Homepage Foren Frisuren-Forum Haare färben: von dunkelbraun/schwarz auf blond

Haare färben: von dunkelbraun/schwarz auf blond

159

4

Also Mädels. Ich weiß ja, das ist eine altbewährte, immerwiedergestellte Frage. Aber ich muss einfach eure Meinung dazuhören!
Ich habe seit 4 Jahren dunkelbraun bzw schwarzgefärbte haare. momentan trage ich einen Bob (hinten bis zum haaransatz kurz und vorne etwas länger)
meine naturfarbe ist dunkelblond. meine augenbrauen sind auch so. aber komischerweise sind meine augen und meine haut ziemlich dunkel, sodass viele sagen, dass das dunkle viel besser zu mir passen würde.
Ich würde es aber trotzdem gerne probieren meine haare mit wasserstoff aufzuhellen, am beisten gleich unter einem mal aufblondieren sodass ich gleich richtig blond bin. geht das? :S
und fall das nicht geht, möchte ich sicher sein, dass meine haare nach 2 oder 3 mal aufblondieren trotzdem noch so viel aushalten, dass ich schwarz drüberfärben kann (falls es kacke aussieht)
Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps! Vielen Danke!
Schönen tag noch!
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    würd ich nicht allein machen.nach einem mal sind sie wahrsch rot oder orange-logsich da haare immer über rotstufen aufgehellt werden.und da mehrfach blondieren zu riskant ist,geh zum friseur!kann sonst sein dass wie gesagt deine haare rot werden oder aber nach mehrmals blondieren einfach abreißen!außerdem muss eh noch drüber intensivgetönt oder gefärbt werden,damit du deine wunschnuance erhältst.

    von Feelia am 22.03.2010 um 14:20 Uhr

  • Ich habs auch alleine gemacht..du musst dir nur danach Silbershampopo kaufen … klar erst wirds komisch aussehen aber nach ner Zeit wirds super
    habe ebenfalls dunkelbraune haare (siehe altes Profilbild)
    Aber den Bob würd ich mir nciht scheniden … :S
    die sind schon ausser Mode !
    Die waren letztes Jahr in !! Mein Tipp aber jeder soll so rumlaufen wie er will :)
    lg. Nicole

    von Nikiishaz am 22.03.2010 um 14:26 Uhr

  • hey also ich kann dir nur von meiner ausbildung als friseurin erzählen 😉 ich würde es dir nicht raten denn wenn du von braun oder sogar schwarz blond färben willst geht das nicht ! deine Haare würden das 1. nicht mitmachen weil sie sehr strapaziert werden (besonders bei wasserstoffblond) ich würde warten bis die farbe rausgewachsen ist. :-) das blond könnte die haarstruktur beeinflussen, d.h. deine haare könnten nacher rot oder orange sein. ich denke nicht das du das wollen würdest.
    ich kann dir nur raten zu warten :-)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Liebe Grüße Erdbeer_Lady17 :)

    von Erdbeer_Lady17 am 22.03.2010 um 14:27 Uhr

  • Also ich wollte meine Haare hellbraun färben (hab als Naturhaarfarbe richtig dunkelbraun, fast schwarze Haare) und hab die erst aufgehellt. Das hat auch richtig gut geklappt, war glaub ch so was von Schwarzkopf.. vorne drauf war so ne Trulla mit nem blonden Bob und Strähnen 😀 War halt son Aufheller.. aber als ich dann das dunklere drüber machen wollte, ging das garncht und de wurden total orange.. -.-

    von hotncold am 22.03.2010 um 14:42 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Haare von Dunkelbraun auf Blond färben ? Antwort

7

3

Hallo Mädels ! Hätte mal eine Frage : Und zwar möchte ich meine Haare blond färben... habe aber im Moment dunkelbraune Haarae mit nem Rosa lilanem Pony... Wisst ihr ob das geht? Bitte um antworten :)...
Bine305 am 29.01.2010

Haare von schwarz auf blond färben Antwort

51

4

Hallo ihr Lieben! Meine Frage könnt ihr schon in der Überschrift lesen. Kann man Haare von schwarz auf blond umfärben? Ich habe mir nämlich gerade die Haare schwarz gefärbt und das gefällt mir gar nicht. Jetzt will...
kuschelbaer291 am 25.06.2013

Haare von blond auf schwarz färben? Antwort

64

3

Hallo ihr Lieben :)Ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir meine Haare schwarz färben soll. Ich habe sehr hell blondes Haar ( auch gefärbt), sehr helle Haut und blau-graue Augen. Hab...
blond_honey am 27.07.2013

Haare von Dunkelbraun auf Blond färben..Schon wieder:/ Antwort

0

4

Hallo ihr lieben :) Ich möchte meine haare wieder blond haben.. ich hatte vor 5 monaten ganz viele blonde strähnchen und dann war ich halt so blöd und hab sie mir wieder dunkelbraun gefärbt :( und jetzt will ich sie...
bannanarama am 15.01.2012

von schwarz auf dunkelbraun färben- nur wie? Antwort

36

7

hallöchen leute ich hab vor meine haare von schwarz auf dunkelbraun zu färben. meine frage ist nur, ob ich auch extra dafür bleichen muss?! abgesehen davon war ich einmal blond vor einigen monaten hab dann schwarz...
Fuli1991 am 15.02.2010

haare von schwarz auf blond? Antwort

21

9

hallo ihr lieben :-) ich färb mir seit fast 8 jahren regelmäßig meine haare, und zwar immer dunkler als meine naturhaarfarbe ist. ich bin von natur aus dunkelgrässlichblond und im moment schwarz gefärbt. jetzt kann...
schokomilch am 29.12.2012

Von blond auf dunkelbraun? Antwort

4

5

Huhu Mädels, wie ihr seht habe ich blondes Haar. Aber ich denke gerade über eine Veränderung nach und hätte mein Haar gerne dunkler... Findet ihr dunkelbraun zu krass? Ist ja auch sehr trendy im Moment...
Brina am 11.12.2008

Von Schwarz/Rot auf Blond färben..?? Antwort

296

11

hii. also ich habe jetz schwarz rot braun misch masch in meinen haar :) und ich würde gerne wieder blond färben. aber ich habe schon sehr oft gefärbt will aber blond..ist des ne gute idee oder eher nich? wenn das...
xXSugerBabelXx am 17.04.2010

Von dunkelbraun auf blond Antwort

4

10

Ich würde mir gern die Haare von dunkelbraun auf blond färben lassen - glaubt Ihr, dass das geht? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Ich habe da bisher ganz unterschiedliche Ratschläge bekommen und würde...
sateenkaari am 22.12.2011

haare von rot auf schwarz färben Antwort

1017

6

Hey Mädels, hab mir vor ein paar Monaten meine schwarzen Haare (gefärbt) blondiert und rot getönt, hab einmal nachgetönt, aber mittlerweile gefällts mir nicht mehr so, ich kann nicht mehr alles anziehen weils nicht zu...
SuicideSquad am 15.12.2010