HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben -Tipps gesucht

riffel

am 17.03.2010 um 18:36 Uhr

Haare färben -Tipps gesucht

hey,
ich habe mir heute einpaar blonde strähnchen in mein pony reingefärbt und es sieht ziemlich bescheiden aus!
meine frage ist, kann ich das blondgefärbte wieder braun färben, da meine naturhaarfarbe hellbraun ist… also heute noch ?!
ich  brauche schnell gute ratschläge, da ich morgen nicht so in die schule gehen will !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 17.03.2010 um 19:01 Uhr

    ich kenn es eigl so, dass blondiertes haar dunkler wird als auf der packung, sich das aber nach einigen wochen eher rauswäscht.

    0
  • von riffel am 17.03.2010 um 18:55 Uhr

    ist ja eigentlich egal wenn man es noch einwenig sieht … nur es soll halt nicht blond sein…. =P es sind nämlich dicke strähnen =P

    0
  • von annything am 17.03.2010 um 18:52 Uhr

    hatte auch mal so einen fehlschuss wie du– bin sofort zum laden und hab mir neue haarfarbe gekauft:D da passiert nix… ^^nur wenn die strähnchen sehr krass sind dann wird man die auch noch leicht sehn wenn du mit nem braunton drüber geht- weil es an den blonden strähnen eben nicht so dunkel wird wie bei den anderen haaren. bei mir sah das super aus xD

    0
  • von riffel am 17.03.2010 um 18:46 Uhr

    wenn ich sie vor paar stunden gefärbt habe, dann kann ich jez ohne probleme wieder braun färben?!…. onhe dass sie grün werden oder orange oder so????
    ich hab vorher nämlich noch nie haare gefärbt =P

    0
  • von criystallica am 17.03.2010 um 18:40 Uhr

    klar, kauf aber am besten erst mal ne tönung und mach das drauf, eben ne farbe, die Deiner naturhaarfarbe nahekommt….. kannst natürlich auch rot oder so machen^^

    0
  • von Aldieh am 17.03.2010 um 18:40 Uhr

    du solltest auf jeden fall darauf achten dass die farbe einen rotanteil hat (z.b. schokobraun), da deine haare sonst grün werden. außerdem solltest du wissen dass drogerieprodukte meist viel dunkler werden als auf der verpackung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

haare von goldblond in hellbraun färben ... tipps? Antwort

LittleKizz am 22.12.2009 um 16:13 Uhr
Hey ihr Lieben :D also meine naturhaarfarbe is so n straßenköterblond.. und hab mir vor 2 jahren die haare in goldblond gefärbt und seit dem hab ichs so.. schaut auch gut aus... aber ich will meine haare jetz mal...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Haare färben Antwort

adorablelike am 13.10.2008 um 20:39 Uhr
hey mädels... ich hab ein Problem... und zwar hab ich mir vor einer woche die Haare braun gefärbt einmal an einem donnerstag und an einem samstag... eigentlich sollte es hell braun werden, aber jetzt ist es zu...

haare färben: herbst-/rotbraun? Antwort

lotte0109 am 18.11.2008 um 17:48 Uhr
hey mädels=)... überlege grade (naja eigtl schon seit längerem..aber grade mal wieder), ob ich mir meine blonden haare vllt so herbst bzw rotbraun färben sollte...? was meint ihr?? ich stehe dem ganzen etwas...

Haare blond färben ? Antwort

Rosenduft am 01.01.2010 um 22:13 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich durch aufhellerspray jetzt hellbraune, fast blonde Haare (vorher hatte ich ein dunkleres braun) da mir das aber immernoch zu dunkel ist, hab ich mir...