würde 😀

    0
  • von annything am 31.05.2010 um 12:20 Uhr

    jeder braunton enthält rottöne?!
    vor allem wenns en “warmer” braunton ist.
    geh zum frissör und lass dich beraten- es gibt auch kühle brauntöne- ohne viel rot.
    allerdings sehn de mest langwelig und stumpf aus.

    0
  • von topmodel am 31.05.2010 um 12:17 Uhr

    oder du gehst einfach zum frisör^^ so teuer ist färben gar nicht ohne schneiden und föhnen zsahl ich 10 euro …

    0
  • von seas2003 am 31.05.2010 um 12:15 Uhr

    ich hatte das gleiche Problem mit den Drogerieprodukten. ich nehme jetzt nur mehr die Produkte die sie auch beim Frisör nehmen (Loreal Majirel), bei denen ist das dann nicht der Fall bzw. erst nach ein paar Monaten…

    0
  • von giddi am 31.05.2010 um 11:55 Uhr

    achso… wenn blondierte haare nen grünstich haben, soll man sie doch mit gelösten aspirintabletten waschen. vielleicht bringt das bei dir auch was?!

    0
  • von giddi am 31.05.2010 um 11:55 Uhr

    ist beim tönen normal. hatte auch immer nen komischen farbstich, wenn die sonne drauf geschienen hat. fands aber nicht so schlimm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rote Haare färben - wie? Antwort

beanjean am 29.12.2009 um 13:56 Uhr
Hallo! Ich wollte schon immer mal gerne so richtig rote Haare haben, also ein natürliches (Irisch-)Rot oder Kupfer, hab mich aber noch nie drüber getraut und immer nur Kupfer gefärbt ohne Aufhellung (hab dunkelbraune...

braune haare rot färben? Antwort

Zuckerfeekuss am 14.01.2011 um 08:03 Uhr
also ich wollte euch mal fragen ob ihr da erfahrungen habt. ich habe von natur aus braune haare, die eher ins dunkle fallen, jedoch sind sie momentan gefärbt & einen tick heller, als meine naturfarbe. ich bin...

Haare färben / tönen / blondieren.. Antwort

mangoprinzessin am 25.07.2009 um 12:54 Uhr
hallo mädels =) also es geht um folgendes ich hab mir letzter zeit viel zu oft die haare getönt & gefärbt -.- meine naturhaarfarbe ist hellbraun & letztes jahr hab ich sie blond gefärbt, nach einem jahr...

Haare färben ! DRiNGEND Antwort

yees am 27.01.2010 um 11:57 Uhr
Hej Erdbeermädls ! icu habe mir vor kurzem einen Bob schneiden lassen , jetzt will ich meine Haare wieder schokobraun färben . Meine jetztige Haarfarbe ist Schwarz , habe mir aber schon einmal mit braun drüber...

Haare färben ohne Chemie? Antwort

Eva77 am 09.06.2013 um 21:47 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche unbedingt Abwechslung und eine neue Haarfarbe. Daher meine Frage: Haare färben ohne Chemie - geht das überhaupt? Ich habe mir die Haare noch nie zuvor gefärbt, daher kenne ich mich damit...