HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben – viele Produkte sind zu chemisch

Cioretta

am 22.08.2015 um 13:32 Uhr

Haare färben – viele Produkte sind zu chemisch

Hallo,

es ist doch wirklich ein Problem.
Was mache ich, wenn ich gegen Haarfärbemittel allergisch bin.

Leider habe ich eine Allergie gegen Haarfärbemittel.
Somit ist es auch schwierig, einfach andere Möglichkeiten zu testen.
Man weiss ja schließlich nie wie man darauf reagiert.

Für mich habe ich jetzt eine Möglichkeit gefunden. Naturpflanzenfarbe.
Ich habe Khadi Naturpflanzenfarbe ausprobiert und bin begeistert.
Sieht toll aus und ich habe alles gut überstanden.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Würde mich über eine rege Diskussion sehr freuen.

Viele Grüße

Antworten



  • von sylvie am 22.08.2015 um 17:01 Uhr

    Ich liebe Khadi-Farben auch, sie färben toll, pflegen die Haare und geben einen tollen Glanz!!!

    Ist aber mehr Arbeit als chemisch zu färben

Ähnliche Diskussionen

Haare färben - Dunkelbraun zu Rot ??! Antwort

Fischnuss am 20.03.2011 um 15:10 Uhr
Hallo Leute , ich habe dunkelbraune Haare und möchte mir die Haare rot färben ( wie auf dem Bild unten ) Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich das machen soll - oder welche Farbe ich nehmen soll - Welche...

Haare entfärben um neu zu färben? Antwort

britishgirl95 am 11.04.2014 um 10:18 Uhr
Hallo zusammen Ich habe von natur aus ein helles Braun ohne rotstich. Vor 1 Jahr habe ich den Fehler gemacht mir lange und immer wieder die Haare zu färben. und zwar zuerst rot und dann wieder braun drüber... Jetzt...

Haare von Platinblond zu Helbraun färben? Antwort

Ischga am 31.07.2014 um 20:57 Uhr
Hey Ladys, Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir meine langen blond gefärbten Haare zu einem hellen Braun zu färben/tönen. Ich habe aber ein bisschen Angst, dass ich es im Nachhinein...