HomepageForenFrisuren-ForumHaare färben?

Ziva18

am 19.08.2009 um 18:36 Uhr

Haare färben?

Hallo =)

Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu lassen. Jetzt sind die Haare ziemlich blond, doch irgendwie gefällt es mir nicht mehr so richtig. An manchen stellen sieht es so blass oder fleckig aus. Die Haare wirken so fade und glanzlos…und finde es im Moment auch irgendwie langweilig… Deshalb bin ich am überlegen bald zum Friseur zu gehen und die Haare zu färben…

Das Problem ist nur dass ich doch noch an meinen blonden haare hänge und sie nicht ganz “verlieren” möchte. Trotzdem möchte ich eine Farbveränderung…

Hat jemand eine Idee?

Ich habe schon an dunkle strähnchen gedacht, doch ich weiss nicht ob das schön aussehen würde….

vielen dank im vorraus

Antworten



  • von dieuschiii am 21.08.2009 um 18:28 Uhr

    HI!
    Ist deine Haarfarbe natur? oder das dunkle auch gefärbt/getönt???
    solltest du naturhaar haben, steht dir alles offen… allerdings rate ich ab von komplett blond, das wird 1. deine haare zu sehr strapazieren, und ist 2. unnatürlich, 3.wird es kein einheitliches Farbergebniss, weil du ja schon blonde Strähnen hast…

    Ich schlage dir vor dich erst mal beraten zu lassen… es gibt so viele verschieden Möglichkeiten, kommt darauf an ob du es natürlich haben möchtest, ob es auffallen darf, wie dunkel du die haare haben möchtest bzw welchen Farbton du dir vorstellst…

    willst du es dunkler kann auf deine heller gefärbten strähnen z.b. kein naturbraun.. da muss es dann ein warmes (leicht rötliches) braun sein… das ist schwer so zu sagen, vom schnitt hängts genauso ab,….

    lass dich einfach dort beraten, die werden dir schon sagen was die optimale Lösung für dich ist!

    lg

  • von MadameBadam am 19.08.2009 um 18:40 Uhr

    färb sie dir doch einfach ganz blond aber in einem anderen blond ton
    oda mach n bissl farbe mit strähnchen rein
    muss nich gleich pink oda lila sein sondern etwas dezentes 😛

Ähnliche Diskussionen

Haare färben!!?.....mal wieder Antwort

freakybunny am 22.06.2009 um 22:37 Uhr
Hey Mädels 🙂 Seit ich 14 war habe ich meine Haare gefärbt (sprich 6 Jahre) die letzten 3 Jahre war ich Dunkelbraun-Schwarz und will jetzt wieder Blond werden (bin von Natur aus Dunkelblond) Jetzt war ich schon 2...

Haare färben ? Nie wieder !!! 🙁 Antwort

CuddleGirl am 18.04.2011 um 19:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Aaalsoo... ich hab da mal ein kleines Problemchen, gestern hab ich mir die Haare gefärbt. Von Natur aus bin ich richtig hellblond, im Sommer bleicht die Sonne noch ein bisschen...also ist...

Haare färben Wirrwar - HILFE!!!! Antwort

Ceborena am 23.06.2014 um 18:08 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor einigen Monaten die Haare rot gefärbt, wobei mir das Ergebnis zu dunkel wurde. Seitdem versuche ich, wieder so nah an meine Naturhaarfarbe (meiner Meinung nach mittelbraun, laut Friseur...

Haare blond färben! Antwort

autumnlovestory am 09.08.2011 um 15:40 Uhr
Hey. Ich habe vor einiger Zeit meine Haare in einen sehr hellen Blondton blondiert. So langsam find ich das allerdings nicht mehr schön, da es ja doch sehr unnatürlich aussieht. Ich möchte meine Haare jetzt dunkler...