HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben-Welche Farbe!?

donnawetter

am 14.05.2009 um 23:43 Uhr

Haare färben-Welche Farbe!?

Hey :)
Ich würde mir gerne wieder die Haare färben und zwar genau so wie Lindsay Lohan sie hat oder hatte.Bei ihr weiß man das ja nie so genau.Ich zeig euch mal ein Bild,damit ihr wisst was ich meine.

http://images.askmen.com/galleries/other/Event/lindsay-lohan-arrested/pictures/lindsay-lohan-arrested-picture-1.jpg

Soo..Jetzt meine Frage.Kann mir jemand sagen,was das für eine Farbnuance ist?? Hatte jemand von euch die Haare vielleicht schonmal so gefärbt ??Ich würd mich echt riiiiiiieeeeeeeeeesig über ein paar Antworten freuen..

Danke.
xoxo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DarkAngel666 am 12.10.2009 um 22:31 Uhr

    Was für eine Farbe hat Dein Haar denn überhaupt?

    0
  • von DarkAngel666 am 12.10.2009 um 22:31 Uhr

    Was für eine Farbe hat Dein Haar denn überhaupt?

    0
  • von AlbaDiva am 12.10.2009 um 22:26 Uhr

    ich würde das bild ausdrucken und damit zum frisuer gehen dann machen die das

    0
  • von donnawetter am 15.05.2009 um 13:13 Uhr

    ja ich denke auch,dass ich da mal einen frisör fragen muss.ich von natur aus dunkle haare und muss immer ein bisschen experimentieren,bis ich das bekomme,was ich möchte.
    aber trotzdem danke :)

    0
  • von Daisy am 15.05.2009 um 09:26 Uhr

    Ich denke auch, dass man das als Laie nicht so beurteilen kann. Ich würde sagen es ist was zwischen blond und Haselnuss-Braun. Aber ich würd auch eher einen Experten fragen. Aber abgesehen davon, ist das wirklich eine sehr schöne Farbe.

    0
  • von HeideKoenigin am 15.05.2009 um 09:25 Uhr

    Ich denke, dass das kastanien-rot ist…Aber je nachdem welche Ausgangshaarfarbe du hast, wird das ja immer anders. Außerdem hat Lindsay Lohna ja von natur aus schon rötliche Haare.

    0
  • von Coco91 am 15.05.2009 um 00:13 Uhr

    druck das bild doch aus und nimms mit zum friseur, der weiß dann schon was er da zusammenmischen muss damit die farbe rauskommt =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben, aber welche Farbe passt? Antwort

livia_91 am 26.07.2010 um 13:52 Uhr
Hey, ich habe eine Fage an euch! Ich habe eine sehr blasse Haut und im Sommer werde ich eigentlich nicht sehr schnell braun nur mein Gesicht wird irgendwie nie braun und ich habe einen eher blassen Teint... Bis jz...

Nächste Woche Friseur, Haare färben - Welche Farbe?? Antwort

erdbeerfee9 am 13.04.2010 um 16:12 Uhr
Hallo erstmal :) Also ich geh nächste Woche Mittwoch zum Friseur um mir die Haare schneiden und färben zu lassen. Ich steh total auf Veränderungen ;) Meine jetzige Farbe mag ich zwar (Honigblond) aber ich will...

HAARE FÄRBEN ...!! Antwort

lalala58 am 06.10.2010 um 17:56 Uhr
hi mädels, ich möchte meine haare färben .. http://hairstyles.hairboutique.com/gallery/AdrianaLima030.jpg << in der farbe.. aber, ich weis nicht welche farbe das ist :S ich will sie mir selber färben also...

Haare Färben !!!! Antwort

issa am 04.01.2010 um 15:10 Uhr
Hey ihr lieben, Normalerweise habe ich so goldblondes Haar. Habe mir vor ca. einem Monat spontan meine Haare in einen relativ hellen braunton gefärbt, der in der Sonne leicht rötlich ist. Mittlerweile bereuhe ich...

Haare mit henna farbe färben Antwort

Pumpkin am 27.01.2010 um 14:23 Uhr
Hey Mädels, ich habe meine Haare mit Henna feuerrot gefärbt habe sowieso schon ein zwei jahr eimmer rötlich gefärbte haare. Am anfang hat mir die farbe echt gut gefallen , doch nach paar Haarwäschen sahen sie aus wie...