HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben, wie?

Anonym

am 28.11.2008 um 13:46 Uhr

Haare färben, wie?

hej ihr lieben,
ich geh heute auch zum friseur und lass mir die haare schneiden und färben. was meint ihr soll ich lieber wieder heller werden oder doch eher dunkle? zurzeit sind meine haare so wie auf dem bild mit dem BLAUEN t-shirt.
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 30.11.2008 um 16:33 Uhr

    hej also ich hab mich auch noch mit meiner friseuse beraten und die meinte dir würde jetzt übern winter lieber n tick dunkler bei mir gehn und des mit dem hellen lieber wiedr im sommer., sonst würde ich jetzt zu ausbleicht aussehen. also ich hab jetzt drei farben drin: sone heller mokka, goldblond, und ne dunklere blond. siht voll geil aus. mach wenn ich zeit hab n bild rein. und danke für eure ratschläge.

    0
  • von PinkLovesPunk am 28.11.2008 um 13:57 Uhr

    Ich würde sie nen tacken dunkler machen aber mit helleren Strähnchen… Ich finde dunklere Haare bpassen schön zur Jahreszeit und blondieren wirkt viel zu schnell extrem künstlich!

    0
  • von cafelatte am 28.11.2008 um 13:56 Uhr

    ich mah hell auch gerne probier einfach mal aus..

    0
  • von cromace am 28.11.2008 um 13:54 Uhr

    iich würds heller machen,bist sehr fotogen.lg und gib bescheid was du gemacht hast

    0
  • am 28.11.2008 um 13:49 Uhr

    bilder stehen drauf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blonde Haare schwarz färben??? Antwort

modepurzel am 24.06.2013 um 21:28 Uhr
Ihr Lieben, ich habe seit letzter Woche mit meinem Freund Schluss und habe richtig Lust auf eine Typveränderung. Ich bin von Natur aus blond und habe mir die Haare noch nie gefärbt. Ich habe einen eher dunklen Teint...

Dunkle Haare heller färben...? Antwort

Linnn am 19.06.2009 um 15:16 Uhr
Ich hab folgendes Problem... Färbe mir seit über einem Jahr meine normalerweise mittelbraunen (straßenköterbraunen) Haare schwarzbraun. (Ganz davor hatte ich sie hellblond, aber das is schon an die zwei Jahre her.)...

Haare tönen oder färben? Antwort

Cocio am 26.04.2009 um 20:56 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine kleine Frage und zwar Folgende. Also ich habe grüne Augen und dunkelblonde bzw. straßenköterblonde Haare mit ein paar blonden Highlights. Außerdem hab ich sehr dicke Haare und mächtig...

haare färben: herbst-/rotbraun? Antwort

lotte0109 am 18.11.2008 um 17:48 Uhr
hey mädels=)... überlege grade (naja eigtl schon seit längerem..aber grade mal wieder), ob ich mir meine blonden haare vllt so herbst bzw rotbraun färben sollte...? was meint ihr?? ich stehe dem ganzen etwas...

Haare färben - trotz Tattoo. Antwort

citygirl1992 am 21.11.2011 um 14:14 Uhr
Hey mädls:) Ich hab mir vor na woche (letzten dienstag) n kleines tattoo hinterm Ohr stechen lassen..(endlich!!)...nun is es schon ganz toll am abheilen, die kruste is so gut wie weg und auch so is alles okay..:)....