HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben trotz Dreads?!

MoniMeloni

am 02.03.2009 um 17:47 Uhr

Haare färben trotz Dreads?!

Hallöchen Erdbeeren, ich hab da mal ne Frage: Ich hab Dreads, hab sie mir auch schon öfters gefärbt (blond), hat aber von der Farbe her nie hingehauen, sie sind quasi gelb geworden. Deshalb möchte ich mir meine Haare beim Friseur färben lassen (Weißblond). Würde gern wissen, wieviel Haare färben überhaupt kostet und ob sich der Preis wegen meinen Dreads ändern könnte. Hoffe ihr könnt mir helfen, liebste Grüße Moni :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kabamaus am 28.05.2009 um 17:33 Uhr

    des sind die direction coulors^^
    wobei die hier:
    http://www.impact-mailorder.de/Haarfarben/White-Stargazer-Haarfarbe::2507559.html
    fast noch besser decken. da bleibt nichts blond oder gelb oder so.
    wobei man bei dreads immer recht viel farbe brauch,
    die saugen des zeug auf wie nichts^^

    0
  • von MoniMeloni am 02.03.2009 um 19:40 Uhr

    Danke du hast mir sehr geholfen, sobald ich meine Haarfarbe hab, stell ich hier ein Foto rein :)

    0
  • von missshocker am 02.03.2009 um 18:51 Uhr

    von marke “la fiche” , directions, farbton white toner, wirkt saugeil…
    kriegste zum beispiel hier:
    http://www.friseurversand.com/friseurbedarf_shop/product_info.php?products_id=1146
    oder dirket bei manchen friseuren oder einfach mal bei ebay eingeben oder google…
    wichtig ist, dass die haare vorher blondiert werden!!! ich wünsche dir viel spaß wenn dus so machst und ihc will ein foto sehn wenns fertig ist^^ liebe grüße

    0
  • von MoniMeloni am 02.03.2009 um 18:40 Uhr

    das hört sich interessant an, weißt du denn wie dieses zeug heißt?

    0
  • von MoniMeloni am 02.03.2009 um 18:40 Uhr

    das hört sich interessant an, weißt du denn wie dieses zeug heißt?

    0
  • von missshocker am 02.03.2009 um 18:38 Uhr

    wenn du selber färbst aber dann gleich 2 mal könntes hinhauen… außerdem gibts von directions auch son zeug des macht blondierte haare weiß… kostet so 7 euro, wirkt aber geil…

    0
  • von July90 am 02.03.2009 um 18:26 Uhr

    ich hab so 25-30 euro bezahlt…stimmt aber, dass das sehr unterschiedlich ist

    0
  • von BeautyQueen am 02.03.2009 um 18:22 Uhr

    das ist von Friseur zu Friseur komplett unterschiedlcih…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben - trotz Tattoo. Antwort

citygirl1992 am 21.11.2011 um 14:14 Uhr
Hey mädls:) Ich hab mir vor na woche (letzten dienstag) n kleines tattoo hinterm Ohr stechen lassen..(endlich!!)...nun is es schon ganz toll am abheilen, die kruste is so gut wie weg und auch so is alles okay..:)....

Haare färben trotz Strähnen - Braun mit blonden Strähnen auf blond! Antwort

Tini154 am 11.03.2011 um 22:52 Uhr
Guten Abend Mädels :) Ja so wie der Titel schon sagt, möchte ich mir die Haare färben. Habe erst blonde Haare gehabt aber mein Ansatz war schon wieder sichtbar. Der war im Gegensatz zu meinen restlichen Haaren...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Haare blond färben?! Antwort

paperheartgirly am 26.07.2009 um 12:54 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mir vor ein paar Tagen die Haare blond färben, hatte aber noch eine hellbraune intensiv Tönung in den Haaren, habe deshalb mir die Haare aufgehellt, hatte dann danach aber ein komisches blond...

Rote Haare färben - wie? Antwort

beanjean am 29.12.2009 um 13:56 Uhr
Hallo! Ich wollte schon immer mal gerne so richtig rote Haare haben, also ein natürliches (Irisch-)Rot oder Kupfer, hab mich aber noch nie drüber getraut und immer nur Kupfer gefärbt ohne Aufhellung (hab dunkelbraune...