luna19

am 22.03.2010 um 14:17 Uhr

Haare färben: von dunkelbraun/schwarz auf blond

Also Mädels. Ich weiß ja, das ist eine altbewährte, immerwiedergestellte Frage. Aber ich muss einfach eure Meinung dazuhören!
Ich habe seit 4 Jahren dunkelbraun bzw schwarzgefärbte haare. momentan trage ich einen Bob (hinten bis zum haaransatz kurz und vorne etwas länger)
meine naturfarbe ist dunkelblond. meine augenbrauen sind auch so. aber komischerweise sind meine augen und meine haut ziemlich dunkel, sodass viele sagen, dass das dunkle viel besser zu mir passen würde.
Ich würde es aber trotzdem gerne probieren meine haare mit wasserstoff aufzuhellen, am beisten gleich unter einem mal aufblondieren sodass ich gleich richtig blond bin. geht das? :S
und fall das nicht geht, möchte ich sicher sein, dass meine haare nach 2 oder 3 mal aufblondieren trotzdem noch so viel aushalten, dass ich schwarz drüberfärben kann (falls es kacke aussieht)
Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps! Vielen Danke!
Schönen tag noch!
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotncold am 22.03.2010 um 14:42 Uhr

    Also ich wollte meine Haare hellbraun färben (hab als Naturhaarfarbe richtig dunkelbraun, fast schwarze Haare) und hab die erst aufgehellt. Das hat auch richtig gut geklappt, war glaub ch so was von Schwarzkopf.. vorne drauf war so ne Trulla mit nem blonden Bob und Strähnen 😀 War halt son Aufheller.. aber als ich dann das dunklere drüber machen wollte, ging das garncht und de wurden total orange.. -.-

    0
  • von Erdbeer_Lady17 am 22.03.2010 um 14:27 Uhr

    hey also ich kann dir nur von meiner ausbildung als friseurin erzählen 😉 ich würde es dir nicht raten denn wenn du von braun oder sogar schwarz blond färben willst geht das nicht ! deine Haare würden das 1. nicht mitmachen weil sie sehr strapaziert werden (besonders bei wasserstoffblond) ich würde warten bis die farbe rausgewachsen ist. :-) das blond könnte die haarstruktur beeinflussen, d.h. deine haare könnten nacher rot oder orange sein. ich denke nicht das du das wollen würdest.
    ich kann dir nur raten zu warten :-)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Liebe Grüße Erdbeer_Lady17 :)

    0
  • von Nikiishaz am 22.03.2010 um 14:26 Uhr

    Ich habs auch alleine gemacht..du musst dir nur danach Silbershampopo kaufen … klar erst wirds komisch aussehen aber nach ner Zeit wirds super
    habe ebenfalls dunkelbraune haare (siehe altes Profilbild)
    Aber den Bob würd ich mir nciht scheniden … :S
    die sind schon ausser Mode !
    Die waren letztes Jahr in !! Mein Tipp aber jeder soll so rumlaufen wie er will :)
    lg. Nicole

    0
  • von Feelia am 22.03.2010 um 14:20 Uhr

    würd ich nicht allein machen.nach einem mal sind sie wahrsch rot oder orange-logsich da haare immer über rotstufen aufgehellt werden.und da mehrfach blondieren zu riskant ist,geh zum friseur!kann sonst sein dass wie gesagt deine haare rot werden oder aber nach mehrmals blondieren einfach abreißen!außerdem muss eh noch drüber intensivgetönt oder gefärbt werden,damit du deine wunschnuance erhältst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-) Antwort

Prometheusi am 03.01.2016 um 16:33 Uhr
a) blank b) Strich in der Mitte c) alles gleichmäßig kurz d) Sonstiges: bitte nennen :-) LG & Küsschen! :-)

Haare färben - viele Produkte sind zu chemisch Antwort

Cioretta am 22.08.2015 um 13:32 Uhr
Hallo, es ist doch wirklich ein Problem. Was mache ich, wenn ich gegen Haarfärbemittel allergisch bin. Leider habe ich eine Allergie gegen Haarfärbemittel. Somit ist es auch schwierig, einfach andere...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Loreal Dialight (Pastell-Milkshake für die Haare) Erfahrungen Antwort

Miez89 am 20.08.2015 um 14:22 Uhr
Hallo zusammen! :-) Wie wahrscheinlich fast alle Blondinen hab ich mit einem Gelbstich zu kämpfen... Nun bin ich durch Zufall auf Loreal Dialight gestoßen. Das ist eine "saure" Ton-in-Ton-Farbe mit folgenden...

Haare wachsen irgendwie nicht Antwort

Charlii93 am 19.08.2015 um 13:30 Uhr
Hallo Erdbeerlis, meine Haare nerven irgendwie. Die hängeb auf soner mittelangen Ebene fest. Ich hätte super gerne lange Haare und das schon ewig. Aber irgendwie komm ich nie weiter als so. Mich nervt das total und...

HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben: von dunkelbraun/schwarz auf blond